Welches Auto ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Auto ist empfehlenswert? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hrhr, dann fährst du aber nur mit randoms, und von denen fahren per se etwa 80-90% so schlecht das man die selbst in ungetunten karren ...



Thema: Welches Auto ist empfehlenswert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hrhr, dann fährst du aber nur mit randoms, und von denen fahren per se etwa 80-90% so schlecht das man die selbst in ungetunten karren nass macht.
    das einzige was die können ist ihre knallbunten matchbox autos zum rammen und überfahren nutzen ^^

    die leute die ernsthaft rennen fahren haben aufholen grundsätzlich aus, und mitunter sogar windschatten ebenfalls nicht an.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hrhr, dann fährst du aber nur mit randoms, und von denen fahren per se etwa 80-90% so schlecht das man die selbst in ungetunten karren nass macht.
    das einzige was die können ist ihre knallbunten matchbox autos zum rammen und überfahren nutzen ^^

    die leute die ernsthaft rennen fahren haben aufholen grundsätzlich aus, und mitunter sogar windschatten ebenfalls nicht an.
    Ist wahr..deswegen ist Kein Kontakt Rennen manchmal besser. Die meisten rammen ständig. Statt zu überholen..rammen. Aber es sind auch welche dabei die sind gut. Manche haben 500 Siege mehr als Niederlagen.

    Ohne Windschatten und Aufholen hätte ich keine Chance mit meinem Enity XF.

  4. #13
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ohne Windschatten und Aufholen hätte ich keine Chance mit meinem Enity XF.
    Das liegt dann aber eher an dir als am Wagen ;-) Entity und Turismo sind auch nicht vieel langsamer als Zentorno

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Naja die meisten Rennen sind mit Aufholen und Windschatten. Da hat jeder die Chance zu gewinnen. Da geht es nur um das fahrerliche Können.
    Das fahrerische Können wird dabei eigentlich ziemlich in den Hintergrund gestellt, deswegen ist die Mechanik auch ziemlicher Blödsinn.

  5. #14
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn wir mit unserer Crew Rennen veranstalten, dann sind Aufholen und Windschatten ausgestellt. Es ist einer dabei der macht uns mit nem Cheetah immer nass, aber der kann halt wirklich richtig gut fahren ...ich hänge öfters mal mit meinem T20 oder Zentorno 5-10 Sekunden nach. Was ich damit sagen will, wenn du dein Auto auswendig kennst und weißt wann du z.B. im pefekten Moment bremst, dann kannst du quasi mit jedem Auto aus der Supersportwagen Klasse gewinnen ...Also das ist meine Meinung.

  6. #15
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Stimmt wiederum. Muss ich mal probieren ohne Aufholen und Windschatten.
    Das Problem ist wenn man mit Verkehr fährt, dass Autos plötzlich vor deiner Nase auftauchen. Das System hängt irgendwie hinterher.

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ihhh, mit verkehr mag ich mal gar nicht, es sei denn das rennen ist genau dafür konzipiert, sprich, einfache strecke die erst durch den zusätzlichen verkehr anspruchsvoll wird.

    grundsätzlich aber ist verkehr frustend, eben auch weil mitunter wagen instant direkt vor einem spawnen.

  8. #17
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Richtig, ein normales Rennen hat auch keinen Verkehr. Das wäre so als würde die Formel 1 auf der Monza Strecke stattfinden wo grad Verkehr ist.
    Bei Rennen dürfen nur Rennwagen gegeneinander fahren.

  9. #18
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Stinger GT ist auch gut bei den Klassikern,den Mamba habe ich auch seit kurzem aber noch nicht getestet.Stirling GT kaufe ich mir noch.
    Finde den Osiris auch sehr gut,habe den leider verkauft wegen Geldmangel,hole mir den aber nochmal später,
    erstmal nur noch T20 und Vacca.




    Ich weiss jetzt nicht mehr inwieweit ich die Rennoptionen eingestellt habe,könntet ja mal eines meiner erstellten Rennen testen und sagen was ihr davon überhaupt haltet.Glaube es hat sie noch niemand getestet.
    Habe 1x Pferderennbahn als Demolition Derby,
    1x Sandy Shores Flugplatzrennen meine es waren so 60-80 Runden,
    und ein Highway Rennen mit Verkehr.

    Werde demnächst noch einige weitere Rennen erstellen,wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe,die oberen sind erstmal als Test.

    Am Verspucci Beach habe ich auch noch ein Trial für Bikes(BMX + MTB) erstellt auch nur erstmal als Test

    mfg,Dirk alias VLNJACKI

  10. #19
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Wie schon gesagt wurde, den BESTEN gibt es nicht (evtl vllt. schon) aber es komnmt einfach drauf an mit welchem du am besten fahren kannst. Wie ich schonmal in einem anderen Thread erläutert habe, haben wir einen bei uns der macht und mit nem Cheetah richtig nass (5-10sek) obwohl alle anderen T20 oder Zentorno fahren. Ein wirklichs bestes zu nennen ist also quasi bescheuert. Entweder du kannst DEINEN lieblings "Supersportwagen" perfekt fahren, oder auch nicht. Was ich aber auch sagen will, das unser bester mit dem Cheetah sogar ggn jmd mit nem Infernus verloren hat. Also einen "Perfekten" gibt es meiner Meinung nach nicht. Entweder du kannstz es, oder halt auch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Welches Auto ist empfehlenswert?

Ähnliche Themen zu Welches Auto ist empfehlenswert?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  3. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421



  4. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  5. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg


Stichworte