U-Bahn surfen Glitch

Diskutiere U-Bahn surfen Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hier ein neuer Glitch wie ihr mit der U-Bahn surfen könnt. L1 gedrückt halten und dann zwischen U-Bahn und Bahnsteig zielen. Dann L1 los lassen ...



Thema: U-Bahn surfen Glitch

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    U-Bahn surfen Glitch



    Hier ein neuer Glitch wie ihr mit der U-Bahn surfen könnt.

    L1 gedrückt halten und dann zwischen U-Bahn und Bahnsteig zielen. Dann L1 los lassen wenn der Zug los fährt.

    Dann nichts mehr machen. Ausser sich umschauen, das geht.

    Viel Spaß.

    Und keine Hate Kommentare, bitte.

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Cooler Trick! Werde ich morgen gleich mal versuchen.

    81MC


U-Bahn surfen Glitch

Ähnliche Themen zu U-Bahn surfen Glitch


  1. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  2. Kann man die U-Bahn selbst fahren?: Hallo zusammen! Ich frage mich das seit langem und bin auf die Idee gekommen das mal hier zu posten^^: Und zwar würde ich gerne wissen, ob es...



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  4. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...