Editor Trick?

Diskutiere Editor Trick? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute! Wie kann man im Editor auf der PS3 (keine Ahnung ob das wichtig ist auf welcher Plattform), wenn ich ein Rennen erstelle, die ...



Thema: Editor Trick?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Frage Editor Trick?

    Hi Leute!
    Wie kann man im Editor auf der PS3 (keine Ahnung ob das wichtig ist auf welcher Plattform), wenn ich ein Rennen erstelle, die Punkte auf Objekten machen. Ich starte also quasi auf dem Boden und durch Rampen etc gehts in die Luft. Wie krieg ich die Wegpunkte dort hoch? Allein in die Luft aber auch auf Objekten wie Containern.
    Finde dazu kein Video.

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Auf youtube gibt es unzählige Videos welche genau erklären wie man alles machen kann.
    Und viele sind davon sogar auf deutsch!

    Wenn du nix findest hast du auch nicht gesucht! Habe grade selbst geschaut und etliche Treffer
    gehabt und auch mal in einige Videos hinein geschaut, perfekt erklärt.

    Wer suchet der findet!

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Da hat Rocco recht.

    Nur mal GTA 5 Stunts eingeben...

    Habe auch ein deutsches 16 minütiges Video von nem deutschen (JMC oder so) gefunden, der die Basics erklärt... echt nett

  5. #4
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Da hat Rocco recht.

    Nur mal GTA 5 Stunts eingeben...

    Habe auch ein deutsches 16 minütiges Video von nem deutschen (JMC oder so) gefunden, der die Basics erklärt... echt nett
    Anstatt einfach ein Video hier rein zu posten wenn man eh danach sucht? Ich habe nach Videos geguckt und auch nicht nach 2 Minuten keine Lust mehr gehabt. Horschd du bist auch so einer der überall einfach seinen Senf dazu geben muss, kann das sein?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Zitat Zitat von Pikachu24_ Beitrag anzeigen
    Horschd du bist auch so einer der überall einfach seinen Senf dazu geben muss, kann das sein?
    Klar kann das sein, schließlich strebt er nach ganz oben.
    Er ist ja erst Kleinkrimineller und möchte irgendwann auch mal Staatsfeind sein.


    Du kennst doch bestimmt den "lass mich für dich google" Link, warum soll ich mir die Mühe machen
    und dir dann alles auf dem Silbertablet servieren? Es ist alles da, mach die Augen auf und schau nach!

    Solche Fragen die man sich schnell selbst beantworten könnte in dem man einfach mal vernünftig mir
    den Suchmaschinen umgeht erinnern mich immer an dieses Bild.



    Nichts gegen Frauen, es gibt auch genug Männer die nicht googlen können!

  7. #6
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Klar kann das sein, schließlich strebt er nach ganz oben.
    Er ist ja erst Kleinkrimineller und möchte irgendwann auch mal Staatsfeind sein.


    Du kennst doch bestimmt den "lass mich für dich google" Link, warum soll ich mir die Mühe machen
    und dir dann alles auf dem Silbertablet servieren? Es ist alles da, mach die Augen auf und schau nach!

    Solche Fragen die man sich schnell selbst beantworten könnte in dem man einfach mal vernünftig mir
    den Suchmaschinen umgeht erinnern mich immer an dieses Bild.



    Nichts gegen Frauen, es gibt auch genug Männer die nicht googlen können!
    ich habe doch gegooglet!!! ich finde nichts! ihr meint "geb bei youtube editor rennen" ein und fertig ist es, dort ist aber niemand der erklärt wie man die wegpunkte in die Luft setzt!!!

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Setzt doch einfach Container in die Luft, auf diesen setzt du Spawn/Wegpunkte und dann löschst du wieder die Container.

    Gib bei Youtube vieleicht mal ein "gta online how to build in air"
    Und wenn du nun noch fragen hast dann war es dir sogar zu viel die Videos zu schauen.



    Wieder einmal verlor meine Vernunft gegen die Inkompetents anderer.

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja Pikachu so ist es. Wenn ich mich selbst damit auseinander setze, helfe ich auch gerne anderen...

    Ich habe vor ca. 3 Wochen selber danach gegoogelt und bin direkt fündig geworden. Da du das selbe google hast wie ich, kann ich mir nicht vorstellen, dass deins andere Suchergebnisse anzeigt wie meins. Oder meinst du doch?


