Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30

Diskutiere Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn du in einen Polizeiwagen einsteigst bekommste auch eine Schrottflinte,desweiteren meine ich auch wenn du einen Gangangriff startest,kannst du dort die Waffen der Gegner auch ...



Thema: Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wenn du in einen Polizeiwagen einsteigst bekommste auch eine Schrottflinte,desweiteren meine ich auch wenn du einen Gangangriff startest,kannst du dort die Waffen der Gegner auch aufheben.

  2. Anzeige
    Hallo Andrew0000023,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    @SirVyvor: Ich finde im Hangar nichts. Stell doch mal bitte einen Screenshot ein.
    Bin heute in mehreren Lobbys in den Hangar, gefunden hab ich jedoch nix. Kann es sein, dass sich die Fundorte von Zeit zu Zeit ändern?

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gut möglich - oder vielleicht war die nur das überbleibsel von ner anderen Schießerei

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    An Überbleibsel glaube ich nicht, weil ich bei mehreren Gelegenheiten über die Waffe gestolpert bin. Von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass dort jeweils zuvor 'ne Schießerei stattgefunden hat, und jedesmal genau diese Waffe liegengeblieben wäre.

  6. #15
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ich vermute eher dass nicht alle Waffen jedes Mal spawnen. ZB der Knüppel in Sandy Shores war auch nicht jedes mal da wie grad so dazu einfällt.

    Gepostet via Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30

Ähnliche Themen zu Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online 1.30


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Behält man die Waffen nicht man von jemand geschenkt bekommt?: Hey, mein Kumpel hat mir letztens paar teure Waffen geschenkt weil er die nie benutzt, jetzt sind sie allerdings weg. Behält man die nur wenn man...



  3. Waffen von der Special Edition nachkaufen: Hey Leute. Kann ich mir irgendwo mittels Code oder ähnlichem die Waffen der Spezial Edition nachkaufen?



  4. Willkürliche Jagd durch PickUps ???: Hallo, habe das Problem, dass ich z.B. die Mission mit dem Aktienhändler zum Flughafen nicht beenden kann, da ich im Stadtgebiet immer von einer...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...