Bug/ glitch

Diskutiere Bug/ glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; gta 5 online...



Thema: Bug/ glitch

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DON
    DON ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    5

    Bug/ glitch

    gta 5 online

  2. Anzeige
    Hallo DON,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Läuft bei Dir mit Copy'n paste, hm?
    Mein Tipp: Gedanken sammeln, Text überlegen, Ins Eingabefeld eintippen und auf "Antworten"klicken. Dann wissen wir vielleicht sogar was Du möchtest

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DON Beitrag anzeigen
    gta 5 online
    Ja, gibt es!

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dabei hat er es extra noch geändert. Ihr könnt auch nichts anerkennen, oder?

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Dabei hat er es extra noch geändert. Ihr könnt auch nichts anerkennen, oder?
    Was soll man da erkennen?

    Ist bestimmt ein Bug, oder irgend ein Schlingel hat den aussagefähigen Teil des Textes einfach weg geglitcht...

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    War das nicht der, der gestern 3 Threads erstellt hat mit diesem Riesenglitch am Ende des PSH?

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Genau der...


Bug/ glitch

Ähnliche Themen zu Bug/ glitch


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. Aktienhandel Bug: Ich habe heute 450.000 während der Lestermission "Mord mit vielen Zielen" in Debonaire Aktion gesteckt. Die Kohle wurde meinem Konto abgezogen aber...



  3. Geldtransporter bug: Ich habe schon öfters erlebt das sehr viele Geldtransporter in sehr geringer zeit spawnen.Meine frage ist wie es dazu kommt das sie immer in so...



  4. Garagen Bug / Glitch: Hey, ich bin gerade bei jemandem in der Garage zu Besuch und da stehen alle Autos durcheinander und einer ist sogar halb kaputt. Ist das...


Stichworte