Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; und vergisst dann auch noch ne Klammer im Zitat... Bzw... bissl mehr...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 232
  1. #111
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    und vergisst dann auch noch ne Klammer im Zitat...

    Bzw... bissl mehr

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ernsthaft? habe doch an zwei verschiedene Adressaten geschrieben, ist wohl trotzdem ein Doppelpost...... Hey Leute, seid mal nicht so, bin da echt nah am Wasser gebaut Ich nehme mir Kritik so zu Herzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann.....und grübel

  4. #113
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Hättest das einfach in einen Post gepackt, dann wäre das auch ok gewesen...

    Aber mal was ganz anderes: Wo ist GipgfelGandalf eigtl abgeblieben?

  5. #114
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    mh......verstanden!

    Gandalf? Richtig, das Zeitrennen is a bisserl eingeschlafen Audi, sind da auch keine Nachrichten von Ihm? Mal direkt anschreiben, denke ich, wäre auch noch ne Idee.....

  6. #115
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin, Leute!

    Keine Angst, der Gipfel-Gandalf ist noch da...

    Bin beruflich zur Zeit nur etwas stark eingebunden.


    Aber keine Sorge, ich bin stets bei euch...

  7. #116
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    am besten mal holt sich direkt Spieler die Ahnung habe,dann braucht man weder headsets noch Strategien.Außerdem kann jeder noob die cmc schaffen,wenn einer stirbt,drücken einfach alle den off Knopf der Konsole....aber ist schon bitter trotz heistveste zu sterben.

  8. #117
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    -Ohne Headset nen heist spielen?niemals nie.
    Ist abgesehen vom besprechen der Vorgehensweise auch total langweilig.
    -Hast du deine Konsole neben dir stehen beim Spielen oder wie?
    -veste


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  9. #118
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Also wenn die Spieler es können braucht man kein HS.

  10. #119
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Jou,aber ich muss die Konsole nicht ausmachen,habe die challenge schon 3 mal gezockt, bin beim 4.mal bei serie a.

  11. #120
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    wenn einer bei der challenge stirbt,dann bei der Mission trash truck..

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125