Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen

Diskutiere Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dieser Glitch ist ganz neu und lässt sich permanent abspeichern. Nicht so wie der Glatzen Glitch. Speicherte euch das Outfit solange er nicht gepatched ist. ...



Thema: Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen




    Dieser Glitch ist ganz neu und lässt sich permanent abspeichern. Nicht so wie der Glatzen Glitch.

    Speicherte euch das Outfit solange er nicht gepatched ist.

    Viel Spaß.
    No Hates Please.

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schaut aber total bescheiden das, die Weste welche durch die Jacken schimmert.
    Wieder ein Glitch den man sich sparen kann.

    Warum machst du eigentlich für jedes Video ein neuen Thread auf? Es gibt doch den Youtube-Kanal Thread!

  4. #3
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schaut aber total bescheiden das, die Weste welche durch die Jacken schimmert.
    Wieder ein Glitch den man sich sparen kann.

    Warum machst du eigentlich für jedes Video ein neuen Thread auf? Es gibt doch den Youtube-Kanal Thread!
    Weil es unter Tipps und Tricks fällt. Oder soll ich das ganze in Textform hier rein schreiben?

    Warum bescheiden? Hat nicht jeder. Welches Gemoddete Outfit kennst du den? Es das einzige in dieser Richtung. Oder nicht?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon, aber sieht doch einfach nur lächerlich scheiße aus, oder meinste nicht?

    Tasche, Cop Outfit usw. das sind sinnige Outfit Glitches,
    aber zwei Oberteile welche dann komisch ineinander dargestellt werden ist in meinen Augen schwachsinn.

  6. #5
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Tasche, Cop Outfit usw. das sind sinnige Outfit Glitches,

    kennnst du den Glitch mit der Umhängetasche?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sagen wir so, ich hab beide, die braune und schwarze.

    Aber ob es auf diese Arten noch geht?!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die braune (eher grüne) Tasche bekommt man wohl nicht mehr, da diese nur über den Friseur-Glitch zu bekommen war...

    ... die schwarze Tasche sollte noch mit 1 -2 Methoden machbar sein. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Rockstar das gefixt bekommen hat

  9. #8
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich finde die Grüne und schwarze Tasche gut.

    Die schwarze ist doch jetzt im Schlussverkauf. Beim Fleeca Heist bekommt man die als Werbegeschenk. .... voll einfach.

  10. #9
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Sry wegen OT, aber mit welcher Möglichkeit kann man die Tasche noch auf der Xbox One bekommen? Hatte da letztens mal was gefunden gehabt,die Anleitung war allerdings nur für PS4 gewesen.
    Würde diese Tasche echt gern haben und wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg Chaos

  11. #10
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von CaptainChaos Beitrag anzeigen
    Sry wegen OT, aber mit welcher Möglichkeit kann man die Tasche noch auf der Xbox One bekommen? Hatte da letztens mal was gefunden gehabt,die Anleitung war allerdings nur für PS4 gewesen.
    Würde diese Tasche echt gern haben und wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Mfg Chaos
    Ich kenne auch nur die PS4 Methode. 1. Fleeca Vorbereitung failen. Verlassen. Outfit anhaben wo die Tasche drauf soll. und spawn punkt letzter Ort. Aufs eigene Profil und da steht hat einen Fleeca gestartet. Da unten rechts auf das letzte "üÜberfall wiederholen" oder so steht da. Da drauf und dann einen Random einladen. Dann fliegt ihr beide raus und du fällst mit Tasche durch dein Appartement bzw das Hochhaus. Dann Selbstmord falls man im Appartement ist. Ansonsten wenn man auf der Straße ist Outfit speichern gehen. Ich meine bei Xbox geht es auch. Bin mir unsicher. Teste doch. Geht ja fix.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen

Ähnliche Themen zu Gemoddedet Outfit. mehrere Outfits in einander geglitched und verschwommen


  1. Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...): Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten...



  2. GTA 5 extrem verschwommen und unscharf: Hey, hab mir gestern GTA 5 geholt und hab das Problem, dass es wirklich extrem verschwommen ist, für mich unspielbar. Mein System: 8GB RAM Intel...



  3. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  4. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  5. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!