glitch gesucht

Diskutiere glitch gesucht im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hach Doc... ... irgendwie liest sich das fast wie die Muppet Weihnachtsgeschichte - Ich bin stolz auf dich...



Thema: glitch gesucht

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach Doc...

    ... irgendwie liest sich das fast wie die Muppet Weihnachtsgeschichte - Ich bin stolz auf dich

  2. Anzeige
    Hallo jonska,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Und der Doc spricht mir aus der Seele..... aber sowas von.......

  4. #13
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Und weiter geht das Gerede über Glitcher -.- manche werden es wohl nie verstehen. Soll doch jeder machen was er will. Und nur weil einer durch glitchen sich alles leisten kann und damit im freemode rumfährt oder fliegt kann einem das doch vollkommen egal sein. Jeder kann so spielen wie er es für richtig und am spaßigsten findet....also hört auf hier immer was von Motivation und Spielspaß zu labern. Jeder hat dafür seine eigene Definition.

  5. #14
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Alle reden immer von ,,glitchen verdirbt DIR den Spielspaß''. Woher will jemand anderer wissen ob es meinen oder jemand ANDEREN Spielspaß verdirbt? Ich finde auch das das jeder selber wissen muss. Wenn einer sich Geld erglitcht und dann nachher damit unglücklich ist und die Motivation dadurch verliert, der kann sich einfach so lange Progen T20 kaufen und den immer und immer wieder überschreiben, bis er keine Kohle mehr hat oder nur noch die Summe die für ihn "motivierend" ist.
    Jeder kann zwar seine Meinung äussern, aber dann bitte auch nur von sich selbst und nicht immer für andere sprechen.


    81MC

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hach Doc...

    ... irgendwie liest sich das fast wie die Muppet Weihnachtsgeschichte - Ich bin stolz auf dich
    Ist es schon wieder so weit?

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Also jonska, solltest Du Interesse an "ehrlich" verdienter Knete und schnellem Leveln haben, lass' uns gern in LS treffen. Bei mir wirst Du nicht am nächsten Abend in Deinem goldenen Flieger Sprudelwein schlürfen, aber eine brauchbare Ausrüstung zum komfortablen Überleben in LS ist schnell erreicht.
    cooles statement, DrEldon Tyrel, unterschreib ich sofort ^^

    ich finde auch das man sich das geld erarbeiten sollte, nur so weiss man gewisse sachen zu schätzen, wenn man sich alles von nem modder ohne arbeit servieren lässt bleibt einfach der spielspass und ansehen auf der strecke, und ich würds auch nicht nehmen wenn man es mir anbieten würde, da ich so meine motivation zerstören würde.

    im übrigen wird das geschnorre (subjektiv empfunden) scheinbar immer mehr und aufdringlicher, hat man in missionen/heists gewisse fahrzeuge/level/outfits, wird man zum teil regelrecht gestalkt von unfähigen löwenkindern die zwar ne nette K/D ratio haben, aber in missionen/heists einfach null fähigkeit zu taktik und teamplay zeigen.

    springen-rollen-X drücken.....alles andere ist komplettes terra incognita für die.

    p.s.
    Soll doch jeder machen was er will. Und nur weil einer durch glitchen sich alles leisten kann und damit im freemode rumfährt oder fliegt kann einem das doch vollkommen egal sein.
    sich selber geld modden sollte jeder für sich entscheiden, aber vom geld modden zu god mode ist nur ein knopfdruck......und ehrlich gesagt sorgen ja hauptsächlich scriptkids ohne skill im god mode für den schlechten ruf der modder, die "ehrlichen" modder bemerkt man ja normal kaum.

  8. #17
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    und auch für welche im God-Mode gibt es ne ganz einfache Lösung...sogar mehrere^^
    Entweder einer neuen Sitzung beitreten oder eine geschlossene Sitzung erstellen. Ganz einfach.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oder wissen, wann und wo man sie trotzdem kaputt machen kann...


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe, Du alter Modder.Kid.Schlachter (-;

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    das bezog sich nur auf die 2 Kontakt-Miasoonen glitcher


    ... Gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

glitch gesucht

Ähnliche Themen zu glitch gesucht


  1. Glich Mitspieler gesucht [Anfänger]: Suche jemanden für RP-Glitch für beide (nach je 2 leveln wird gewechselt) am besten mit skype ps3



  2. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...