U-Boot gefunden !

Diskutiere U-Boot gefunden ! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim untersuchen der ...



Thema: U-Boot gefunden !

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Gast Gast

    U-Boot gefunden !

    Hallo Community,

    ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können.

    Viel Spaß beim untersuchen der GTA Online Unterwasser Welt.


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Wahnsinn, am "Arm" der Welt. Aber vielen Dank! :-)

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    was kann man damit anstellen? Unter Wasser rumdüsen is klar, geht da irgendwas?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wusste gar nicht, dass es Online so populär ist... hatte neulich in der Nähe beim Merryweather Hafen im Hanger auch das Uboot gesehen, als ich mit meinem Boot die Map umseegeln wollte...

    Gibt es also offenbar an mehreren Stellen.... am Steeg wo man es in GTA Offline fand für die Missionen wird es doch sicher auch sein oder nicht?

    Für Kopfgeld Flüchtlinge vielleicht ganz interessant

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es Online so populär ist... hatte neulich in der Nähe beim Merryweather Hafen im Hanger auch das Uboot gesehen, als ich mit meinem Boot die Map umseegeln wollte...

    Gibt es also offenbar an mehreren Stellen.... am Steeg wo man es in GTA Offline fand für die Missionen wird es doch sicher auch sein oder nicht?

    Für Kopfgeld Flüchtlinge vielleicht ganz interessant
    Ja da sollte es auch stehen. Aber bis jetzt habe ich es noch nie dort gesehen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Danke für den tollen Tipp!

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Gleich mal nachschauen

  9. #8
    Gast Gast
    Ja ich hofde das ihr es findet. Ein Freund gab mir den Tipp, ich sah das U-Boot und einer anderer Kumpel wiederrum nicht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ab einem bestimmten Rang (weiß nicht welcher) liegt das U-Boot immer am Steg in der Stadt

  11. #10
    Gast Gast
    Es gibt mehrere Hotspots.. Und das mit dem Rang stimmt. Ein Freund ist lvl 23 und bei ihm war kein U-Boot, dann bin ich mit ihm hingefahren und plötzlich spawnte es aus der Luft ins Wasser. Das war auf einen Steg schräg recht unten in der Stadt. In einer Halle spawnt der. Söldner laufen dort auch rum.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

U-Boot gefunden !

Ähnliche Themen zu U-Boot gefunden !


  1. U-Boot in GTA Online?: Kann mir denn einer sagen, wie ich in GTA Online an ein U-Boot komme???? Bzw. geht das denn überhaupt?