Geheimverstecke in GTA V Online

Diskutiere Geheimverstecke in GTA V Online im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Richtig gelesen hast du aber schon oder?...



Thema: Geheimverstecke in GTA V Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Richtig gelesen hast du aber schon oder?

  2. Anzeige
    Hallo Blauer_Loewe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    jep hab ich , wenns dir spass macht , jedem das seine ;D

  4. #13
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Stell dich direkt vor den Wallhack. Es ist die rechte Seite vom Flugzeug. Das Innenleben. So schwarz mit Kabeln. Hat die Form eines Halbmondes. Dann nimmst du einen Karabiner und Zielst und schleichst langsam vorwärts bewegen und leicht links halten. Dann dringst du in die Materie ein. Wenn du nicht leicht links hälst dann Flutscht du vorne wieder raus.

    Es ist ein wenig kniffelig. Du solltest nicht während des Deathmatch üben sonst wirst du bestimmt gekillt.

    Man braucht viel Geduld und wenn man meint man hat es drauf dann geht's wieder 10 mal schief.

    Ich würde sagen von 10 versuchen gehen 9 schief.

    Habe es paar mal hinbekommen. Er ist toll für YouTube die was neues zeigen wollen. Aber in der Praxis eher unbrauchbar.

    Geh lieber bei Betriebshof oder wie das El Burro Gelände heißt hinter den Müll Container. Keine Mülltonne. Sondern wie eine "Mulde" dahinter kann kein Gengner kommen und es ist super easy.

    Einfach dahinter hocken und fertig und aus der Deckung schießen. Solange du deinen Schnabel nicht ständig hoch streckst kannst du locker Runde 10 schaffen.

    Genug Snacks und Pazerungen vorher kaufen um es dir dahin so richtig gemütlich zu machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geheimverstecke in GTA V Online

Ähnliche Themen zu Geheimverstecke in GTA V Online


  1. Geheimverstecke: Hallo, Hab eine frage z.B.: In Schrott und Knochen gibt es ein Geheimversteck, es ist hinten im Flugzeug wo man auf den Flügel springt und dann...



  2. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  3. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  4. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...