GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Diskutiere GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die Stoppeln wachsen wieder nach...



Thema: GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Stoppeln wachsen wieder nach

  2. Anzeige
    Hallo Podnaticx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Problem haben tausende Skinheads im realen Leben auch...


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #13
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die Stoppeln wachsen wieder nach
    Nein, falsch, der Glitch geht kaputt. Einmal Motorrad Helm. Oder die kleinste Veränderung. Einmal in einen Heist und der Glitch ist kaputt.

    Ich glaube eine Glatze ist aus politschen Gründen nicht möglich.

    Wie auf allen Youtube Kanälen behauptet kann man die Glatze NICHT speichern. Frisuren kann man Grundsätzlich nicht speichern, sonst könnte man zu jedem Outfit die passende Frisur machen. Rasta Haare zum Rasta Outfit, Glatze zum Biker Outfit, Surfer Haare zum Surfer Outfit etc.

    Die Haare sind immer gleich egal was man macht.

    Und 10 Speicherplätze für Outfits finde ich extrem wenig, wo man doch 30 Autos haben kann.

    Glatzen-Glitch ist ein Fail der aus langeweile und Klickgeilheit produziert wurde, ein guter Glitch der bleibt auch. Man muss ja nach wirklich jeder Aktion ne neue Glatze machen. Selbst ein Lobbywechsel zerstört ihn. Finde ihn zwar cool, aber unnütz da er nicht bleibt.

    Aber geht ihr mal Glatzen-Glitch machen, dann seit ihr wenigstens beschäftigt und killt mich nicht zu zweit mit nem Insurgent-Pickup (einer am MG) während ich nur Fuss unterwegs bin (und niemanden ein Haar krümme), mal ehrlich wie feige kann man sein?

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  6. #15
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Aber geht ihr mal Glatzen-Glitch machen, dann seit ihr wenigstens beschäftigt und killt mich nicht zu zweit mit nem Insurgent-Pickup (einer am MG) während ich nur Fuss unterwegs bin (und niemanden ein Haar krümme), mal ehrlich wie feige kann man sein?

    stimmt das nervt ...
    aber noch mehr nervt mich ein Autorennen mit Kontakt und 10 Sekunden nach dem Start sieht der Wagen aus als kommt er gerade aus der Schrottpresse

  7. #16
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Hast du 100% Fahrzeug Panzerung? Gibts im LSC (muss durch 50 Rennen Siege alles Freigeschaltet werden)

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da lob ich mir die Rennen mit meiner Crew. Wenn man Seite an Seite durch die Heights ballert und mein Kollege mit seiner Stoßstange auf hohe meines Hinterrades ist und mich NICHT abschießt. Das ist so erholend, wenn es wirklich wie Gentleman Racing gezockt wird.

    Da wird auch mal gewartet, wenn man den gegner aus versehen abgeschossen hat. Und es macht doch viel mehr Spaß, Seite an Seite um jeden Centimeter zu fighten, statt allein vorne weg zu ballern.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Hast du 100% Fahrzeug Panzerung? Gibts im LSC (muss durch 50 Rennen Siege alles Freigeschaltet werden)
    Ist lange her, dass ich meine Autos im LSC tunen ließ (bzw. mir ansehen musste, was dafür erforderlich war) , aber hätte jetzt gesagt, dass Panzerung vom Rang abhängig ist und nicht von Rennsiegen... mag mich aber vielleicht auch irren...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Haste recht moe

    %-Panzerung = Rang

    20 % ab Rang 20
    40 % ab Rang 40
    and so on

  11. #20
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    lach ... ich spiele GTA zwar erst seit April 2015 aber meine Fahrzeuge haben alle schon 100%

    das mit der Schrottpresse war überspitzt

    ernsthaft ... es ist halt leider kaum mehr möglich sinnvoll mit Kontakt Rennen zu fahren ohne abgedrängt zu werden oder das ein Fahrzeug auf dich zukommt!
    naja ... daher nur noch Kontakt aus und los gehts!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Ähnliche Themen zu GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29


  1. GTA 5 Online PC: SCHNELL RP 'VERDIENEN' - TUTORIAL [DEUTSCH]: Guten Morgen liebe GTA - 5 Community, Heute geht es darum, wie Einfach und wie Schnell Ihr RP in GTA 5 Online verdienen könnt, um schnell level...



  2. GTA V: Brand Neuer GELD GLITCH nach Patch 1.17!: Yoooooo Leute endlich gib'ts wieder einen neuen Money Glitch für GTA V :) https://www.youtube.com/watch?v=G5TLCyAaFfc



  3. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...