Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Diskutiere Glitchen richtig gemacht... Und, wofür? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Kollegen, ich finde hier im Forum und bei Google nicht wirklich eine Antwort auf meine Gedanken... Seit geraumer Zeit spiele ich ja nun schon ...



Thema: Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

    Hallo Kollegen,

    ich finde hier im Forum und bei Google nicht wirklich eine Antwort auf meine Gedanken...

    Seit geraumer Zeit spiele ich ja nun schon GTA5 Online, stoße immer wieder auf Glitchen und Modes. Aber so richtig will mir nicht in den Sinn warum man es macht, bzw. tatsächlich braucht und wofür Ihr es einsetzt!

    Grundsätzlich die Frage, sperrt Rockstar einen beim gltichen? Denn ich wollte schon zu, Beispiel die Polizeiuniform haben auf die Moe aufmerksam gemacht hat



    Über rege Beteiligung an diesem Thread freue ich mich wie immer. Viel Spaß beim Diskutieren!

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Naja man macht es eben wenn das jeweilige Ergebnis eines glitches einem gefällt oder auch nur aus Neugier.
    Klar brauch man keinen wallglitch aber man ist eben neugierig und versucht mal ob man es auch hinbekommt.
    Bei der polizeiuniform hat man ja dann auch wirklich etwas davon.
    Wann rockstar einen bannt und wann nicht kann ich und glaub auch sonst niemand so genau sagen.
    Man bekommt ja aber mit wenn Leute rumheulen das sie gebannt wurden.
    Ich denke man muss deutlich mehr tun als so simple Sachen wie wallglitches.
    Wenn man richtig moddet wird man schon eher gebannt aber auch das muss erstmal auffallen.

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Naja, ich gehe nicht davon aus, das r* jemanden fürs Glitchen bannt. Im endeffekt ist das ein Fehler im Spiel und daran is R* schuld. Schließe mich meinem Vorredner an. Ich nutze so glitches gerne mal um in (im Falle GTA) Gebäude zu kommen, die online nicht besuchbar sind und die angesprochene Cop Unifrom ist ja dann auch ein guter Grund den fehler mal anzuwenden. Bekam gestern z.B. 10min nachdem ich die Uniform schon hatte ne Mail vom Kumpel, dass er die auch haben will. Zum einen macht es mich dann leicht stolz anderen zu helfen die. Unifrom zu besorgen und zu, Anderen habe ich nun bei ihm ein Weizen sicher, da ich das bei ihm nicht umsonst mache

    Mods finde ich eigentlich super, obwohl ich wegen Konsole kaum kontakt mit sowas habe. Und gerade Grafik ods können da schon echt geil sein. Sihe. ICE Mod für GTA IV! Aber auch solche. Mods wie z.B. die, in der man als Iron man durch Ls fliegen kann, finde ich auch sehr cool. Ne Mod, mit der ich. Katzen aus der Waffe schießen kann brauch ich allerdings nicht. Witzig sind sie trotzdem.....

  5. #4
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ok...

    Wer hilft mir heute Abend gegen 22 Uhr die Uniform zu holen?!

    @Rated --> kann man echt in Gebäude im Online Modus? In welche Hochhäuser kann man rein? Will auch...

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Bestimmt! Bei GTA hab ichs noch nicht getestet, kenne so Glitchs aber durch Battlefield. Aber ich würde mich z.B. schon fragen, wie die. Macher des dieswöchigen Snapmatic Photcontest Sieger online in Michaels Haus gekommen sind...... und jetzt sagt mir bitte nicht, dass man nur durch die Tür gehen muss. Denn dann könnte es sein, dass ich meine GTA Karriere mangels Intelligenz wieder an den Nagel hänge!

    Könnte sein, dass ich heute ab 22 on bin. Spätestens ab 23 mal für ne Std auf jeden Fall......

  7. #6
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Cool... Länger darf ich eh nicht aufbleiben

    Ich klicke Dich nachher mal an, wäre super wenn Du mir bei der Uniform hilfst...


    Danke!!

  8. #7
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    [...]Aber so richtig will mir nicht in den Sinn warum man es macht, bzw. tatsächlich braucht und wofür Ihr es einsetzt!
    Kann jetzt natürlich nicht für jeden Sprechen, aber ich denke, da es ja beim Glitchen starke parallelen zum "Hacken" gibt, dass es den Glitch Findern, also die die gezielt nach Glitches suchen, entweder darum geht etwas zu finden was andere bisher nicht gefunden haben, um z.B. zu beweisen, was für ein toller Hund man doch ist (schau, ich hab nen Glitch gefunden, ganz alleine!) oder aber darum Fehler im Spiel gezielt für sich selber auszunutzen. Dies kann bedeuten, dass man einfach eine besondere Auto Lackierung möchte oder aber dass man einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber haben möchte (Geld, RP, GodMode, ect.)

    Natürlich gibt es auch die Zufallstreffer, man hüpft irgendwo gegen und ist durch die Wand ohne es zu wollen.

    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich die Frage, sperrt Rockstar einen beim gltichen? Denn ich wollte schon zu, Beispiel die Polizeiuniform haben auf die Moe aufmerksam gemacht hat
    Die "kleinen" Glitches, die nicht in die Spielmechanik eingreifen (Polizeiuniform, Wallglitch, Gebäude betreten, ect.) sind R* höchst wahrscheinlich egal, vor allem da sie mit den "bösen" Glitches und Glitchern viel mehr zu tun haben und diese die Spielmechanik zerstören oder das Geschäftsmodell von R*. Wenn massenhaft Spieler wegbleiben weil irgendwelche Glitcher/Hacker das Spielen unmöglich machen oder aber R* keine Sharkcards mehr verkaufen kann weil sich jeder zweite Geld Modden kann ist dass für R* ein Grund entsprechend mit Sperren durchzugreifen.

    Aber, da ich keine Einsicht in die Geschäftsabläufe bzw. Bann Politik von R* habe, sind das "just my 2 cents"

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also ich unterscheide da schon zwischen Verwendung der Glitches.
    Den Wallglitch am Polizeirevier benutzen manche eben, um sich darin zu verschanzen und andre Spieler zu killen. Sowas kann ich nun absolut nicht ab, das ist feige und solche werden auch von mir gemeldet...
    Nutzt man jetzt aber genau diesen, um wie im andren Post gezeigt, die Uniform zu bekommen..., so what!?
    Das stört nun wirklich niemanden, keinem wird geschadet.
    Prinzipiell ist es mir ja egal, ob welche in Wänden hocken oder sich in nem BaumGlitch mit nem Astloch vergnügen... Nur sollen sie halt andre damit in Ruhe lassen
    Ob sich jetzt jemand selbst Geld, Autos oder sonst was glitcht muss jeder selbst wissen. Ich brauchs nicht, darüber hab ich mich nicht mal informiert.
    Mit "böswilligem" Hacken würde ich es nicht direkt gleichsetzen, es wird ja keinem geschadet, wenn man sich mal ne Uniform besorgt, ne besondere Lackierung hat oder für n Foto in ne schöne Location kommt Ich denke auch nicht, dass Rockstar hiergegen arg viel unternimmt. Warum auch!?

    @Rated:
    Nein, man muss natürlich nicht einfach durch die Tür gehen...
    Man braucht einen Kumpel, der für einen das SharePlay startet, und dann nachts um 3 (ingame Zeit) mit rotem T-Shirt, bei Vollmond 4xkurz-2xlang-3xkurz an Michaels Haustür klopft. Hat man alles richtig gemacht, öffnet Michaels Tochter die Tür und bittet einen herein

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.574
    Warum Glitchen?

    Nun... ich denke darauf gibt es keine pauschale Antwort...

    Wie in vielen anderen Bereichen, gibt es da die verschiedensten Motive und wie auch schon erwähnt, ist Glitch ja auch nicht gleich Glitch...

    Einige Spieler freuen sich gerne an abgeänderten Autos, die nicht jeder mit dem Standardweg bekommt...andere bereichern sich mal eben 10x so schnell um eben nicht die Zeit mit Missionen zu vertrödeln. Andere wiederum bekommen nichts auf die Reihe und meinen, sie müssen sich einen GodMode reinhauen um andere Spieler zu erschießen...

    ... so läuft das bei Moddern letzten Endes auch. Einige testen und probieren... gestalten sich das Spiel spaßiger, andere sabotieren das GamePlay. Sich nach Glitches um zu sehen, schadet wiederum nicht, da man somit auch schneller kapiert worauf man sich einzustellen hat, womit man es zu tun hat...

    Weiß man also, wie Glitcher sich einen GodMode verschaffen, z.B. durch das Anladen zweier Missionen um für 30 - 60 Sekunden unsterblich zu sein, dann weiß man auch wie man die Typen am wunden Punkt erwischt... nämlich wenn sie kurz in einer Mission verschwinden, dort wieder auftauchen wo sie den Glitch rein gehauen haben und man dann eben zuschlägt...

    Und wie Bukkador schon schrieb, selbst WallGlitches oder Into House Glitches sind zweiseitig nutzbar... A) Um Spieler zu trollen... B) Um Locations für friedliche Sessions zu nutzen...

    Rockstar fahndet nicht nach Trägern und Glitchern von Uniformen oder ermogelten Nummernschildern etc. - das Bann-System prüft hauptsächlich massive Fluktuationen bei Geld und bei RP... (und selbst da nicht gründlich...)

    @ Rated

    Du wirst lachen, aber vor einiger Zeit war das aber so... man brachte sich vor Michaels House um und beim Respawn war das Garagentor offen und man war drin.

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    ja und wie seid ihr jetzt für den Snapmatic Contest da rein gekommen???

    HAbe das mit dem Klingeln, rote Shirt etc probiert, geht aber nicht...

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?

Ähnliche Themen zu Glitchen richtig gemacht... Und, wofür?


  1. SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?: Regeln: 1. Ingame-Foto erstellen. Die Orte müssen anhand des Bildes in angemessener Weise auffindbar sein. Im Zweifelsfall kann das Bild für...



  2. spielen wird unmöglich gemacht: hallo Leute, ich muss mich schon im Vorfeld für das entschuldigen, was ich jetzt poste aber: GTA Online ist das asozialste Spiel, welches ich je...



  3. Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  4. Richtig driften: Hallo zusammen,ich wollte wissen wie man richtig driften kann und welche Autos gut dafür sind.



  5. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...