Welches ist aktuell das schnellste Motorrad?

Diskutiere Welches ist aktuell das schnellste Motorrad? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie schon im Titel steht würde mich mal interessieren welches aktuell das schnellste Motorrad ist?! Bei google finde ich nur ältere Threads wo einige ...



Thema: Welches ist aktuell das schnellste Motorrad?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    Welches ist aktuell das schnellste Motorrad?

    Hallo,
    wie schon im Titel steht würde mich mal interessieren welches aktuell das schnellste Motorrad ist?! Bei google finde ich nur ältere Threads wo einige aktuelle Motorräder noch garnicht verfügbar waren. Ich benutze seit ich spiele das Carbon RS Bike, aber sehe kaum jemanden mit diesem fahren.
    Möchte mir nämlich ungern einfach welche kaufen ohne zu wissen was sie können.

    PS: Mir geht es wirklich nur um die höchste Geschwindigkeit! Wie sie sich lenken lässt etc entscheide ich dann selbst

    Bin für jeden Rat dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich mag ja die akuma, die höchstgeschwindigkeit ist weit vorne dabei, sie kommt auch mit etwas unebeneren gelände klar (die bati wird dann doch recht zickig) und hat ne mordsbeschleunigung.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Suchfunktion lässt Grüßen...

    Marco91 hat sich extra die Mühe gemacht und die Fahrzeuge ausgiebig getestet...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur war es nicht Marco welcher sich die Mühe des testens machte, er kopierte es nur hier hinein

    Aber mit der SuFu geb ich dir recht!

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wer wars denn dann?? Wenn ich schon klugscheissere, dann aber auch richtig....

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Liste von Broughy der sich mal die Mühe gemacht hat alle Fahrzeuge in GTA 5 viele Runden auf einer ausgeglichenen Strecke zu testen...


    wenn du es denn so willst

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Suchfunktion lässt Grüßen...

    Broughy hat sich extra die Mühe gemacht und die Fahrzeuge ausgiebig getestet... Marco91 hats dann im Forum gepostet


Welches ist aktuell das schnellste Motorrad?

Ähnliche Themen zu Welches ist aktuell das schnellste Motorrad?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  3. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  4. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  5. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421


Stichworte