Editor Fragen

Diskutiere Editor Fragen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Habt ihr Vorschläge wie eine Map (Rennmap) populärer wird? Ich vermute mal das nicht soviele Leute auf Socialclub gehen und die Maps durchstöbern, die gerade ...



Thema: Editor Fragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Habt ihr Vorschläge wie eine Map (Rennmap) populärer wird? Ich vermute mal das nicht soviele Leute auf Socialclub gehen und die Maps durchstöbern, die gerade mal vl. 30 mal gespielt worden sind.
    Starte immer wieder meine Spieleliste mit meinen Maps, nur etwas mühsam wenn kaum Spieler darauf joinen (habe darüber gestern geschrieben), habe die Tipps mit verlängern beachtet.

    2. Frage:
    Kann man den Titel/Beschreibung etc nachträglich auf Socialclub ändern? Hab hier irgendwie keine Möglichkeit gefunden. Bekomme immer eine ungültige Beschreibung im Editor wenn ich eine etwas "längere" Beschreibung hinzufüge.

    3. Frage:
    Wenn ich auf die PS4 wechsle, kann ich die Spielelisten/Maps schon verwenden, obwohl sie mit der PS3 erstellt wurde?

  2. Anzeige
    Hallo RotaryPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Das mit dem populär machen ist so eine Sache... Eigentlich bleibt dir da nur die Möglichkeit dein Rennen mit vielen verschiedenen Leuten zu fahren und dann muss man hoffen dass die dann dein Rennen selbst nochmal spielen und sich das ganze da ein wenig multipliziert... Wenn das nächste mal eine Aktion ist wo es doppelt Geld und/oder RP auf Rennen gibt kommen in der Regel auch mehr Leute zu Rennen als sonst.
    Im Social Club kann man das nicht mehr änder, nur im Editor selbst.
    Du hast wenn du deinen Charakter überträgst alle erstellten Jobs mit dabei

  4. #13
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Okay, dachte ich mir schon - werden aber bestimmt nicht viele tun, die Funktion ist ja ziemlich versteckt (Spieleliste speichern / Map speichern)..ich wusste es davor nicht, erst wie ich mich mit dem Editor beschäftigt habe.

    Wie wird das entschieden wieviel Geld/RP man bekommt? Mir kommt's so vor als wäre das Random bis zu xxxx $...

  5. #14
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    13
    Bezüglich der Feineinstellung der Rotation von Objekten habt ihr keine Lösung?

  6. #15
    RotaryPower ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    23
    Wenn ich eine Einladung vom Spieler erhalte, steht da meistens ein längerer Text von ihm am Handy - wie macht er das?

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das nennt sich Beschreibung des Rennen/DM/Capture, dies kannst/musst du im Editor eingeben. Ich meiner Meinung nach sogar nen Pflichtfeld was ausgefüllt werden muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Editor Fragen

Ähnliche Themen zu Editor Fragen


  1. Fragen zum Missionen Editor: Ahoi Hoi Ich bastel ja ganz gerne in dem Editor an neuen Deathmatches und Rennen. Sehen wir mal davon ab, dass die Portierung auf den PC eine...



  2. Heist Belohnunge Fragen: Hallo GTA Spieler, Ich habe mal paar fragen, bezüglich der Heist belohnungen die man bekommt. Frage 1 "Loyalität - Beende alle 5 Raubüberfälle...



  3. 2 blöde Fragen: Hi, mir ist aufgefallen, daß ich jetzt beim Heli-Fliegen immer einen bekloppten Helm aufhabe. Wie kann man das einstellen, dass man den nicht mehr...



  4. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  5. Deathmatch-Fragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe...