Welches Auto ist empfehlenswert?

Diskutiere Welches Auto ist empfehlenswert? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe eigentlich schon fast alles. In der Supersportwagenklasse Zentorno, T20 und Enity XF und in der Klassikklasse nur den Vapid Peyote, den ...



Thema: Welches Auto ist empfehlenswert?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027

    Welches Auto ist empfehlenswert?

    Hallo Leute,
    ich habe eigentlich schon fast alles. In der Supersportwagenklasse Zentorno, T20 und Enity XF und in der Klassikklasse nur den Vapid Peyote, den man für Rennen vergessen kann.
    Jetzt ist die Frage, ob sich lohnt den Turismo R oder den Cheetah zu holen oder eher ein Rennwagen für die Klassikklasse. Welchen Klassiker ist für Rennen am geeigneten? Z-Type ist in Handling nicht so das Wahre..

    Danke für eure Tipps!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Du hast doch in nem andren Thread ne Liste mit sämtlichen Wagen gepostet!? Warum fragst du denn jetzt nochmal das nach, was du dir kurz vorher selbst beantwortet hast?

    OT: Gibts hier eigentlich ne Auszeichnung für ne gewisse Anzahl an selbsterstellen Threads?

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.119
    ein sehr guter klassiker für rennen ist zb. der stirling, gutes handling, und schnell ist er auch.
    tourismo und cheeta sind supersportler, und für rennen nicht sehr geeignet, da beide zu langsam sind um echt was zu reißen.

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Verrate mir bitte was deiner Meinung nach am Sterling besser ist als die von dir genannten Supersportwafen, welche per se für Rennen sind.

    Gepostet via Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Nene so ist das nicht gemeint.
    Die Frage ist eher ob es sich lohnt ein Turismo R oder Cheetah für die Supersportwagenklasse zu holen wobei ich den Enity XF, T20 und Zentorno schon habe und welcher Klassiker der Beste für Rennen geeignet ist.

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    @Bukkador
    Ich weiß, aber in Sachen Klassiker kann ich nur etwas zu T
    Z Type und Coquette Classic sagen.
    Den Turismo R fahren viele..daher frage ich mich ob es sich lohnt den zu holen. Was kann der besser als Andere Supersportler?

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nix kann der besser... Der sieht einfach nur schick aus in Rennen ist er aber nicht mehr so dolle... Aber hat dir ja kaza schon beantwortet

  9. #8
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Also Stirling GT
    Dann hole ich mir den Stirling GT.

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.119
    mit dem stirling hast du den besten allrounder in punkto klassik für rennen, sicher der z type ist ein echtes monster, aber in den kurven fährt der sich wie n bus ^^

    der turismo ist schick, hat n gutes handling, aber in punkto geschwindigkeit schwächelt er, ist also nur bedingt renntauglich.

  11. #10
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Naja die meisten Rennen sind mit Aufholen und Windschatten. Da hat jeder die Chance zu gewinnen. Da geht es nur um das fahrerliche Können.

    Ja das fehlte mir. Ein echter Rennwagen für die Klassik Klasse.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Welches Auto ist empfehlenswert?

Ähnliche Themen zu Welches Auto ist empfehlenswert?


  1. Welches ist euer Lieblingscabrio?: Ich suche nach einem Cabrio, es sollte sich sportlich fahren lassen und ich würde mich über viele Anpassungsmöglichkeiten im Custom-Shop freuen....



  2. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  3. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421



  4. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  5. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg


Stichworte