GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Diskutiere GTA-Lady sucht reichen Gentlemen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht ging sie ja das ein oder andre mal mit 0% ausm Finale!? *hust*...



Thema: GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Vielleicht ging sie ja das ein oder andre mal mit 0% ausm Finale!? *hust*

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Unverschämtheit sowas!
    Genau die Kohle fehlt mir als "Alleinstehende" jetzt zum shoppen.

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Geht das? 0%? Ich dachte man muss einen Mindestanteil bekommen.

  5. #34
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ja das geht Jack

  6. #35
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Jack:
    Nur bei Fleeca. Da ist maximal 30/70 möglich. Bei allen andren kann der Host auch mal 0% zuteilen... Aber wer ist schon so bösartig!?

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup nur das max. für eine Person liegt bei 70%, somit kann beim ersten Heist das min. "nur" bei 30% liegen.
    In allen anderen Heist geht das locker das ein oder zwei Personen 0% bekommen. Aber sowas geht nun wirklich nicht.

    *Hust* auch ich hab schon das ein oder andere mal auf meinen Anteil verzichten dürfen *Hust*

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Bei allen andren kann der Host auch mal 0% zuteilen... Aber wer ist schon so bösartig!?
    Na du... du bist quasi wie der umgekehrte Assi-Robin Hood! Zwackst die Kohle von den Bedürftigen ab und schiebst sie den Leuten in den Arsch, welche sie so gar nicht nötig haben... schämen solltest du dich!

  9. #38
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hätte Rashkovsky sich nicht zu nem Nickerchen aufs Rollfeld gelegt, hätten wir nicht neu anfangen müssen und das wäre alles nie passiert

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Woher kennt ihr denn alle die Kettensägen Tina, außer aus dem Forum hier? Die sorgte ja wohl eher in unsrer Crew für Ohrenbluten als bei euch
    Oh Moe, einer wäre froh wenns nur eure Crew wäre. Aber leider hat einer jetz Ohren-, Augen- und Arschbluten nach Kontakt mit dieser welchen ^^ Die vollständige Genesung wird wohl noch eine Weile Dauern. Mit PTBS is nich zu spassen

  11. #40
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Naja moe, schon mal auf ihren aktuellen crewtag gekuckt?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA-Lady sucht reichen Gentlemen

Ähnliche Themen zu GTA-Lady sucht reichen Gentlemen


  1. Lady sagt Hallo!: Hallo Zusammen! Ja, ihr habt nun ne Lady mehr im Forum, die GTA zockt! ;-) Erst mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme von der...