freies zielen

Diskutiere freies zielen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hab aufeinmal die einstellung (freies zielen) und kann diese nicht ändern ist grau unterlegt, kann man das umstellen?...



Thema: freies zielen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    freies zielen

    hab aufeinmal die einstellung (freies zielen) und kann diese nicht ändern ist grau unterlegt, kann man das umstellen?

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das geht ausschließlich im Storymodus.

  4. #3
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    danke Cailean


freies zielen

Ähnliche Themen zu freies zielen


  1. Manuel Zielen: Hallo, gibt es eine möglichkeit das manuelle Zielen auf ein toggle zu legen das man nicht ständig die rechte Maustaste gedrückt halten muss ?



  2. Im Auto Zielen: Hey also ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auto oder bei der Fahrt Zielen möchte tut sich Garnichts. Ich kann weder Zielen noch Schießen, hab...



  3. unterstütztes Zielen!: Guten Morgen, ich habe ein Problem was das unterstützte Zielen (Voll) betrifft, das funktioniert nicht obwohl bei Offline als auch Online GTA so...



  4. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  5. "Freies Zielen" - Spieler hier unterwegs?: Tach, seit ca. einer Woche bin ich in den "Freies Zielen"-Modus gewechselt. Leider ist man ständig alleine (öffentliche Lobbys, Schneller Job,...