Brauche dringend Geld :/

Diskutiere Brauche dringend Geld :/ im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche einen Modder der mir Geld geben kann ich bins langsam leid, dauernd Missionen und heists zu machen. Ich heiße bei psn:WiSiHockey Und ...



Thema: Brauche dringend Geld :/

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WiSi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    2

    Brauche dringend Geld :/

    Hallo,
    Ich suche einen Modder der mir Geld geben kann ich bins langsam leid, dauernd Missionen und heists zu machen.
    Ich heiße bei psn:WiSiHockey
    Und habe eine Ps 3 .wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo WiSi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja, gerne, sende mir bitte deinen Account Namen, Passwörter etc.

    Deine Paypal Daten wären auch von Vorteil...

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    ...und los gehts... *DING*

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Schon wieder einer...


    Wartet bitte nur etwas, bis ich mir Popcorn geholt habe...

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Shitstorm......

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Stufe 1: (das ist für die ganz Intelligenten. Mit selber suchen und lesen und so)

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html


    Stufe 2:
    (Etwas leichter. Suchen ist erledigt. Man muss nur noch lesen)

    ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").
    ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑


    Stufe 3: (Für die richtigen geistigen Kleingärtner. Finde die rot markierte Stelle und frage Mama oder Papa, ob sie es dir vorlesen)

    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hä Jack ??? - Was hat er denn jetzt falsch gemacht ???????????

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    lol, joine grad nem random heist.....erste frage; bist du n modder? gibst du mir geld?
    mann oh mann

  11. #10
    WiSi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    2
    hallo sorry erstmal,
    Ich hab jz ein heist durch und naja habe wieder geld alles gut werd sowas nie wieder posten keine sorge

    Bye


Brauche dringend Geld :/

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Geld :/


  1. Brauche dringend Geld!: Hey Leute, Ich spiele auf der Playstation 3 und heiße bei PSN MrLowLuke. Ich bin jetzt gerade auf Level 36 und habe nur bis zu 10.000$ auf dem Konto...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  3. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!:



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte