GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Diskutiere GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Aja, die Haare wachsen ja auch irgendwann nach An sich ne lustige Sache, sieht aber bei meiner lady kacke aus...



Thema: GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Aja, die Haare wachsen ja auch irgendwann nach

    An sich ne lustige Sache, sieht aber bei meiner lady kacke aus

  2. Anzeige
    Hallo Podnaticx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bist halt grad aus der Chemotherapie gekommen, das geht schon Rated!

  4. #23
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nachdem mein Dad letztes Jahr daran gestorben ist, find ich sowas leider nicht lustig!


    Aber alles gut Sieht trotzdem kacke aus!!! Einziger Vorteil sind dann die Beanies. Mit haaren gibts da nämlich nen Clipping Fehler und die schimmern durch das/den Beanie.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mein herzliches Beileid, mein Opa hatte es nach qualvollen Jahren auch endlich geschafft, aber nicht durch Heilung.

    War auch nicht witzig oder bös gemeint, doch die Haare fallen da nunmal aus und warum sollten Frauen dann so auch nicht rumlaufen dürfen. Es ist Geschmackssache, aber wenn es nunmal so kommt ist es kein Grund sich zu verstecken!

  6. #25
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Deswegen ja "kein Problem". War bei ihm nur so, dass er eigentlich auf dem Weg der Besserung war (Tumore verschwunden, Haare wieder gewachsen, keinen Lungenkatäter mehr notwendig etcetc), dann plötzlich innerhalb von 4-6 Wochen das Ende....

    Aber egal, B2T!
    Frauen mit Glatze geht halt nur bei Amber Rose

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Ähnliche Themen zu GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29


  1. GTA 5 Online PC: SCHNELL RP 'VERDIENEN' - TUTORIAL [DEUTSCH]: Guten Morgen liebe GTA - 5 Community, Heute geht es darum, wie Einfach und wie Schnell Ihr RP in GTA 5 Online verdienen könnt, um schnell level...



  2. GTA V: Brand Neuer GELD GLITCH nach Patch 1.17!: Yoooooo Leute endlich gib'ts wieder einen neuen Money Glitch für GTA V :) https://www.youtube.com/watch?v=G5TLCyAaFfc



  3. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...