Obey Tailgater finden! Nur wie?

Diskutiere Obey Tailgater finden! Nur wie? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Kann gelöscht werden...30min später gefunden...



Thema: Obey Tailgater finden! Nur wie?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    Obey Tailgater finden! Nur wie?

    Kann gelöscht werden...30min später gefunden

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32
    Und wie, wo, was geht´s...????

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zum einen kannst du dieses Fahrzeug bei SSASA für $55.000 erwerben.

    Wenn du aber geizig bist und Zeit hast, solltest du warten bis Simeon diesen auf die Begehrten-Liste setzt. Dann gibt es verschiedene Anlaufpunkte wo er stehen könnte.

    Die häufigsten Spawnpunkte wären dann: am Golfplatz, an der Pferderennbahn, am Strand (der Parkplatz vor dem Baywatch-Hauptquartier) oder er fährt auch ganz gerne mal in Downtown rum.

  5. #4
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Also ich habe auch wirklich 4 Stunden gebraucht, habe ihn dann aber am Golfplatz gefunden. Gesucht habe ich ihn mit verschiedenen Limos.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Da sieht man´s echt mal wieder wie verschieden gespielt wird.

    Der Tailgater ist ja nun nicht wirklich eine Wahnsinns-Investition. Ich hatte ihn auch mal aber die Geduld länger als höchstens eine Viertelstunde zu suchen könnte ich nicht aufbringen. 3 dickere Missis und schon hat man ihn mit noch ein paar Dollar extra obendrauf.

    4 Stunden....puuuh, das sind minimum 320.000 Dollar.....eher wohl noch die Richtung 380.000 Doller. Lieber zocken dann hat man das Geld ratzfatz im Sack.

  7. #6
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Ja hast ja eigentlich Recht, aber ich bin iwie so. Ich schmeiß nen Haufen für Lackierungen und so raus, aber Autos Suchen macht mir komischerweise Spaß

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das mit den Lackierungen haben wir gemeinsam. ;-))

    Dafür verwende ich Unsummen. Alleine schon deswegen muß ich zocken - um mir das teure Lackieren finanzieren zu können.

    Wenn Dir das Suchen jedoch wirklich Spaß macht dann ist es auch richtig das Du suchst. Das ist natürlich auch eine Frage der Geduld.

  9. #8
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Ja, ich für meinen Teil erfreue mich dann einfach mehr an dem Auto

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du verfährst also quasi nach dem Motto: "Dafür habe ich mich auch richtig angestrengt."

    Okay, das kann man so sehen....... ;-))

  11. #10
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Also ich hab bestimmt schon 8 Stunden den Chrome Dubsta gesucht. so rumgefahren oder auch Hackerangriff (alleine) und dann 100 mal zum lsc... nix... hab jetzt aufgegeben..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Obey Tailgater finden! Nur wie?

Ähnliche Themen zu Obey Tailgater finden! Nur wie?


  1. mehrere gleicheAutos-aber nur einer getunt--wie den richtigen aussuchen im Heist?: Huhu ich hab, weil ich noch nicht viel Geld habe, in der Garage gleich mehrere Felon und Baller zum Verkaufen in wartestellung. Ein Felon ist...



  2. Wie findet ihr es das die NPC nach nur einem Schlag Tod sind?: also ich finde es extrem schlecht... würde gerne ein krassen fight haben und nicht das die NPC nach einem schlag k.o sind. würde es besser finden...



  3. [Hilfe] Obey Tailgater: Servus Community, da immer mehr Leute auf der Suche nach Micheals Wagen sind, dem OBEY TALIGATER ( Audi A6 / A8 ), ist dies der offizielle Thread...



  4. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  5. Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??: Sorry bin neu wie kann ichnonline eine sitzung nur fürbeingeladene erstellen??


Stichworte