GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Diskutiere GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ​Hallo liebe GTA Online Community, ​ ich habe ein Tutorial gemacht und gezeigt wie man sich eine komplette Glatze machen lassen kann ganz ohne Stoppeln ...



Thema: GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Podnaticx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    2

    GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

    ​Hallo liebe GTA Online Community,

    ich habe ein Tutorial gemacht und gezeigt wie man sich eine komplette Glatze machen lassen kann ganz ohne Stoppeln
    Ihr könnt beispielsweise damit euren GTA Online Charakter
    wie den Charakter aus Max Payne 3 aussehen lassen.
    Ist aufjedenfall ein ganz cooler Glitch und vielleicht hilft es den einen oder anderen

    Hier kommt ihr zum Video:
    GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

    Viel Spaß


    mfg Podnaticx

  2. Anzeige
    Hallo Podnaticx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    danke ... genau das wollte ich
    jetzt kann ich meinen Charakter in Walter White aus Breaking Bad verwandeln

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie das klingt... "Glatzen-Glitch"

    Ich wette, dieser Glitch wird tausende Spieler tatsächlich begeistern und so manche Crews mit fragwürdigen Crew-Logos können nun sogar auf Affen-Masken verzichten...

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Da behalte ich lieber die Maske, bevor ich rumlauf wie so n Deoroller :-P

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar doch...

    ... ich meinte ja auch nicht deine Crew - Eher die anderen Affen

  7. #6
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    hätte mich ja gewundert aber der Glitch funktioniert bei mir schon mal nicht

  8. #7
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    ich nehme alles zurück

    witzigerweise wenn ich das Nachtsichtgerät aufsetzte und wieder runter nehme habe ich noch keine glatte Glatze ... gehe ich aber aus'n Geschäft raus und wieder hinein und setzte das Nachtsichtgeräte noch mal auf und wieder ab ... DANN hab ich die perfekte Glatze

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also hast du einfach ne Runde Mütze-Glatze, äh Nachtsichtgerät-Glatze gespielt!?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von ChrisiCrow Beitrag anzeigen
    ich nehme alles zurück

    witzigerweise wenn ich das Nachtsichtgerät aufsetzte und wieder runter nehme habe ich noch keine glatte Glatze ... gehe ich aber aus'n Geschäft raus und wieder hinein und setzte das Nachtsichtgeräte noch mal auf und wieder ab ... DANN hab ich die perfekte Glatze [emoji38]
    Du darfst das Nachtsichtgerät im Laden nicht aufsetzen, sondern nur anwählen und dann sofort mit B oder Kreis verlassen.

    81MC

  11. #10
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    ahaaaaa ...

    nur eines ist mir aufgefallen ... die Glatze bleibt nicht fix
    bin paar Rennen gefahren und irgendwann war sie weg und die Stoppeln wieder da!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29

Ähnliche Themen zu GTA 5 ONLINE: Glatzen Glitch TUTORIAL | Patch 1.29


  1. GTA 5 Online PC: SCHNELL RP 'VERDIENEN' - TUTORIAL [DEUTSCH]: Guten Morgen liebe GTA - 5 Community, Heute geht es darum, wie Einfach und wie Schnell Ihr RP in GTA 5 Online verdienen könnt, um schnell level...



  2. GTA V: Brand Neuer GELD GLITCH nach Patch 1.17!: Yoooooo Leute endlich gib'ts wieder einen neuen Money Glitch für GTA V :) https://www.youtube.com/watch?v=G5TLCyAaFfc



  3. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...