U-Boot gefunden !

Diskutiere U-Boot gefunden ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mir noch nie aufgefallen das die nicht Zählen sollten. Wir nachher mal getestet, doch 2000RP und das Geld des Kopfgeldes bekommt man auf alle Fälle, ...



Thema: U-Boot gefunden !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir noch nie aufgefallen das die nicht Zählen sollten.
    Wir nachher mal getestet, doch 2000RP und das Geld des Kopfgeldes bekommt man auf alle Fälle, wenn mal der ein oder andere Kill nicht zählen sollte mach das den Kohl auch nicht mehr fett.

    Aber guter Hinweis, dem wird nachgegangen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Aber die Suicide-Bomber-Kills zählen nicht zu deiner Statistik, bzw nicht mehr oder hat sich das auch schon wieder geändert?
    Wenn du passive Spieler killst, mit irgendwelchen Suizid-Aktionen und Sprengstoff, dann wird der Kill zwar angezeigt, aber nicht angerechnet...

    Wenn ich Gegner normal zerbombe und dabei selber drauf gehe, dann natürlich... warum sollte das nicht gezählt werden? Das war nie so, hatte sich nie geändert UND es ist demzufolge immer noch so (bei dir dann vielleicht WIEDER so... )

  4. #33
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich bin mir zu 1000% sicher dass es eine weile, wenn es denn jetzt wieder zählen sollte, nicht gezählt hat. Ich hau mir gern mal eine Haftbombe auf die Motorhaube und fahr dann auf Spieler zu und zünde meine Haftbombe und links erscheint auch der Kill, das ist nicht das Problem.

    Jedenfalls hat hier im Forum mal einer gesagt die Kills würden nicht mehr zählen und das hab ich dann getestet und in der Spielstatistik hat sich die Anzahl der getöteten Spieler nicht geändert nach einem Suicide-Bomber. Und diese Spieler waren ganz sicher nicht passiv oder sonst was. Und da die Leute mit denen ich spiele sich auch gern in die Luft jagen war ich natürlich nicht der einzige der das getestet hat.

    Edit: Grad eben getestet, bei mir funktioniert das ganz sicher NICHT. Online gegangen, Statistik 23.236 Spieler getötet, Auto geklaut, Haftbombe auf die Motorhaube, einen gekillt, Meldung links erschienen, Statistik danach 23.236 Spieler getötet.

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Teste ich gerne auch noch mal ausführlicher, in verschiedenen Varianten... das hat meine Neugierde jetzt geweckt...

    Aber weißt du was diese Aussage bedeutet würde? Das man prinzipiell nicht sterben darf, wenn man einen Gegner tötet...

    Was ich jedoch schon mal vorab bestätigen kann ist, dass das Killen von passiven Spielern, zwar keine Kills in der Statistik einbringt, aber das Todes-Konto der passiven Spieler dennoch senkt... das wäre jetzt also gar nicht mal so lustig im Allgemeinen

  6. #35
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch schon mal vorab bestätigen kann ist, dass das Killen von passiven Spielern, zwar keine Kills in der Statistik einbringt, aber das Todes-Konto der passiven Spieler dennoch senkt... das wäre jetzt also gar nicht mal so lustig im Allgemeinen
    Ist das wirklich so? Dass die Kills bei Passivspieler nicht zählen? Es zählt also nicht als Kill wenn ich einen passiven Spieler tot überfahre?

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Merk dir deine Kills, überfahre einen passiven Spieler und dann guck noch mal nach Gut, ich spreche jetzt nur für die PS4, wo man eh keine passiven Spieler überfahren kann, aber da gibt es ja andere Methoden... (z.B. mit einem Heli die passiven Gäste "aus versehen" gegen Häuser zu fliegen)

  8. #37
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Teste ich gerne auch noch mal ausführlicher, in verschiedenen Varianten... das hat meine Neugierde jetzt geweckt...
    Das wäre noch die Möglichkeit die mir auch in den Sinn kam, dass es wirklich irgendwie abhängig ist wie genau man das macht. Also wie gesagt bei der Suicid-Bomber mit Haftbombe auf die Motorhaube, einsteigen, losfahren und dann auf einen Spieler zu und sich inkl dem Auto in die Luft zu jagen und den Spieler mit in den Tod zu ziehen hat meine Statistik nicht beeinflusst.

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun...

    ... testen sollte man das auf jeden Fall ausführlich mit befreundeten Spielern, denn was hierbei erstmal grundsätzlich wichtig ist, ist welche Meldung das Opfer erhält

    Auch hier können Millisekunden + Lags eine große Rolle spielen.

    Beispiel: (was in letzter Zeit oft passiert)

    Ein Spieler macht Selbstmord, wird in letzter Sekunde noch von einem Spieler gekillt... 10 befreundete Spieler erhalten die Nachricht, dass der befreundete Spieler den leichtesten Ausweg gewählt hat, nur der Spieler selber erhält die Nachricht, dass er vom Gegner gekillt wurde...

    Letztere Realität zählt jedoch und wirkt sich auf die Statistik aus

  10. #39
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Dieses Szenario kenn ich auch, da hast du Recht. Aber bei meinem Testobjekt vorhin war keiner weit und breit der ihn abschießen hätte können und auch mit einem in die Luft fliegenden Auto hat er nicht gerechnet, kam mir ja entgegen gefahren, also hat er sich auch eher nicht selbst umgebracht, aber wissen tu ichs natürlich nicht

    Kannst mir deine Testergebnisse gern per privater Nachricht schreiben, nicht dass es hier noch Ärger gibt wegen OT

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

U-Boot gefunden !

Ähnliche Themen zu U-Boot gefunden !


  1. U-Boot in GTA Online?: Kann mir denn einer sagen, wie ich in GTA Online an ein U-Boot komme???? Bzw. geht das denn überhaupt?