Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi! Man kann ja über die iFruit App sein eigenes Kennzeichen erstellen. Jetzt werden in der iFruit App aber nur 10 meiner Autos angezeigt, obwohl ...



Thema: Nummernschild

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Frage Nummernschild

    Hi!
    Man kann ja über die iFruit App sein eigenes Kennzeichen erstellen.
    Jetzt werden in der iFruit App aber nur 10 meiner Autos angezeigt, obwohl ich viel mehr habe.
    Habe zb ein Fahrzeug verkauft, und ein neues "rutschte" in die App, meine Frage: Gibt es einen anderen Trick in der App andere Autos angezeigt zu bekommen, um das Kennzeichen auch bei ihnen zu ändern?

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Wen ich mich nicht irre werden die 10 Autos vom ersten Appartment gezeigt park mal dein Wunsch Fahrzeug ins erste hatte ich auch mal auf der Xbox damals.

  4. #3
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von ScarFaCe-Pole Beitrag anzeigen
    Wen ich mich nicht irre werden die 10 Autos vom ersten Appartment gezeigt park mal dein Wunsch Fahrzeug ins erste hatte ich auch mal auf der Xbox damals.
    Hatte ich auch gedacht, ist leider nicht so. Es werden mir Autos angezeigt die sich in verschiedenen Garagen befinden

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ich dachte immer, dass einem die letzten 10 gefahrenen angezeigt werden. Ist aber auch nur eine Vermutung.

  6. #5
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass einem die letzten 10 gefahrenen angezeigt werden. Ist aber auch nur eine Vermutung.
    Könnte sein, werde ich mal ausprobieren, danke!

  7. #6
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Also ich hatte mein Wunschkennzeichen einmal in der App erstellt und kann es seit dem bei allen Fahrzeugen im LSC unter "Kennzeichen" auswählen

  8. #7
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Das war mal. Jetzt muss man für jedes Auto ein neues Kennzeichen erstellen a 100000$
    In der app werden die letzten 10 angezeigt die du gefahren bist. Egal in welcher garage die stehen.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    [emoji50] Das ist hart....seit wann ist das denn so?
    Weil bei mir ist das grade mal ca. 1 Monat her und seit dem gab es ja soweit ich es mitbekommen habe kein Update mehr.

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Nein nein, so tragisch ist es meines Wissens nicht. 1x 100k und dann kannst es auf jedes Auto gratis montieren.

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Die letzten 10 Autos die genutzt wurden, werden angezeigt.

    Das erste Kennzeichen ist kostenlos.
    Alle weitern kosten 100k pro Kennzeichen.
    Sobald ein neues Kennzeichen auf das gewählte Fahrzeug gemacht wird, ist es für jedes weiter Fahrzeug umsonst.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nummernschild

Ähnliche Themen zu Nummernschild


  1. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  2. Nummernschild: ich habe das auf der app geändert aber habe das nur bei franklin nicht online obwohl es bei der app auch online unter meinem charkter angezeigt wird...



  3. Nummernschild ändern funktioniert nicht wie gewollt: Hey Leute, Ich brauche dringend euren Rat! Ich habe mir gestern mit dem Handy meiner Freundin die iFruit App heruntergeladen (mein Handy...



  4. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...



  5. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...


Stichworte