glitch gesucht

Diskutiere glitch gesucht im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von dcobb181 Was labert ihr denn immer alle voll die glitchen wollen?! Jeder hat seine Ansichten und kann selbst entscheiden was er macht.... Da ...



Thema: glitch gesucht

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Was labert ihr denn immer alle voll die glitchen wollen?! Jeder hat seine Ansichten und kann selbst entscheiden was er macht....
    Da hast du völlig recht. Jeder darf natürlich machen, was er will.

    NUR NICHT HIER!!!!


    Also nochmal für Alle, die glauben, die Forenregeln wären nur da, weil die Mods mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

    7. Verbotene Threads & Postings


    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").


    Passiv-Mode-Nutzer als Muschis bezeichnen und mit geglitchter Kohle einen auf Dick machen. Das mögen wir besonders.

  2. Anzeige
    Hallo jonska,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    glitch gesucht

    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Und weiter geht das Gerede über Glitcher -.- manche werden es wohl nie verstehen. Soll doch jeder machen was er will. Und nur weil einer durch glitchen sich alles leisten kann und damit im freemode rumfährt oder fliegt kann einem das doch vollkommen egal sein. Jeder kann so spielen wie er es für richtig und am spaßigsten findet....also hört auf hier immer was von Motivation und Spielspaß zu labern. Jeder hat dafür seine eigene Definition.
    Aha jeder kann machen was er will aber wenn der liebe Piff seinen Zentorno mit Felgen die ihm gefallen Bearbeitet, kommste daher und gibst Befehle.....
    Du bist ein echter Teekopf


    Death is Certain Life is Not

  4. #23
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das mit den felgen hat richtig weh getan, oder Piff?

    Aber hey, meiner hat noch schlimmere


  5. #24
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich würde sagen, die spielen in der gleichen Liga

  6. #25
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    YT dürfte wohl Anlaufstelle Nummer 1 sein für solche Sachen. Ich persönlich finde da jetzt auch nix schlimmes dran. Ist doch nur Geld was so zusammen kommt. Und das sich dadurch der spielspass verabschiedet muss jeder für sich selbst raus finden. Ich hab zu PS3 Zeiten Nächte damit verbracht mit Kollegen das Konto aufzustocken. Spielspass ist dennoch vorhanden. Auch mit einem vollen Bankkonto kannst Missionen spielen ect. Leben und Leben lassen.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zumal Geldglitches hier ja auch nicht groß verbreitet werden...

    ... muss / sollte also jeder für sich wissen was er tut. Für andere Spieler zu denken, macht jedoch keinen Sinn... von wegen "Du zerstörst dir nur den Spielspaß..." (Schwachsinn...)

    "Optische Glitches" wie Outfits, speziellere Lackierungen, Leerzeichen bei Nummernschildern etc. finde ich nun wirklich nicht weiter dramatisch. War aber glaube auch immer so im Sinne der Forenmoderation, auch wenn es nicht detaillierter ausformuliert wurde im Regelwerk. Aber da muss man auch keinen IQ von 235 haben um zu erkennen:

    Trollglitches a la Unsichtbarkeit, GodMode - CFW Modding = Tabu... und Funglitches = relativ unbedenklich und somit zumindest Grauzone

  8. #27
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Das mit den felgen hat richtig weh getan, oder Piff?

    Aber hey, meiner hat noch schlimmere

    Iss doch Hübsch auch wenn er so in Real Life nicht kommen würde ...hab ich von nem Experten gehört!!!


    Death is Certain Life is Not

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Iss doch Hübsch auch wenn er so in Real Life nicht kommen würde ...hab ich von nem Experten gehört!!!
    Naja...

    ... nur weil vor einer ganz bestimmten Dönerbude im Real Life noch nie so ein Teil geparkt hat, heißt es noch lange nicht, dass es ihn nicht gibt

  10. #29
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, is halt ein "Themenwagen" (Tron), wie dein Delorean! Aber was wissen wir schon....

    Hmmmm...Döner!

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer kein BTTF kennt, kennt auch kein Tron ... so ist das halt...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

glitch gesucht

Ähnliche Themen zu glitch gesucht


  1. Glich Mitspieler gesucht [Anfänger]: Suche jemanden für RP-Glitch für beide (nach je 2 leveln wird gewechselt) am besten mit skype ps3



  2. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...