Free Fall Glitch Missionen im Freien Fall starten

Diskutiere Free Fall Glitch Missionen im Freien Fall starten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; In diesem Video zeige ich euch wie man Missionen im Freien Fall starten kann und sich dadurch den Weg zum Zielort spart. In meinem "Fall" ...



Thema: Free Fall Glitch Missionen im Freien Fall starten

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Free Fall Glitch Missionen im Freien Fall starten



    In diesem Video zeige ich euch wie man Missionen im Freien Fall starten kann und sich dadurch den Weg zum Zielort spart. In meinem "Fall" ist das jetzt ein Job für ein Titan. Das ganze findet ja wie jeder weiß am Flughafen statt.

    Lustig ist das ganze wenn man zu viert in den Heli steigt und dann alle aussteigen und man dann mit allen in den Job geht.

    Wenn man nicht so schnell im Menü ist kann man auch über das Handy einen Job starten wenn man den passenden Job angefragt hat bei Simeon Gerald oder Lester oder Martin. ....

    Viel Spaß

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der ist doch alt, hab ich schon paar mal angesprochen hier im Forum!
    Du kannst auch mit dem Uboot unter Wasser eine Mission starten und alle spawnen dann unter Wasser dort wo du beim hosten zu letzt warst.

    Es muss aber nur der Host in der Luft sein, oder es wurde geändert.

    Ich habe es immer mit Heli oder Jet gemacht, man musste auch nicht aussteigen. Nur durfte man nicht auf max. Flughöhe seinen, denn in einer Mission darf man nur max. 2 Striche vor maximaler Flughöhe hochfliegen.

    Wenn ich also im flug eine Mission hostete war es egal wen ich alles eingeladen hatte, ob von dieser oder anderen Lobbys, alle spawnten in der Luft, wer keinen Fallschirm hatte fiel ohne zu Boden

    Genauso im Uboot, wer kein Atemgerät hatte kam nie bis hoch.


Free Fall Glitch Missionen im Freien Fall starten

Ähnliche Themen zu Free Fall Glitch Missionen im Freien Fall starten


  1. im freien Fall von Rückenlage in Bauchlage drehen, aber wie?: Hallo, mir ist es schon öfter passiert, dass wenn ich aus einem Flugzeug springe, ich auf einmal in Rückenlage bin, und mich nicht drehen kann, um...



  2. Missionen starten wo man steht [PC]: Ahoi hoi Sag mal kann es sein, dass wenn ich eine Mission starte, die jetzt seit dem letzten Patch immer dort startet wo man steht? Das war doch...



  3. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....