Editor Trick?

Diskutiere Editor Trick? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nein. Am Wochenende gings noch. Hast den checkpoint vorher abgelegt? PS: Auf der ps4 zumindest, wenn es da noch geht, wird es auf der ps3 ...



Thema: Editor Trick?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nein. Am Wochenende gings noch.
    Hast den checkpoint vorher abgelegt?

    PS: Auf der ps4 zumindest, wenn es da noch geht, wird es auf der ps3 auch noch gehen.

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Ja, habe ne Erhöung gebaut, den Punkt abgelegt, aufgenommen und versucht dort zu platzieren - ging nicht. Werde ich gleich noch mal versuchen

  4. #23
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mir ist auch aufgefallen, dass es ein gaaaaanz kleiner Bereich ist, auf dem man den Checkpoint wieder ablegen kann, aber es ging. Manche Sachen bringen einen echt zum verzweifeln...

  5. #24
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Echt ätzend!

  6. #25
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hat es gefunzt?

    Habs gestern auch nochmal probiert, ging...

    Hast nach der Erhöhung dann noch 3 Stück mit dem Umschaltglitch quer gestellt? Danach dann der Checkpoint.

  7. #26
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Hab alles gemacht und klappt bei mir nicht. Vielleicht bin ich echt zu blond oder hab keine Geduld.

  8. #27
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ka obs mit kontrollpunkten so geht wie mit objekten, aber die kann man mittels L3 bzw R3 anheben oder absenken, ne andere möglichkeit ist im plazieren modus für die kontrollpunkte aufs auto umzuschalten mittels select taste, dann im automodus steuerkreuz nach unten drücken, dann sollte ums auto ein kontrollpunkt erscheinen den du beim fahren mit der X taste "legen" kannst.
    fährst du dann also deine strecke, kannst du den punkt überall legen wo sich dein auto befindet sofern genug platz für den punkt vorhanden ist, so zb. auch in der luft wenn du grade von einer rampe oder ähnlichem gesprungen bist, und....auch auf objekten über die du fährst
    so lege ich zb. punkte in tunnels, auf containern, oder eben in der luft wenn ich möchte das die spieler den punkt nur bekommen wenn sie mit genügend schwung in der richtigen richtung springen sollen.

  9. #28
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Entweder du fährst die strecke ab und versuchst die Kontrollpunkte zu setzen. Oder du musst den Spawnpunkt so setzen das die Hälfte auf dem Container und die andere Hälfte in der Luft ist. Ist bisschen fummelig aber bei Deathmatchen macht man es so.

    Oder du musst die Kamera in Ego wechseln und dann beim Punkt setzen wieder die Kamera sofort wechseln. Es ist nicht so einfach und man braucht bisschen Übung. Ist ne Timing sache. Mir war es zu anstrengend. Habe es dann sein gelassen.



  10. #29
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174



    Etwas älter aber er macht es auch so. Hälfte Luft Hälfte Container.

    Um Rampen zu stapeln brauchst du keine Container mehr drunter bauen. Du kannst einfach die Rampe heben und dann kante auf kante.

    Rockstat ist echt der letzte Verein das die solche Dinge so extrem behindern müssen mit Spanwnpunkten und Container stapeln und sowas.

    An deiner Stelle würde ich warten. Den bald soll ja das Stunt Race Update kommen was all deine Probleme lösen und vereinfachen wird. Neue Rampen und stapelbarer und man hat nicht so kanten wie viele haben. Ich habe auch viele Costums rennen gespielt und bei den leihhaften gab es immer Kanten wo man hängen blieb. Der Ersteller kannte die Probleme natürlich. Er hat immer gewonnen und die anderen blieben immer hängen. Das ist auch ein Grund warum ich Rennen meide.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    stunt race update? ist nur die frage ob das auch für die alten konsolen kommt, geht ja um ps3 grade.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Editor Trick?

Ähnliche Themen zu Editor Trick?


  1. Der Wingsuit Trick mit Tastatur?: Hallo Viele von euch werden ja den Trick kennen, dass man auf den Konsolen mit dem Spieler durch die Luft gleiten kann, wenn man einen Fallschirm...



  2. Trick zum Schnell geld armen ( ( ( glitch??!) ) ): n`Abend Ich wollte mal wissen ob ihr ein Paar tricks kennt mit denen ich schnell ein paar Hunderttausend/Millionen verdienen kann. Mein altes...



  3. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  4. alternativ-rp-trick [xbox360]: ein leichter alternativ trick um an rp zu gelangen ein content creator rennen auf der pferdebahn (dauer ca. 6min) einstellungen sind von grund auf...



  5. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...


Stichworte