Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen

Diskutiere Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Danke Lady!...



Thema: Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke Lady!

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich wörm mal auf und häng mich an, da die SuFu mich über BIKINI herbrachte.
    Einige W-Char haben unter der Jeansweste keinen Bikini bzw. nichts an...
    Ist dieser Glitch denn einfach hinzubekommen? Meine tests schlugen leider fehl...

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp ist easy. Du musst nur eine bestimmte Bluse anziehen und dann eine Jacke oder Weste

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    mhhh,
    ich erinner mich dran das ich das beim schnellen durchklickern damals mal gesehen hatte.
    mal heute abend testen welche das konkret gewesen war :-)

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also geht scheinbar nur noch so:
    https://www.youtube.com/watch?v=jL4MbK3se7g

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Geht auch mit jeder beliebigen Jacke... "Freigeist"-Outfit kaufen / Anziehen - Jacke anziehen - fertig..

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, meinte damit den Weg um erstmal den Bikini loszuwerden.
    Der bleibt dann bei allen offenen Oberteilen dann weg - in meinen Fall "Jeans Jacke".

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen

Ähnliche Themen zu Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 extrem verschwommen und unscharf: Hey, hab mir gestern GTA 5 geholt und hab das Problem, dass es wirklich extrem verschwommen ist, für mich unspielbar. Mein System: 8GB RAM Intel...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!