U-Boot gefunden !

Diskutiere U-Boot gefunden ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey, falls ihr mal Lust haben solltet mit euren Freunden gemeinsam U-Boot zu fahren: der Spieler mit dem "U-Boot-Spawning-Level" wartet bis der zweite Spieler im ...



Thema: U-Boot gefunden !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Hey, falls ihr mal Lust haben solltet mit euren Freunden gemeinsam U-Boot zu fahren: der Spieler mit dem "U-Boot-Spawning-Level" wartet bis der zweite Spieler im U-Boot sitzt, entfernt sich dann ein ganzes Stück von der Stelle und kommt dann wieder zurück. Jetzt sollten ein zweites U-Boot im Wasser liegen.
    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Ausprobiert übrigens hier: U-Boot gefunden !-submarine.jpg

  4. #13
    Gast Gast
    Hier ist bei mir auch immer eines. Meiner Meinung nach der beste Hotspot.

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  5. #14
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hier ist bei mir auch immer eines. Meiner Meinung nach der beste Hotspot.

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-
    Ab welchen Lvl spawnt das U-Boot für einen?

  6. #15
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Ich glaube ab Level 90+. Ich weiß leider nicht genau wann. LG

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Redcheeked Beitrag anzeigen
    Ich glaube ab Level 90+. Ich weiß leider nicht genau wann. LG
    Nein denn ich bin 86 und bei mir steht es da.

    Supermoderator des www.gta-5-forum.de !

    Beste Grüße Lordy4007

  8. #17
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Bin lvl 43 und bei mir spawnt es auch. Viel zu sehen gibt's mit dem Ding aber nicht. Wird zumindest schnell langweilig. Oder ich war an der falschen stelle unterwegs.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bin jetzt Level 40 und hatte es schon bei Level 29 oder so gehabt und bin damit durch die Gegend gefahren.

  10. #19
    Avatar von Redcheeked
    Redcheeked ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Fantasien
    Beiträge
    28
    Hmm... wie gesagt bin ich mir nicht sicher. Bin jetzt Level 49 und es spawnt tatsächlich bereits :3 Bei Level 29 bilde ich mir aber ein, dass es nicht geklappt hat. Probiert's doch einfach mal aus (und schreibt eure Erfahrungen^^).
    Ich persönliche finde U-Boot fahren nicht langweilig. Grade mit Freunden ist es hin und wieder eine schöne Abwechslung und überhaupt die Möglichkeit zu haben finde ich super.

    LG

  11. #20
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich frisch das Thema mal auf. Das U Boot ist für mich das sicherste und geschütztete Transportmittel in GTA5. Schon bei einer Tiefe von 20 Meter ist es kaum möglich ein U-Boot zu zerstören. Ich weiß jetzt nicht genau bis wieviel Meter unter Wasser Schüsse kommen, aber bei 20-30 Metern hört es bestimmt auf. Der Wasserdruck steigt nach jeden Meter in die Tiefe, also sinkt auch die Durchschlagkraft der Geschosse. Das U-Boot ist am Besten geeignet in Ruhe ohne von jemandem gestört zu werden die Unterwelt zu beobachten ohne dabei Angst zu haben zu sterben. Es seidem man taucht zu tief. Bei mehr als 180Meter unter der Wasseroberfläche ist der Wasserdruck zu hoch.

    Ich verstehe nicht warum sehr wenige damit fahren..es macht Spaß wenn man mit Cargobob das U-Boot überall hinbringen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

U-Boot gefunden !

Ähnliche Themen zu U-Boot gefunden !


  1. U-Boot in GTA Online?: Kann mir denn einer sagen, wie ich in GTA Online an ein U-Boot komme???? Bzw. geht das denn überhaupt?