Tuningreifen auf Standardfelgen

Diskutiere Tuningreifen auf Standardfelgen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; In Gefangenschaft? Na dann muss ich Ihn ja retten. Gibt es viele dieser Spezies in freier Wildbahn? Ist das einfangen schwer,muss er erst zugeritten werden? ...



Thema: Tuningreifen auf Standardfelgen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    In Gefangenschaft? Na dann muss ich Ihn ja retten.

    Gibt es viele dieser Spezies in freier Wildbahn? Ist das einfangen schwer,muss er erst zugeritten werden?
    Treten Sie in Herden oder eher einzeln auf?

    Ich hab so endlos viele Fagen.....

  2. Anzeige
    Hallo Sweed23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sie sind sehr scheue Wesen, meist Einzelgänger. Wurden aber wohl auch schon in kleinen Herden gesichtet.
    Doch es ist sehr schwer ihr Vertrauen zu gewinnen, nicht zu hektisch bewegen wenn du dich einem näherst.

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay,dann werde ich mich heute auf Großwildjagd begeben. In welchem Bereich ist diese Art denn am meisten anzutreffen?

    Haben sie natürliche Feinde?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ihr gößter Feind sind die SUV´s, sie hetzten die kleinen Virgo´s bis in den Tot, meist platzt dann ihr Kühler und sie erleiden einen Hitzeschock. Im Süd/Osten der Stadt seh ich sie ab und an vereinzelt herumtollen und ihre unberührte Freiheit genießen...

  6. #15
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Alles klar...ich werde mich dann heute abend mal auf die Jagd begeben und anschliessend ein Beweisfoto schiessen.

    Hoffentlich werde ich dann nicht genauso angeprangert, wie der Zahnarzt, der den Löwen erlegt hat...

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach das war doch ein Versehen bei dem Arzt, der wusste es nicht besser.

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276


    Ja ne is klar.....

  9. #18
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ist der Virgo nicht ein DLC Wagen? Demnach wäre er ausschließlich käuflich zu erwerben.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schließt aber nicht automatisch aus das er nicht frei herumfährt. Oder doch?

  11. #20
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Frei herumfahren hab ich ihn noch nicht gesehen, aber vielleicht hast ja Glück oder kommst in ne Sitzung wo ich unterwegs bin


    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tuningreifen auf Standardfelgen

Ähnliche Themen zu Tuningreifen auf Standardfelgen


  1. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Jemand bock auf Stress auf dem Dach?: Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen :D Da bietet sich Stress auf...