Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; na gut, vor blödheit schützt die dickste rüstung nicht wenn jemand sich in einer cmm ne rpg vor die füsse schiesst, oder in ne tanksäule ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 232
  1. #101
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    na gut, vor blödheit schützt die dickste rüstung nicht

    wenn jemand sich in einer cmm ne rpg vor die füsse schiesst, oder in ne tanksäule rauscht.....kann man halt nichts machen ^^

    wenn der guide ansonsten aber hilft, dann passt es ja

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....also, bisher habe ich mir vorher meine Gedanken gemacht, wenn ich wieder vorhatte mit Leuten die CMM zu spielen. Wenn ich vorher schon wusste, da können zwei nicht gut miteinander, oder da sind zwei, die zusammen nur Blödsinn im Kopf haben, sich also ums verrecken nicht mal für 9 Stunden zusammenreißen können, dann habe ich weiter gesucht. Wenn jemand keinen Bock auf freundliche Hinweise während der Vorbereitungen hat, kann Er oder Sie ja gehen, weg damit, entsorgen, nächster her......

    Ich kann mich aber gut an den Berg beim HL erinnern, scheisse, es war glaube ich im Mai 2015, ich mit Kollegen im strömenden Regen links den Berg rauf, und dann komm ich ins rutschen, und kullere komplett runter und: TOT Das war aber ne vierer Crew, die wussten, das war Pech und nicht Blödheit und könnte wieder passieren. Sowas passiert einem NIE wieder ;-)

  4. #103
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    he he, das hab ich zum glück bisher noch nicht hinbekommen, beim ausrutschen sterben, obwohl ich schon mal fast den gesamten chiliad auf dem hosenboden absolviert habe.
    ich war zwar schon gut im roten bereich als ich endlich wieder hoch kam, aber zumindestens am leben ^^

    inzwischen rausche ich ja einfach ins lab rein, und geh nicht mehr draussen in deckung bis der insurgent weg ist.

  5. #104
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....das waren halt die Anfänge. Großer Gott, heute......könnte man zwei Blinde durchziehen

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ KillBill

    Unfälle passieren natürlich auf dem Mount Chiliad... das Ausrutschen war natürlich keine Schande - ABER! Gekonntes Abrollen ist das Geheimnis des Überlebens und das Tragen eines Helms...


  7. #106
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @KillBill: Wenn de ne richtige Herausforderung willst, dann schleif mich mal mit durch. Danach werden wir aber wahrscheinlich keine Freunde mehr sein

  8. #107
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @KillBill
    Du kannst mich ja adden.
    PB-CHAOS_BOY-DX
    Habe zwar kein Headset, aber wenn zwei andere einen haben wird es dir nichts ausmachen, oder? Du kannst ja Kazadoom fragen wie ich spiele.
    Lieber einen stummen guten Heister als einen lauten Nichtsnutz.

  9. #108
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Doch doch Jack, es kommt ja nicht darauf an, wie einer spielt, solange der Wille da ist, und die Chemie stimmt, sondern darauf, ob einer menschlich ein Versager ist, und von Neid und Missgunst geprägt seine Aussagen tätigt weil Er sonst nix im Leben zu melden hat. Und das lustige ist, diese Typen verschwinden immer im "Nirgendwo"

    @ KillBill

    Unfälle passieren natürlich auf dem Mount Chiliad... das Ausrutschen war natürlich keine Schande - ABER! Gekonntes Abrollen ist das Geheimnis des Überlebens und das Tragen eines Helms...
    Na ja, es war dunkel, und hat wie immer im Finale von HL geschüttet, und ich in Lederslipper und Anzug den Berg rauf......und dann ist da links dieser felsige Steinbruch, tja ich stehe ja zu meinen Fehlern, und kann darüber lachen

  10. #109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Problem ist halt mehr meine Internetleitung. Und die Knackpunkt-Missi kommt leider erst sehr spät. Das ist die Müllwagen-Mission im Serie A. Die spinnt bei mir immer und laggt wie nichts. Da ist es teilweise schon vorgekommen, dass der Müllwagen mit Vollspeed in die Zapfsäulen gerast ist. Große Explosion. Jack tot. Ich sag noch so... "Na Jungs. Das war jetzt nicht so intelligent, oder?"

    In dem Moment meint ein anderer nur, dass ich gerade einfach tot vom Müllwagen gefallen wäre. Der wohlgemerkt NEBEN der Tankstelle auf der Straße stand.

    Und wenn dir sowas in ner CMM passiert. Ich zweifle keinesfalls an meinen spielerischen Fähigkeiten oder meinen Teamplay-Fähigkeiten. Die sind für ne CMM durchaus ausreichend. Aber wenn dann gegen Ende sowas passiert, kann ich es auch niemandem übel nehmen, wenn er mir danach die Pest an den Hals wünscht. Und darauf hab ich keinen Bock. Mir nen schönen Spieleabend durch technische Probleme versauen zu lassen. besonders wenn es um 10 Millionen geht.

  11. #110
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Tadaaaaaaaa....Er hat es wieder getan.

    KillBill verfällt in alte Verhaltensmuster und hat seinen berühmt berüchtigten DOPPELPOST hinterlassen

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125