Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Den Heli brauch ich,um den Fallschirm zu bekommen,oder?...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Den Heli brauch ich,um den Fallschirm zu bekommen,oder?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Thats korrect.

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay,dann werde ich das heute abend mal versuchen. Oder gehts wieder nur auf One bzw. PS4?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Musst du testen... müsste auch auf der PS3 funtionieren, vorausgesetzt, dass dort auch der Wallbreach funktioniert

    Andere Frage by the way... ich habe da jetzt zugegeben nie bewusst drauf geachtet... ab wann bekommt man im Pacific Standard heißt eigentlich den Fallschirm? Trägt man den schon von Anfang an mit rum, für die eventuelle Variante mit dem Sprung zum Schluss?

  6. #15
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ich meine sobald man auf Bike steigt.

    Edit: An dem Punkt zieht man ihn jedenfalls automatisch an.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahjo...

    ... sehr gut Da bliebe noch eine weitere Sache zu testen....

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das wäre echt mal interessant ob das geht...?!

  9. #18
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Also im freemode hat das bei mir einwandfrei geklappt.
    In der Mission dann gar nicht mehr .... 😔

  10. #19
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Perfekt dankööööööö

  11. #20
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yo, Glitch funktioniert wunderbar, man muss die Garage halt nur treffen. Hatte leider mehrere Fehlversuche, versuchs nachher aber noch mal!

    Besonders bitter war der folgende Fehlversuch! Oh man, so nah und doch so fern..... Es gab kein Durchkommen, die Scheibe hat mich einfach nicht durch gelassen.... Aber, wer kann schon behaupten ma da drinnen gewesen zu sein?


Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...