Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Diskutiere Glitchen richtig gemacht... Und, wofür? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich sagte auch klopfen, nicht klingeln... Außerdem war gestern ingame kein Vollmond...



Thema: Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich sagte auch klopfen, nicht klingeln... Außerdem war gestern ingame kein Vollmond

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aaaaachso..... Sorry, habe geklingelt. Aber Vollmond war da, bin ich mir sicher. Konnte nämlich nicht schlafen....

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oder versucht doch mal, euren Augustiner aufs Dach zu werfen. Vielleicht fällt er ja durchs Dachfenster und kann euch dann von innen die Tür aufmachen

  5. #14
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Uff, komm lass gut sein, sonst artet es nur aus!!!!

    Trotzdem wäre es echt mal nice zu wissen, wie ich da rein komme..... Also kommt jetzt, rückt raus mit der Sprache! Verarschen kann ich mich aber schon selbst, dass braucht ihr nicht mehr machen

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mensch Rated...

    Wenn dich das tatsächlich interessiert, warum hast du es nicht längst als Video gesucht? Dauert doch keine 30 Sekunden, auf YouTube "GTA Online Michaels House" einzugeben...

    Aber gut... geh aufs Dach und lad eine Kontaktmission an - brech diese ab... fertig


  7. #16
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ich war gestern bis 22.30 @Rated, mir sind aber irgendwie die Augen zugefallen und bin dann ins Bett. Sorry!!

  8. #17
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sorry Moe, ich kenn nur youporn..... Aber danke für die Hilfe. Nur wieso selbst suchen, wenn ich euch doch habe?

    @gayfriend. Macht nix, habs schon im Uniform thread geschrieben, bin auch beim BvB eingepennt. Könne mer ja heute oder am WE nachholen!

  9. #18
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja gerne...

    War grad in Michaels Haus... Yeeeeeeear...

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa...

    Wo du Recht hast, hast du natürlich Recht Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

    In puncto nicht die Finger schmutzig machen und andere den Job erledigen lassen, verhält es sich mit YouTuben wohl so wie beim heisten...

    Edit:

    Nur... was machst du, wenn du dann noch zu anderen Orten willst? F.B.I Tower, Krankenhaus, Franklin´s Haus (neues / altes) - Floyd´s Wohnung - Lesters Haus - Bahama Mama´s Club., Comedy Bar, Trevors Trailer, Trevors Folterkammer und so weiter?

    Nicht das du denkst, du hast immer so viel Schwein

  11. #20
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hey, Thema Heists ist jetzt over!

    Ja und wie jetzt, bekomm ich keine Videos von Dir? Mich interessiert auch nur FBI Tower, Bahama Mama und die Folterkammer! Ist machbar für dich,oder?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Ähnliche Themen zu Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?


  1. SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?: Regeln: 1. Ingame-Foto erstellen. Die Orte müssen anhand des Bildes in angemessener Weise auffindbar sein. Im Zweifelsfall kann das Bild für...



  2. spielen wird unmöglich gemacht: hallo Leute, ich muss mich schon im Vorfeld für das entschuldigen, was ich jetzt poste aber: GTA Online ist das asozialste Spiel, welches ich je...



  3. Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  4. Richtig driften: Hallo zusammen,ich wollte wissen wie man richtig driften kann und welche Autos gut dafür sind.



  5. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...