passivmodus

Diskutiere passivmodus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen! Kann mir jemand von euch sagen wie mich jemand wenn ich passiv bin snipern kann? Spiele auf der Playstation 4,falls es da Unterschiede ...



Thema: passivmodus

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16

    passivmodus

    Hallo Zusammen!
    Kann mir jemand von euch sagen wie mich jemand wenn ich passiv bin snipern kann?
    Spiele auf der Playstation 4,falls es da Unterschiede gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Streetbob1978,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn du im Passivmodus bist, KANN dich keiner snipern.

  4. #3
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    vielleicht wärend du im Auto etc. gesessen hast?
    Passive Mode will only be active while the player is on foot.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jo aber das gilt nur für die Oldgen und nicht für die neuen Plattformen.

  6. #5
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16
    Naja ich war in der werkstatt und habe gesehen das einer auf dem dach ist.Also bin ich passiv gegangen dann rausgefahren,
    auf dem Parkplatz.Er hat dann geschossen konnte mich aber nicht treffen da Passiv,ich steige aus und werde erschossen.

  7. #6
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16
    So und das selbe grade wieder sitze im meinen Auto auf dem Parkplatz von LSC.
    Und werde im Passivmodus aus mein Auto geschossen.Diesmal habe ich extra noch mal nachgesehen ich war auf jeden,
    fall passiv.

  8. #7
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    War bestimmt ein Modder/Hacker. Einfach Lobby wechseln.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    IM auto bist du NIEMALS im passiv modus, du kannst (ob passiv oder nicht) im auto IMMER erschossen, gesprengt, verbrannt ect. werden.
    und beim aussteigen bist du auch noch einen kleinen moment angreifbar.
    Passiv bist du dann 100% sicher, wenn du in einer sowohl vor autos, motorräder, helikopter sicheren stelle stehst.
    ansonsten kann man dich immer umfahren, wegschubsen, mit dem rotor schreddern.
    auch in einer scheinbar safen umgebung kannst du pech haben wenns ne gangangriff zone ist, da diese ja nicht permanent ist, sondern nur zu bestimmten zeiten aktiv ist.
    beispiel du stehst safe, gehst kurz auf klo, währenddessen spawnt die zone, ein gangangriff geht los ohne das die aktiv auf dich losgehen (gibts), dann wirst du automatisch in den aktiv modus versetzt.
    und auch wenn du passiv zu los santos customs fährst, und ne autobombe installierst (da es wohl als waffenbenutzung gezählt wird) bist du beim rausfahren wieder aktiv, statt passiv.

    die gta welt ist ein gnadenloser ort ^^

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das stimmt so nicht.
    Auf der PS4 bist du immer im Passivmodus.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig...

    Fassen wir mal zusammen:

    - Er spielt auf der PS4
    - Dort ist der Passiv-Modus auch in Autos aktiv (kein Snipen, kein Sprengen)
    - Es gibt dort auch keine Hacker / Modder welche das umgehen können...

    Einfachste Lösung... er war nicht passiv, dachte es aber...

    Eventuell zu hektisch "X" gedrückt und mit 2 Drückern sofort wieder den gerade aktivierten Passiv-Modus deaktiviert... dann war er für 10 Sekunden passiv und bekam es gar nicht mit...

    Sowas wäre die plausibelste Lösung und kann sehr leicht passieren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

passivmodus

Ähnliche Themen zu passivmodus


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  3. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...