    Ich habe da ne Seite auf der du direkt fündig werden könntest: Google ist dein Freund

    Solche wie du sind mir eh die liebsten, wenn man hilft noch eins drauf bekommen. Das spiegelt aber nur deine soziale Kompetenz wieder.

    Viel Spaß noch beim googeln...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.617
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Da du das selbe google hast wie ich, kann ich mir nicht vorstellen, dass deins andere Suchergebnisse anzeigt wie meins.
    Ich sag´s mal so... kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, ist aber tatsächlich möglich

    Und womit hast du denn genau geholfen? "GTA 5 Stunts" habe ich jetzt mal aus Spaß bei Google und bei YT eingegeben...

    Google kann ich da schon mal knicken, weil da findet man auf der ersten Seite schon mal in der Tat nicht annähernd einen Treffer, der einen vermuten lässt dass dieser dem Gesuchten entspricht. Und wenn ich dann ein 16 Minuten Video finde, was mit "AWESOME GTA 5 STUNTS & FAILS (Funny Moments Compilation)"deklariert ist, klicke auch ich dieses Video nicht auf... (P.S - dein 16 Minuten Video habe ich offenbar nicht unter den YT Treffern gefunden...)

    Bin ja grundsätzlich eurer Meinung, dass man es sich nicht zu bequem machen sollte und es einige Kandidaten tatsächlich sehr dreist eine Frage hinklatschen die sich innerhalb 10 Sekunden sofort von selbst beantwortet und dann meistens noch in einem "Tonfall" wo man eh kein Bock mehr hat...

    Hier in dem Fall ist es eher eine Sache, den richtigen Begriff dafür zu finden... da hätte ich auch sicher erstmal nach englisch sprachigen Videos gesucht und wäre sicher auch fündig geworden, aber hier wurde ausnahmsweise mal eine Frage gestellt, wo ich mir nicht mal scher wäre, dass diese sogar je hier im Forum gestellt wurde.

    Man kann es mit der Hilfe zur Selbsthilfe und unnützen Unterstellungen auch ein wenig übertreiben

    (Gilt übrigens für beide Hilfeanbieter, die mehr als 10 mal so viel Zeit und Mühe in Diskussion gesteckt haben, welche die Suche angeblich an Zeit in Anspruch nahm... )

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    So, da mich jetzt sogar Moe schon persönlich angesprochen hat, habe ich mir nochmal 1 min Zeit genommen und bei Google gesucht.

    Ich Entschuldige mich, dass ich "GTA 5 Stunts" geschrieben habe und nicht "GTA 5 Rampen".

    Google versteht mich, will mir bei meiner Suche gleichzeitig noch behilflich sein und schlägt mir vor "GTA 5 Rampen bauen". Da ich ja eine bauen möchte!!!

    Da ich nun leider ca 1220 Anworten erhalte, grenze ich meine Sucheingabe noch einwenig ein, da ich ja weiß, dass das Video angeblich 16min gehen soll.


    --> Suchoptionen --> Beliebige Dauer --> Mittel (4-20min)


    Nun habe ich meine Suchangaben auf ca. 220 reduziert.

    Wenn ich dann die erste Seite anschaue, sehe ich als 6. Ergebnis "GTA 5 Online Editor Tutorial #1 (Basics & Rampen) German ..." und wähle diesen Vorschlag an...

    Viel Spaß damit...



    Moe bist jetzt wieder gut mit mir?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Editor Trick?

Ähnliche Themen zu Editor Trick?


  1. Der Wingsuit Trick mit Tastatur?: Hallo Viele von euch werden ja den Trick kennen, dass man auf den Konsolen mit dem Spieler durch die Luft gleiten kann, wenn man einen Fallschirm...



  2. Trick zum Schnell geld armen ( ( ( glitch??!) ) ): n`Abend Ich wollte mal wissen ob ihr ein Paar tricks kennt mit denen ich schnell ein paar Hunderttausend/Millionen verdienen kann. Mein altes...



  3. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  4. alternativ-rp-trick [xbox360]: ein leichter alternativ trick um an rp zu gelangen ein content creator rennen auf der pferdebahn (dauer ca. 6min) einstellungen sind von grund auf...



  5. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...


Stichworte