Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?

Diskutiere Wechsler Boni auch ohne alte Konsole? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Tach zusammen, mich würde interessieren ob es möglich ist die Boni wie den Dukes zu bekommen, auch ohne dass man auf einer OldGen Konsole gespielt ...



Thema: Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36

    Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?

    Tach zusammen,
    mich würde interessieren ob es möglich ist die Boni wie den Dukes zu bekommen, auch ohne dass man auf einer OldGen Konsole gespielt hat?

  2. Anzeige
    Hallo Mjoelllnir,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

    wie bekommen ich den bonus für die next-gen systeme?

    Spezielle Ereignisse nachträglich freischalten

    Das sind jetz nur drei Beispiele unzähliger Threads zu diesem Thema,
    die Suchfunktion ist ein schlaues Wesen und beißt auch nicht

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich verstehe es nicht...

    Wie kann man denn schon im richtigen Bereich, den ersten sticky Beitrag übersehen, wenn man zumindest ein Auge auf haben muss um den Button für ein neues Thema zu finden?


    ... Gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das frage ich mich schon garnicht mehr Moe, ich nehm es einfach nur noch hin und denk mir meinen Teil.

  6. #5
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Nun, ich habe schon im gepinnten Beitrag gepostet, allerdings keine Antwort erhalten. Außerdem geht es in dem Beitrag darum wie man es anstellt seinen Account hin- und herzuschieben, nicht darum ob es auch geht wenn man gar keine alte Konsole hat, ob es dann auch eine Möglichkeit gibt...
    Aber nun ja, ich bitte um Entschuldigung dafür, einen weiteren Thread eröffnet zu haben.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    deine Frage die dort immer noch offen im Raum steht, ist vielleicht noch unbeantwortet, da die Antwort im Großen und Ganzen schon längst beantwortet wurde...

    Der Thread mag zwar etwas lang sein, aber letzten Endes weil sich Fragen fortlaufend wiederholen... hättest du also den Thread zumindest etwas verfolgt, paar Fragen und Antworten gelesen, dann müsste man jetzt nicht erklären, dass KEINE - ACCOUNTS - "VERSCHOBEN" werden...

    Um sich selbst zu helfen, sollte man erstmal versuchen zu begreifen, worum es da im Kern überhaupt geht und wie bzw. warum diese Sache auch ohne Account-Transfer funktioniert...

    Es ist alles nur eine Sache der Verknüpfungen... sprich du musst wenn du einen neuen Account hast, Rockstar mitteilen dass du vorher auch schon mal einen hattest (selbst wenn er nachträglich angelegt wurde) damit zumindest auf dem "Papier" ein "-Wechsel-" statt gefunden hat. Das kannst du nur machen, indem du bei den Account Verknüpfungen einen Last-Gen Account mit angibst, auf dem schon was gelaufen ist...

    Natürlich musst du keine eigene alte Konsole besitzen oder besessen haben, aber es wäre demzufolge zumindest günstig wenn du eine Möglichkeit hast, einen Account zu erstellen, mit dem man kurz GTA anspielt um diesen dann im Social-Club mit deinem PC Account (z.B.) zu verknüpfen und das wars dann...

    Option 1:

    Du fragst einen Freund / Bekannten / Verwandten der eine XBox oder eine PS3 besitzt (oder auch PS4) ob du mal mit einem Bier vorbei kommen kannst und dort mal 5 Minuten an seine Konsole darfst um dort einen Account zu erstellen und den GTA 5 Prolog zu zocken...

    Option 2:

    Du suchst dir Online (z.B. hier im Forum) Jemanden, der eine PS3 besitzt und fragst diesen höflich, ob er dies für dich erledigen könnte... dabei geht ja Niemand eine Risiko ein... es wird ein neuer Account angelegt, der nur den Zweck erfüllt dass er mal mit GTA in Berührung kam und du bekommst die Daten bzw. legst diese selber vorher fest...

    Damit kann er ja keinen Unfug machen, da dieser Account nichts zu bieten hat außer als Karteileiche und "Nachweis" für deinen Wechsel zu dienen...

    Alles klar soweit?

  8. #7
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Damit ist mir doch schon geholfen
    Dann werde ich mal in der Crew herumfragen ob mir dort jemand weiterhelfen kann. Oder würde sich hier jemand finden der mir behilflich sein kann? Danke schonmal im Voraus!

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur genau diese ausführliche Antwort wurde schon einige Male niedergeschrieben, doch auch hier ist es wieder wie ich gestern schon wo anders schrieb. Warum selber Zeit und Mühe investieren und etwas nachlesen und verstehen wenn es doch auch andere für einen erledigen können und es mir direkt auf dem "Silbertablet" servieren wenn ich es möchte.


    Ich finde diese Einstellungen zum kotzen, da wird dir schon ein Link zum Thema in dem alles bis ins kleinste Detail erklärt ist gepostet und dann kommt nur, "Den hab ich schon gesehen doch da steht nix drin, meine Frage ist ja ne ganz andere."

    Aber schön das dir nun geholfen wurde, viel Erfolg und Spaß mit den Wechselbonus!


Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?

Ähnliche Themen zu Wechsler Boni auch ohne alte Konsole?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  4. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole:



  5. Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?: Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole...