Tuningreifen auf Standardfelgen

Diskutiere Tuningreifen auf Standardfelgen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Gibt es einen Trick oder Möglichkeit Tuningreifen auf die Standardfelgen zu machen? Mir geht es speziell um Weißwandreifen auf den Standardfelgen des Virgo. Bin zwar ...



Thema: Tuningreifen auf Standardfelgen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138

    Tuningreifen auf Standardfelgen

    Gibt es einen Trick oder Möglichkeit Tuningreifen auf die Standardfelgen zu machen?
    Mir geht es speziell um Weißwandreifen auf den Standardfelgen des Virgo.
    Bin zwar mit meinen momentanen Felgen glücklich aber mit den Originalfelgen das wär schon was.
    Spiele auf der PS3 aber das spielt denke ich mal keine Rolle.

  2. Anzeige
    Hallo Sweed23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Glaube, die Standard Felgen, die beim Kauf drauf sind, können nicht bearbeitet werden! Wobei ich bei der Black Finn die Farbe der Standard Felgen ändern könnte, auch wenns nur den kleinen Ring mittig der Felge betraf... Aber Weisswand auf die Original Felgen? Glaube net, dass das geht...

  4. #3
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Schade, weil das original hat die nämlich genau auf diesen Felgen. Naja vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. Tuningreifen auf Standardfelgen-uploadfromtaptalk1441637612691.jpg

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Die könntest du aber hinbekommen. Schau mal bei den Lowrider Felgen. Glaube da sind so ähnliche und die kannste dann auch mit Weisswandreifen ausrüsten!

    .... Oder gibts die Weisswandfelgen nur einmal? Nutz die nie, bin deshalb nicht sicher.

  6. #5
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    So ähnliche gibt's da schon ja. Find auch meine momentanen echt Mega, sind die turbinenfelgen in Chrom mit weißwandreifen dachte mir nur da die standartfelgen genau die sind auf dem Bild wäre es halt schon cool. Ist anscheinend der standart bei den 68 er eldorados. Man sieht den meistens mit den felgen. Aber ich muss nochmal nachschauen, vielleicht hab ich die echt übersehen. Hier mal meiner, hab aber schon wieder andere felgen drauf.[IMG] http://prod.cloud.rockstargames.com/...x3sM8g/0_0.jpg [/IMG]

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    du hattest recht, bei den Muskel car felgen gibts so ähnliche (ist ja auch einer...) aber halt nicht mit weißwandreifen. aber was solls, bin mit meinen mehr als zufrieden, die wären nur das i tüpfelchen gewesen. hier ein aktuelles Bild und so bleibt er auch, nur leider etwas dunkel...Tuningreifen auf Standardfelgen-0_0.jpg

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Kurze Frage: Welches Auto ist denn das?

    In echt ist das der Cadillac Eldorado, oder?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.114
    Jup, ist richtig.

    In GTA 5 : Albany Virgo

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Der ist mir noch nie aufgefallen.
    Und den bin ich im Real Life (das,was da draussen vorm Fenster abgeht) auch schonmal gefahren.
    Leider steht der jetzt mit drei kaputten Kolben auf dem Seitenstreifen bei meinen Eltern und mein Dad versucht den zu retten

    Fährt der frei durch LS?

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.114
    Frei nicht, lebt leider in Gefangenschaft und muss erst befreit werden.

    Aber ja, sollte auf den Straßen von Los Santos zu finden sein.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tuningreifen auf Standardfelgen

Ähnliche Themen zu Tuningreifen auf Standardfelgen


  1. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Jemand bock auf Stress auf dem Dach?: Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen :D Da bietet sich Stress auf...