Polizeiuniform + Auto

Diskutiere Polizeiuniform + Auto im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen zusammen, es gab ja mal den Glitch mit der Raubüberfall Mission "Gefängnisausbruch Station" wo man als Polizist verkleidet diese Uniform durch Sitzungswechsel und Capturespielen ...



Thema: Polizeiuniform + Auto

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    OptimusJuelz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1

    Polizeiuniform + Auto

    Hallöchen zusammen,

    es gab ja mal den Glitch mit der Raubüberfall Mission "Gefängnisausbruch Station" wo man als Polizist verkleidet diese Uniform durch Sitzungswechsel und Capturespielen auch im Freienmodus zu besitzen.
    Leider funktioniert dieser Glitch nicht mehr, gibt es hier noch eine andere Möglichkeit eine Polizeiuniform zu bekommen?

    Außerdem gab es zahlreiche Glitches wie man jedes Auto (auch Polizeiautos) zum persönlichen Wagen zu machen.
    Gibt es hier noch funktionierende Glitches?

    Ich hoffe es ist überhaupt erlaubt, danach zu Fragen. Wenn nicht, kurz bescheid geben. Ansonsten freue ich mich auf Hilfe von euch mir diese Uniform und ein Polizeiauto zu bekommen.

    Dankööö

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo OptimusJuelz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Geht alles nicht mehr.

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Leider nicht mehr, weiß gar nicht was daran schlimm ist/wäre ein Polizeiauto in der Garage zu haben oder bestimmte Uniformen kaufen zu können.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Von wann soll diese Info mit Einsatzwagen in Garagen via Glitch sein? Das ist weit über ein Jahr her Und Uniformen wurden auch gefixt...

    ... das Einzige was man sich noch mitnehmen kann, ist die schwarze Tasche zum Abspeichern

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Echt warum sagst du mir das nicht so n shopping bag brauch ich noch

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast nie gefragt?

    Musst du nur paar HEISTs abbrechen

  8. #7
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Abbrechen o.0 niemals ....ja kannst mir ja morgen oder so mal erzählen

  9. #8
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Polizei Uniform kann man sich besorgen. Man muss nur die Versus Mission Korrupter Cop starten und Outfit Klassisch haben und dann auf Gerechtigkeit das Outfit. Dann ins unsichtbare Appartement unter der Map mit dem Fallschirm springen. Ist etwas kniffelig aber machbar.

    Siehe VIdeo

    https://youtu.be/JJZCJCXUbqA




    Heist Tasche dazu falls du die haben willst.

    https://youtu.be/E9PnS9CbmMY

    Uniform mit Hut und Maske ist auch einfach.


    https://youtu.be/ClRD8msgVMs

    Polizei Auto muss ich dich enttäuschen. Geht höchstens mit einer gejailbreakten PS3 und Modmenü wenn überhaupt. Aber bei GTA steht man nicht auf der Seite des Gesetzes. Also ist ein Polizei Auto auch nicht vorgesehen.

    Da musst du schon Polizei Simulator spielen

    https://youtu.be/LWl_F6Mbx5Q

    Jetzt habe ich dir soviel Tipps gegeben. Darf ich fragen wie alt du bist? Was willst du mit einem Polizei Auto? Ein Auto zu bekommen ist ne Kleinigkeit. Man muss nur einen schief anschauen schon hat man Sterne. Dann klaust du denen das Auto und fertig. Kannst es halt nur nicht speichern. Oder fahr zur Polizei Station. Leider kann man nicht mehr rein gehen fand ich voll cool. Aber Autos stehen draußen immer welche und auf dem Dach findest du sogar einen Poizei Hubschrauber.

    An Admins. Sorry für die YouTube Videos aber den Uniform Glitch in Worten zu beschreiben ist nicht so einfach weil es um exakte Positionen auf der Map geht.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was hat denn das Alter mit dem Motiv zu tun, sich ein Einsatzfahrzeug in die Garage stellen zu wollen? Jeder will mit Cop-Outfit "Fasching spielen" aber das Auto haben zu wollen ist kindisch?

    Ich finde den Wunsch übrigens nachvollziehbar, denn als man die Polizeiwagen noch in die Garage packen, tunen (sogar optisch tunen) konnte, machte das Ding schon mehr Spaß als ein geliehener Wagen von der Straße

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Also ich hätte auch meinen Spaß mit nem geil getunten Polizeiwagen! Echt schade, dass es nicht geht..... Aber wer weiss, früher oder spatter wirds vielleicht auch nen Trick geben sich so ne Kiste zu besorgen.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Polizeiuniform + Auto

Ähnliche Themen zu Polizeiuniform + Auto


  1. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk