Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Funktioniert. Kann nur das Bild leider nicht hinzufügen übers Handy...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
  1. #21
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Funktioniert. Kann nur das Bild leider nicht hinzufügen übers Handy

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Funktioniert auf der 360 Perfekt. Danke für den Tip!

    Aber, man sollte aufpassen, in welche Garage man fällt, wenn es eine reine Garage ist und kein Apartment hat, kann man natürlich das Outfit nicht Speichern!

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    [...]
    Besonders bitter war der folgende Fehlversuch! Oh man, so nah und doch so fern..... Es gab kein Durchkommen, die Scheibe hat mich einfach nicht durch gelassen.... Aber, wer kann schon behaupten ma da drinnen gewesen zu sein?

    [...]
    Ich, sogar mehr als einmal

  4. #23
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Finally





    Danke für den Tip!

  5. #24
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hatte das gestern einmal, das ich auf dem Weg ins Apartment war um das Outfit zu speichern. Also schon im Fahrstuhl, als auf einmal die Mission beendet wurde, weil mein Gegenüber meine Mails nicht kapiert hat und die MIsison beendet hat.

    Aber das reinfliegen in die Garage hat immer direkt geklappt.

  6. #25
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ohh Rated das ist ja bitter! Na aber es hat ja noch geklappt. Ich bin bisher geschätzte 10 mal an dem Ding vorbeigesegelt! Habt ihr da einen Tipp wie man die Garage am besten trifft?

  7. #26
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Also was mir aufgefallen ist, ist, dass man recht weit oben fliegen muss. Ab einer gewissen Tiefe scheint man immer auf der Straße oder im Aufzug zu landen. Und a propos Straße, versucht halt wirklich die Kreise über dem schwarzen Bereich zu drehen. Sobald ihr auf der Minimap ein wenig über der Straße seit, fallt ihr auch genau auf diese. Es ist aber oft einfach auch GLückssache. Bei mir hats gestern beim 3 Versuch geklappt, PTCruiser hatte nach 6 oder 7 Versuchen immer noch keine Uniform. Der ist halt immer auf der Straße gelandet.... Und einmal sogar in der 6er Garage (ohne Autos). Und beim Kreisen immer schön L1/R1 gedrückt halten, weil ihr dann viel engere Kreise fliegt und die Gefahr nicht so hoch ist über der Straße zu segeln...

    Und ja, der Raum mit der Hebebühne ist so der heilige Grahl unter den Stellen, an denen man NICHT rauskommen möchte! 1. Einfach frustrierend, weil einen nur noch diese kack Scheibe von der Garage trennt und 2. kann man dort keinen Selbstmord begehen, muss die Mission also komplett neu starten. Aber immerhin kann man die Autos von dort verwalten

    Einzig komische gestern nur,der Cop rechts auf dem Bild hat keinen Gürtel abbekommen. Gibts da verschiedene Uniformen oder hatte er jetzt einfach nur Pech?

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar kannst du dich aus der Werkstatt bringen...

    Pißwasser lässt grüßen...

  9. #28
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Du meinst man soll sich da einfach ins Koma saufen?

    Edit: @rated

    Danke für den Tipp, ich denke ich bin vielleicht immer schon zu tief gewesen. Werde es mal mit mehr Höhe versuchen!

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup genau Oden....

    ... einfach ins Koma saufen Dann landet man auch wieder draußen auf nen neuen Versuch

  11. #30
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Cool dann war ich gestern auch beim heiligen Gral, den Tipp hatte mir Caily dann auch gegeben, dass ich doch saufen soll, gesagt getan Vorher hatte ich es noch mit Rauchen probiert dauert aber zu lange

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...