glitch gesucht

Diskutiere glitch gesucht im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich suche einen Geld glitch für ps3 ohne etwas herunterzuladen!...



Thema: glitch gesucht

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    jonska ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    4

    glitch gesucht

    Ich suche einen Geld glitch für ps3 ohne etwas herunterzuladen!

  2. Anzeige
    Hallo jonska,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Wer ist Glich?

    Nee Nee, GeldGLITCH wirste hier nicht bekommen! Gebe Dir einen Tipp: Erspiele dir die Kohle Fair! Macht viel mehr Spaß und man weiss, dass man was tut für sein Geld und weiss seine Einkäufe damit noch mehr zu schätzen! Sorry, aber Leute, die Geld zusammenglitchen oder modden sollten sich ein anderes Hobby suchen!!!!

  4. #3
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    'tschuldigung aber ich muss Rated da zustimmen. Wenn du in GTA unfähig bist dir selbst Geld zusammen zu zocken (was wirklich alles andere als schwer ist) dann solltest du vielleicht A deinen Geldbeutel in die Hand nehmen und dir von Rockstar die Kohle kaufen oder B dir ein anderes Spiel suchen.

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    'tschuldigugn aber ich muss Rated da zustimmen.
    Brauchst dich nicht entschuldigen, ist schon alles fein Selina! Auch wenn wir ab und zu mal Stress haben, weil ich dein Liebling Bats den Tod wünsche, ist es kein Verbrechen meiner Meinung zuzustimmen

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Glitchen macht den Dauerspielspaß kaputt.
    Such dir ne Crew und mach die Heists, vorallem gibt's für den PSH grad 2x RP und Geld. D.h. 2,5Mille für ca. 1.5h spielen. Für was dann bitte glitchen

    Vor allem stimme ich Rated zu, denn du wirst dein Geld wirklich schätzen.

  7. #6
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Was labert ihr denn immer alle voll die glitchen wollen?! Jeder hat seine Ansichten und kann selbst entscheiden was er macht....

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Richtig und jeder kann seine Meinung dazu abgeben, so wie du hier auch, ganz easy

  9. #8
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    So siehts aus und ausserdem müsst ihr mir mal erklären, was so toll daran ist? Bin da wohl, wie viele hier, ein anderer Gaming Typ. Ich gebe 60€ für ein Spiel aus und will dann auch bespaßt werden und gleichzeitig soll es mich motivieren dran zu bleiben und GTA Online besteht nunmal hauptsächlich daraus Geld auf "legalem" Weg zu farmen um sich dann teure Sachen zu kaufen! Wo bleibt denn da die Motivation, wenn ich mir einen Glitch später schon alles leisten kann? Und ganz wichtig, wo bleibt denn da der Spaß und dieses stolze Gefühl, wenn man z.B. für den Zentorno wirklich einiges getan und das Geld dafür ehrlich erspielt hat?

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Richtig 60 € für ein Spiel, dass jeden von uns auf eine andere Art und Weise motivieren kann.
    Also wo liegt das Problem?

    Edit: Wir MÜSSEN gar nichts.

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Hatte gestern so einen Level.35.Spacken in der Sitzung, der seinen Freund (beide < 15) über Garagen und Autos vollgequatscht hat. "Hab' mir Geld von einem Modder geben lassen und jetzt hab' ich die drei teuersten Apartments und die besten Autos. Musst Du auch machen, mit so viel Kohle kannst Du auch ruhig andere kaputt machen, hähähä."

    Fast hätte ich mein Headset rausgeholt und wär' hingefahren, um den beiden Mal gründlich den Ars** zu versohlen. Denn zu Anfang, gab es noch sowas wie Moral im Freemode, weil jeder schwer für die Kohle kämpfen musste. Jetzt ist gefühlt jede Sitzung voll von solchen Typen und Missionen/Heists kann man mit denen gar nicht machen, weil sie zwar (fast) alles haben, nur eben keinen Skill und keinerlei Moral.

    Nein, ein Moralapostel bin ich nicht, aber diese Typen sind einfach die Pest in LS.

    Also jonska, solltest Du Interesse an "ehrlich" verdienter Knete und schnellem Leveln haben, lass' uns gern in LS treffen. Bei mir wirst Du nicht am nächsten Abend in Deinem goldenen Flieger Sprudelwein schlürfen, aber eine brauchbare Ausrüstung zum komfortablen Überleben in LS ist schnell erreicht.

    P.S.: Headset ist Pflicht!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

glitch gesucht

Ähnliche Themen zu glitch gesucht


  1. Glich Mitspieler gesucht [Anfänger]: Suche jemanden für RP-Glitch für beide (nach je 2 leveln wird gewechselt) am besten mit skype ps3



  2. Glich entdeckt, aber wie wurde er ausgelöst?: Hi, ich habe heute die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht. Wir waren dabei alle in einem Helikopter als wir die Mission abgegeben haben. Nach der...