Obey Tailgater finden! Nur wie?

Diskutiere Obey Tailgater finden! Nur wie? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kastenfroschhonk Also ich hab bestimmt schon 8 Stunden den Chrome Dubsta gesucht. so rumgefahren oder auch Hackerangriff (alleine) und dann 100 mal zum ...



Thema: Obey Tailgater finden! Nur wie?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Also ich hab bestimmt schon 8 Stunden den Chrome Dubsta gesucht. so rumgefahren oder auch Hackerangriff (alleine) und dann 100 mal zum lsc... nix... hab jetzt aufgegeben..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Den gibt es doch nur auf den Konsolen oder? Also nicht in der PC Version?

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ich glaube, der wurde komplett weg gepatched. Dazu müssten sich aber PS4-Cracks mal dazu äußern. Auf OldGen gabs den Dubster in chrom oder gold nie.

  4. #13
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Dazu müssten sich aber PS4-Cracks mal dazu äußern.
    Den goldenen/verchromten Dubsta gibt es nach wie vor. Sind sehr zuverlässig und leicht zu spawnen! (Wenn man die Geduld und Zeit mitbringt)

  5. #14
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Also nur auf der Ps4 und XBOX One? Oder auch in der PC Version, weißt du das? Habe damals schon vergeblich nach ihm gesucht, aber nix gefunden.

    Nochmal eine frage zum Tailgater: Kann der NUR gefunden werden bzw. spawnen, wenn Simeon den haben möchte oder auch so? Ich weiß es leider nicht mehr genau, da ich, als ich ihn endlich gefunden hatte, garnicht darauf geachtet habe, ob ich sterne bekommen habe oder nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Obey Tailgater finden! Nur wie?

Ähnliche Themen zu Obey Tailgater finden! Nur wie?


  1. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  2. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  3. [Hilfe] Obey Tailgater: Servus Community, da immer mehr Leute auf der Suche nach Micheals Wagen sind, dem OBEY TALIGATER ( Audi A6 / A8 ), ist dies der offizielle Thread...



  4. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??


Stichworte