Schnell einen Hubschrauber bekommen

Diskutiere Schnell einen Hubschrauber bekommen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches Loch im ...



Thema: Schnell einen Hubschrauber bekommen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13

    Schnell einen Hubschrauber bekommen

    Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches Loch im Kopf verpassen und ab geht's mit den heli. Kosten 1000 gta$

  2. Anzeige
    Hallo michi2209,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    cooler Tipp, danke. Werde ich nachher mal ausprobieren. Nicht das aber seine Freund mit den dicken Kaliber kommen.

  4. #3
    michi2209 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    13
    Das einzige du wirst dann für einen ingametag bei MW gesperrt. Ich glaube der Verschleiß an Piloten ist zu hoch ��

  5. #4
    Gast Gast
    Verstehe die Aussage nicht.. Man wird für gar nichts gesperrt.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    knall mal nen merryweather piloten ab und fordere noch mal nen hubschrauber. dann soll anscheinend keiner mehr kommen für einen tag.
    habe es noch nicht probiert, klingt aber logisch.

  7. #6
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    knall mal nen merryweather piloten ab und fordere noch mal nen hubschrauber. dann soll anscheinend keiner mehr kommen für einen tag.
    habe es noch nicht probiert, klingt aber logisch.
    Ob es ein ganzer Ingame Tag ist weiß ich nicht, aber du wirst auf jeden fall, für eine Weile, keinen neuen anfordern können.

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Kann ich bestätigen.
    Die Dame von MW macht nichts mehr für dich.

    Zitiat:

    Zum Glück ist Merryweather in der Lage sich seine Kunden auszusuchen.
    Sie gehören nicht dazu.


Schnell einen Hubschrauber bekommen

Ähnliche Themen zu Schnell einen Hubschrauber bekommen


  1. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...



  2. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  3. Hat schon jemand die ersten 250.00$ bekommen?: In GTA Online bekommt ja jetzt jeder SPieler 2x 250.000$. Hat die schon wer? Ich warte sehnsüchtig !!



  4. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  5. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!