[PS4] Waffen freischalten...

Diskutiere [PS4] Waffen freischalten... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin, im Waffensupermarkt kann man im PSN Store weitere Sachen freischalten, ich finde allerdings nichts. Kann mir jemand helfen? Ein Kumpel sagte das es noch ...



Thema: [PS4] Waffen freischalten...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    [PS4] Waffen freischalten...

    Moin,

    im Waffensupermarkt kann man im PSN Store weitere Sachen freischalten, ich finde allerdings nichts.

    Kann mir jemand helfen? Ein Kumpel sagte das es noch eine Axt gibt uvm.

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Im PSN-Store kannst du gar nichts freischalten, sondern nur Shark-Cards kaufen...

    ... jedoch öffnet sich der Store auch in GTA Online, wenn du für bestimmte Dinge einfach nicht genug Geld hast, als "subtile" Aufforderung dir doch auf der Stelle eine Finanzspritze zu setzen. Doch auch das funktioniert nicht mal fehlerfrei, denn in dem Moment laden die Inhalte meistens gar nicht erst um nicht zu sagen, dass tun sie nie.

    Und ja, es gibt / gäbe da noch eine Axt im Ammu Nation, diese gehört genauso wie Fahrzeugen a la Duke, einem neuen U-boot sowie einem Wasserflugzeug etc. zu den Inhalten, wenn man mit GTA von einer älteren Generation zur nächsten gewechselt ist. (z.B. von PS3 zu PS4 oder gleich zu PC)

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Und da gibt es keinerlei Möglichkeit das irgendwie nachträglich zu ergattern? Abgesehen von glitchen und modden...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch...

    ... wie du da dran kommst, steht seit Monaten als erster Beitrag in dieser Foren-Rubrik angepinnt ...

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Moe, habe ich schon gelesen gehabt!

    Den Fehler den ich begangen habe ist, das ich vergessen habe zu erwähnen das ich zwar die PS3 noch habe, das GTA dazu aber nicht mehr...

    Deshalb wird es für mich a bissl schwierig das Ganze zu befolgen. Es seidenn ich kaufe mir auf der PS3 schnell im Store das Game usw. etc., aber dann dreht mir meine Frau echt den Hals um weil ich schon wieder unnötig Geld ausgegeben habe

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So so...

    ... gelesen hattest du es schon? Da frage ich mich doch, warum zur Hölle du dann erst noch fragen musst, wie du die Axt freischalten kannst, wo auch diese doch schon im Start-Post der Wechsler-Boni mit erwähnt wird...

    ... und wo du die simple und auch legitime Lösung bereits kennst, suchst du quasi noch nach einer 2. Lösung, die noch einfacher geht ohne Modding, ohne Glitches, ohne PS3 (bzw. GTA 5 auf PS3) und ohne Freunde?

    Sollte es an Letzteren nicht mangeln, dann Frag doch irgend Jemanden auf dieser Welt, der eine PS3 + GTA 5 hat ob er sich mal eben mit deinem Account einloggt und dir damit aushilft...(Kopf <---> Tisch)


[PS4] Waffen freischalten...

Ähnliche Themen zu [PS4] Waffen freischalten...


  1. cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4: Ich suche eine Möglichkeit den Cargobob freizuschalten auf ps4. Habe auch das App II intense USB mod menue und 36 andere auf ps3. Aber unter...



  2. [PS4] Chromfelgen freischalten - Abwechselnd Captures gewinnen: Hallo Freunde der Sonne, bezugnehmend auf die To-Do-Liste in diesem Thread...



  3. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  4. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...