gebannt hilfe

Diskutiere gebannt hilfe im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Welchen Joke? Steh gerade auf der Leitung, klärt mich wer auf?...



Thema: gebannt hilfe

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welchen Joke? Steh gerade auf der Leitung, klärt mich wer auf?

  2. Anzeige
    Hallo gta5benny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Verstehe ich jetzt auch nicht????


    Wie ist das Tastenkürzel auf der PS4?

    Also: Options - Oben - Oben - Unten - Links - R1 - X - 3Eck - O - Rechts - Option - L3 - L2 - Touchpad - 4Eck - select - R2 - R1 - L1 - L2 - R3 ???

    Möchte es gerne einem Kumpel weiter geben...

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    auf den Konsolen ist der deutlich einfacher... der Code für PCler war nur Wechsler-Bonus

    PS3 / PS4 - Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts und Viereck - Dreieck (Rockstar hat den Code von Konami abgekauft)

  5. #14
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ah, danke Moe für die Info, werde ich später sofort weitergeben

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ne,
    auf den Konsolen ist der deutlich einfacher...Rockstar hat den Code von Konami abgekauft
    Schöne Überleitung Moe

    Man kann aber auf der Konsole auch den PC Code verwenden, du musst nur eine USB Tastatur anschließen.

  7. #16
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ach Mist, hätt ich das nur früher gewusst mit dem Code auf der 4er ;(

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ merapi

    Ja,

    wie sagt man so schön... der 1. Bann ist der Schlimmste... die 14 Tage sollte man einfach mal erlebt haben und mitnehmen. 14 Tage voller Wut über sich selbst, wie blöd man doch war, voller Wut auf Rockstar was für ein blöder Verein die doch sind und so... dann die Verhandlungsphase durchmachen, wo man Rockstar versucht klar zu machen, dass doch eigentlich der Hund über die Tastatur gerutscht ist...

    ... 14 Tage voller Angst... was kommt danach? Beobachten die nun jeden Mausklick? Bin ich jetzt auf der - BLACK LIST ? [DONNER] - was bleibt mir? Muss ich dann nackig durch Los Santos rennen ohne einen Cent in der Tasche?

    Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man in den 14 Tagen die 5 Phasen der Trauer durchmacht

    Aber beim nächsten Bann (der kommt irgendwann sicher) weißt du nun, wie du es dann umgehen kannst... dann kennst du eh schon alles und kannst die Lektion einfach überspringen

  9. #18
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahahaaa geil Moe...

    Aber ja... So oder so ähnlich fühlt sich das wirklich an

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man in den 14 Tagen die 5 Phasen der Trauer durchmacht
    Nicht vergessen: Bei Phase IV kommen die Ameisen und es kribbelt überall...

    PS: Muss ich endlich Mal machen -- war noch nie gebannt

  11. #20
    gta5benny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    5
    so am 11.9 kann ich wieder online spielen zum glück =)
    mal ne frage wurde von euch denn schon mal jemand gebannt ? weil ich würde gern mal wissen ob ich wieder bei null anfangen muss oder ob alles gleich bleibt, ich meine den rang autos die man sich gekauft hat usw ?
    ich würde mich über ernsthafte antworten freuen
    denn bei rockstar selbst konnte mir keiner sagen ob alles gleich bleibt oder nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

gebannt hilfe

Ähnliche Themen zu gebannt hilfe


  1. PC Account Gebannt: Hey Leute, ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und...



  2. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  3. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  4. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke