Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Dann hast du wohl Pech. Aber "Cailean", mir ist da grad noch was eingefallen... Wenn ich das mit Rated nachm Urlaub nicht ...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127
  1. #101
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl Pech.
    Aber "Cailean", mir ist da grad noch was eingefallen... Wenn ich das mit Rated nachm Urlaub nicht hinbekomme, dann kommst Du einfach übers WE zu uns und Du spielst mit meiner PS4 Konsole das Ganze bis wir die Polizeiuniform haben

    Und zur Belohnung kocht meine Frau für Dich in ihrem Thermomix für Dich!

    Na, was sagste???

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bis deine Frau das Essen auf dem Herd hat, ist dein Kleiderschrank voll mit Uniformen.

  4. #103
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    konnte gestern 5 Mal in der Garage landen aber 5 Mal ging sofort das Garagentor auf

  5. #104
    tylercool221 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1

    Wie kann ich Polizei werden

    Kann mir jemand helfen wie kann ich policist werden
    Danke

  6. #105
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Geht der Glitch noch?
    Möchte mir auch ein Polzei-Uniform besorgen. Geht es auch als Frau?
    Danke!

  7. #106
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ging auch als Frau, glitch sollte aber nicht mehr funktionieren, versuch es einfach mal aus.

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Glitch wurde meines Wissens auch auf der PS3 behoben ungefähr zu der Zeit, als der letzte Poster direkt vor dir geschrieben hatte, dass es nicht mehr geht...

    Klar kommt man noch mit Fallschirm in die Garage, aber dadurch kann man kein Outfit mehr speichern...

    Versuche lieber diesen Glitch auf der PS4 schnellstmöglich, falls er noch nicht behoben wurde. Ist zumindest deutlich wahrscheinlicher, dass dieser noch klappt als die alte Methode...


  9. #108
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Unglaublich...

    Du schaffst es, in einer Zeile zu behaupten, dass der Glitch geht aber eigentlich nicht geht...

    Komm wieder, wenn du dadurch das Polizei-Outfit tatsächlich abgespeichert hast und sag dann, dass es geht, wenn du schon der Meinung bist, du wüsstest es besser...
    Ich spiele GTA auf der PS3 und nicht PS4

  10. #109
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    So ich habe jetzt die Polizeiuniform.
    @JustMoe
    Ist auch abgespeichert.

  11. #110
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Auf welcher Konsole zockst du?
    Wenn Old Gen (PS3, XBOX 360) dann geht das ziemlich schnell.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...