gebannt hilfe

Diskutiere gebannt hilfe im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich wurde mal gebannt *auf die Finger klopft* Dein Geld wird höchstwahrscheinlich auf Null sein! Wenn du RP gemoddet oder erglitcht hast, kann es sein, ...



Thema: gebannt hilfe

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich wurde mal gebannt *auf die Finger klopft*

    Dein Geld wird höchstwahrscheinlich auf Null sein!

    Wenn du RP gemoddet oder erglitcht hast, kann es sein,

    das dort auch was abgezogen wird!

    Deine Garage und Inventar wird dir erhalten bleiben!

  2. Anzeige
    Hallo gta5benny,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt Doc...

    Aber das war ja auch nur die Kurzfassung mit einigen ausgelassenen Schwerpunkten

    Die Langfassung im Detail sähe eher so aus:

    Phase 1: Leugnen

    Der gebannte Spieler glaubt nicht daran, dass er gebannt wurde. Da steht zwar "Sie wurden von GTA Online ausgeschlossen" - der Spieler begreift es jedoch gar nicht so recht. Er liest statt dessen in seiner bekannten Wahrnehmung... "Der Controller ist nicht ANgeschlossen"

    Nach dem er es nochmal versucht stellt er eine lächerliche Frage im Forum was es zu bedeuten hat und man erklärt ihm, dass er gebannt wurde. Daraufhin erfindet der Spieler Dinge a la "Aber ich hab doch nur zwei Müllbeutel voller Kohle aufgesammelt, nein ich kann nicht gebannt worden sein - das muss ein Bug sein... ich probiere es noch mal..."

    (Die Phase dauert jedoch nur eine Stunde)

    Phase 2: Emotionen - Zorn / Angst (Leicht irre)

    Der Spieler schmeißt seinen Controller an die Wand und schreit: "F*ck dich Rockstar - ich spiele nie wieder eure beschissenen Spiele!" - Danach geht die Wut gleich ins Heulen über... "Warum ausgerechnet ich?" - "Warum haben die mich gebannt nur wegen 2 Milliarden Dollar und ein paar tausend Ränge?" - Plötzlich läuft dem Spieler der Schweiß von der Stirn...

    "Ach du Kacke nehmen mir die nachher die Kohle wieder weg? Was ist mit meinen Autos... meine Level? Die geilen Klamotten und Waffen? - NEIIIIIN" - "Und was ist... wenn in den zwei Wochen plötzlich das Casino erscheinen sollte?!!! Und die Pferderennen oder es die geilen Villen zu kaufen gibt?!!! NEIIIIIIIN"

    Plötzlich lacht der Spieler aus heiterem Himmel wieder psychopathisch: "MUAHAHAHAHAHAHA - Ich bin gebannt! Ich komme wieder... ich mach euch ALLE Kaputt... ihr werdet schon sehen!"

    Phase 3: Verhandeln

    Wie schon geschrieben... der Spieler schreibt ein Ticket an Rockstar:

    "Lieber Rockstar!

    Heute habt ihr mich gebannt dabei habe ich gar nichts gemacht... ich wurde nämlich geHÄÄÄÄCKT von bösen HÄCKERN und habe man hat auf mich mit einer MiniGun Geldsäcke geschossen... ich habe natürlich versucht auszuweichen und bin krass auf dem Boden umher gerollert doch leider habe ich noch einige abbekommen - der Häcker hatte sowas von Auto-AIM!"

    Die Antwort von Rockstar lautet, dass der Sachverhalt geprüft wird aber der Spieler selber mit einem CFW System zu Gange war.

    Phase 4: Depression

    Der Spieler sieht keinen Sinn mehr im Leben... kein GTA Online mehr... zwei Wochen weg aus Los Santos... alle seine Freunde sind zwei Wochen weg und es bleibt nur noch Mutti und die Hausaufgaben übrig...

    ... vor lauter Kummer und Einfallslosigkeit lädt sich der Spieler "MineCraft" runter und baut sich gelangweilt sein Apartment und das LSC aus Bauklötzen nach...

    Doch anschließend stellt er fest, dass er gar keine Autos mehr hat und beginnt wieder an zu heulen...

    Phase 5: Die Akzeptanz

    Der Spieler begreift endlich den Ernst der Lage und sagt sich: "Okay ganz ruhig Kevin... es ist nur ein Spiel... komm mal runter Kevin... es wird alles wieder gut - keine Panik! Ich werde bald wieder bei meinen Freunden sein und die coolste Sau in da Hood!"

    Noch einmal schluchzt Kevin kurz schaut dann aber wieder ganz gefasst auf seine Uhr und sagt sich: "Nur noch 23 Minuten"

  4. #23
    gta5benny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal gebannt *auf die Finger klopft*

    Dein Geld wird höchstwahrscheinlich auf Null sein!

    Wenn du RP gemoddet oder erglitcht hast, kann es sein,

    das dort auch was abgezogen wird!

    Deine Garage und Inventar wird dir erhalten bleiben!


    danke für deine schnelle antwort da bin ich etwas erleichtert. denn rp habe ich mir alles erarbeitet, ich habe auch mittlerweile 3 garagen gehabt zwar nicht voll mit autos aber soll es mal werden, wenn das noch alles da ist bin ich zufrieden. das geld kann ich verkraften wird man dann neu erspielen müssen.

  5. #24
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Oder neu erglitchen....

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahah jaaaa Moe

    Ich kann mich noch genau an den Abend

    letztes Jahr erinnern, als ich ausgeschlossen wurde!!

    Und das ausgerechnet in der heißesten Phase unserer Karriere!!

    Boah war ich fertig mit der Welt

    Aber zum Glück war Missi's ACC noch spielbar

    Aber die Kohle war trotzdem futsch

  7. #26
    gta5benny ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Oder neu erglitchen....
    ne das bleibt ein absoluter einzelfall =)

  8. #27
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Moe

    Wie geil. Ich konnte beim lesen richtig mitfühlen. Ich kann mir auch echt vorstellen, dass sich einige bei diesem Beitrag angesprochen fühlen. Wenn derjenige jetzt noch Kevin heißt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

gebannt hilfe

Ähnliche Themen zu gebannt hilfe


  1. PC Account Gebannt: Hey Leute, ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und...



  2. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  3. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  4. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke