Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; EMP Abliefern: Schwierigkeit 1 Hier gibt es weder Gefahr die CMM zu crashen, noch vorgaben was Kleidung oder Fahrzeuge angeht. Eigentlich gibts hier wenig zu ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 224
  1. #11
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    EMP Abliefern:

    Schwierigkeit 1

    Hier gibt es weder Gefahr die CMM zu crashen, noch vorgaben was Kleidung oder Fahrzeuge angeht.

    Eigentlich gibts hier wenig zu sagen.
    Kommunikation ist hier alles, einigt euch wer welche Wachen erschiesst, da dies in kurzen Abständen erfolgen muss, und am besten mit Absprache funzt.
    Ihr könntet mehrere Versuche brauchen, je nachdem wie viel Erfahrung ihr für diese Mission mitbringt, aber das schadet der CMM nicht, da es keinen Einfluss hat auf den Fortschritt.
    Ihr könnt sooft neustarten wie ihr wollt.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Der Humane Labs Überfall-Finale:

    Schwierigkeit 2

    Alle tragen Schweres Outfit.

    Fahrt zum Alamo See, steigt in Valkyrie ein und fliegt zum angegebenen Punkt über dem Humane Labs Gelände.

    Dort springt das Bodenteam ab.

    Bodenteam;
    Passt beim Landen auf, solltet ihr unsicher sein eine gute Landung hinzubekommen, dann landet besser ausserhalb des Geländes, notfalls sogar im Wasser der Bucht.
    Das Tor könnt ihr mittels einer Haftladung auf dem Torschloss, oder auch mit einer RPG direkt auf das Tor geschossen, öffnen (sprengt euch nicht selber, ich hab da schon die dämlichsten Stunts gesehen ).
    Rusht anschliessend durch das Lab, wobei ihr eure Gesundheit im Blick behalten solltet und lieber mal ne Weste nachlegt wenns passt.

    p.s. ....und ersauft nicht beim Tauchen, auch da hab ich schon selten doofe Aktionen erlebt


    Valkyrie Team;

    Landet am besten am Strand (1) vor dem Lab (3) an dem ihr später das Bodenteam wieder aufnehmt, und klettert den Hang etwas hoch (2).


    Knallt von da aus die ankommenden Buzzards mit Sniper/Minigun/MG/Lenkraketenwerfer (oder auch backsteinen, was immer euch zur verfügung steht ) weg.
    Das schont den Zustand der Valkyrie, und ihr vermeidet hässliche Unfälle im Luftkampf.
    p.s. ...und schiesst die Buzzards nicht grade direkt über euren Teamkameraden weg (obwohl ich grad letztens einen genau über unserem Crewleader runtergeholt habe, die schraube die er vom Hang gedreht hat hätte locker ne 10 in der Haltungswertung gegeben )

    Das ganze sollte so Locker ne reine Pflichtübung sein.

    Wenn das Bodenteam aus dem Unterwassertunnel kommt, sammelt euch am Strand, und besteigt GEMEINSAM die Valkyrie, keiner sollte vorher einsteigen, da dies die letzte Welle Buzzards triggert.

    Nun kommt noch ein kurzer Luftkampf gegen 4 Buzzards, den ihr aber mit einem brauchbaren Piloten/Gunner gut bewältigen könnt.

    Dann müsst ihr nur noch zum Missionsabschluss Punkt fliegen und seid mit diesem Heist fertig.

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Hat nun doch etwas gedauert, aber weiter gehts.

    Serie A

    Kurztips;
    Fahrt nicht unbedingt die angegeben Routen, Bahnlinien und quer durchs Gelände ist oft die bessere Alternative.
    Gute Fahrer sind hier oft benötigt, teilt diese schon vorher gut ein.
    Wenn ihr jemanden habt der mit dem Geschütz des Technicals gut umgehen kann, ist dieser auch unbedingt dort einzusetzen.
    Teamwork ist in diesem Heist wichtig, beschützt eure Teamkameraden und unternehmt keine waghalsigen Einzelaktionen.

    Die Yacht:

    Schwierigkeit 2

    Alle tragen das schwere Outfit.

    Wenn ihr bis hierher gelangt seid, habt ihr schon mehr als die Hälfte der CMM geschafft, und habt hoffentlich immer euren Fortschritt überprüft

    Die Aufgabe des Yacht Teams ist recht einfach, aber ihr solltet trotzdem mit bedacht vorgehen.
    Bleibt zusammen, gebt euch Deckung beim vorrücken, und schmeisst notfalls mal ne Panzerweste nach.

    Helikopter Team;

    Fliegt NICHT zur Yacht, fliegt an den Strand (2) gegenüber der Yacht (1) und landet da.


    Vom Strand aus könnt ihr zur Yacht hin Snipern was ihr an Gegnern seht.


    Nach einem kurzen Moment kommen zwei Polizei Helis von der Stadt her zu euch, schiesst diese ab (wobei die zum teil komplett verwirrt sind, da ihr am Boden seid, und die sich deshalb mitunter selber zu Tode fliegen oder im Wasser absaufen).

    Sobald das erledigt ist, könnt ihr zur Yacht rüberfliegen und (vorsichtig, der landeplatz ist recht eng) landen.
    Rechnet mit beschuss beim landen, denn das obere Deck ist noch nicht gesäubert, rennt also nicht einfach richtung Brücke, sondern von Deckung zu Deckung, und beschützt euren Teampartner.

    Ist alles eingesammelt, die Yacht gesäubert, geht zu eurem Heli und entkommt der Polizei (was im Heli sehr einfach ist, einfach nicht zu dicht am Boden fliegen).

    Dann zu Rons Lagerhaus, und ihr seid fertig.

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Der Müllwagen:

    Schwierigkeit 3 (letzter Abholpunkt)

    Achtung! in dieser Mission ist Vorsicht geboten, es kann kein schweres Outfit getragen werden, und am Letzten Punkt der Mission werdet ihr aus allen Richtungen beschossen.

    Die Mission an sich, ist recht einfach, von daher gibt es nur einige Sachen zu beachten.

    Am besten fahrt ihr zum jeweiligen Abholpunkt, dort springen die Abholer vom Wagen und laufen zu den Säcken, während der Müllwagen vorsichtig rückwärts dichter an den Standort der Säcke heranfährt (Vorsicht, nicht die Abholer dabei umfahren) um das einladen zu erleichtern.
    Seid dabei möglichst schnell, da nach dem ersten Punkt immer mehr Gegner anrücken.
    Je fixer ihr seid, desto weniger beschuss werdet ihr bekommen.
    Die Müllwagenfahrer steigen nicht aus, sondern beschiessen aus dem Wagen heraus Gegner die sich nähern.

    Beim vorletzten Punkt sollten die Abholer nach dem aufsteigen auf den Müllwagen ihr Panzerungsmenü offen halten, da mit etwas Pech Gegner mit Wagen hinter euch auftauchen könnten, was heftigen beschuss für die Abholer bedeutet.

    Am letzten Punkt der Mission wirds heftig, hier kommen die Gegner nun aus allen Richtungen.
    Alle steigen nach dem Parken des Müllwagens aus, die Abholer sammeln nur die ERSTEN ZWEI SÄCKE GEMEINSAM!....die letzten beiden sammelt nur einer ein.
    Die drei übrigen sichern das Gelände nach möglichst allen Richtungen ab, und sorgen dafür das der Säckeeinsammler seine Arbeit ungestört abschliessen kann.

    Nach 2 Wellen Gegnern herrscht erst mal Ruhe, nutzt den Moment um einzusteigen und mit dem Müllwagen zu fliehen.

    Abholer sollten nun ihr Panzerungsmenü offen halten! und notfalls das Müllwagen Team auch.

    Ihr werdet nun von mehreren Wagen mit Gegnern angegriffen.
    Der Fahrer sollte gut sein, und sich AUF KEINEN FALL von den Gegnern einklemmen lassen, denn dann ist die wahrscheinlichkeit das jemand des Teams erschossen wird sehr hoch.

    Solltet ihr durchkommen ohne das ihr eingekeilt werdet, könnt ihr kurz danach abgeben und seid hier fertig.

    Edit; Die Tankstelle muss nicht zwingend als letzter punkt in dieser Mission kommen, denoch kommen dort die Gegner aus jeder Richtung, es gelten also für die Tanke die Tips des letzten Missionspunktes, mit der ausnahme das beim wegfahren von dort noch keine Gegnerfahrzeuge hinter euch hängen.

    Edit 2; parkt jeweils einen Kuruma an den letzten beiden Missionspunkten, ihr könnt dann dort schnell in diese einsteigen und die Gegner aus dem Kuruma heraus erledigen.
    Am letzten Abholpunkt kann die Besatzung des Müllwagens (bis auf den Fahrer des Müllwagens) im Kuruma bleiben, und die Rückendeckung machen, so minimiert ihr die Gefahr das jemand beim flüchten vom Müllwagen geschossen wird (vielen dank an Matze171 für den tip )

    Fahrt einfach zu Rons Lagerhaus, steigt dort nochmal kurz in/auf den Müllwagen, und ihr seid fertig

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Die Lost:

    Schwierigkeit 2

    Alle tragen das schwere Outfit (was beim ersten Teil der Mission, dem schleichen, zwar behindert, aber später beim fliehen gute Dienste leisten wird) und benutzen schallgedämpfte Waffen (in Tevors Garage liegt ausserdem ein Waffenlager zum aufstocken des vorhandenen Arsenals).

    Wenn ihr am Lost Lager angekommen seid, teilt ihr euch in zwei Teams, eins nach Links herum, das andere geht Rechts herum rein.

    Team Links;
    Hier kommt ihr mit weitreichenden Waffen am besten vorwärts, ihr könnt die Gegner auf gute Entfernung sehen und mit den leichten Snipergewehren wegputzen.

    Team Rechts;
    Ihr fahrt am besten mit dem schallgedämpften Karabiner, und weiter drinnen dann mit einer schallgedämpften Sturmschrotflinte.

    In diesem Teil der Mission ist die CMM praktisch nicht gefährdet, denn wenn Gegner euch bemerken und beschiessen wollen, ist sie eh schon gefailt.
    Ihr könnt also etwas Experimentieren mit welcher Methode ihr am besten vorwärtskommt.

    Wenn ihr die Transporter habt, seht zu möglichst schnell zu fliehen, bevor die Gegner die Ausfahrten aus dem Lost Lager blockieren.

    Sobald ihr unter der Eisenbahnbrücke durch seid, solltet ihr erwägen querfeldein zu fahren, um die Lost auf abstand zu halten.
    Die Transporter sollten von guten Fahrern gefahren werden, denn irgendwann müsst ihr zur Strasse zurück, wo ihr recht bald mit Verfolgern und Blockaden rechnen müsst.
    Lasst euch nicht stoppen, umfahrt Gegner, denn Gegner hinter euch sind wenig gefährlich, da die Ladung im Wagen einiges an beschuss, der von hinten kommt, abhält.

    An Rons Lagerhaus könnt ihr euch wieder eine der Lebensphilosophien des Meth-Süchtigen Bastlers anhören, und seid fertig.

    Edit; Nehmt euch einen Insurgent mit, steigt ins Dinghi um den nächsten Waypoint zu triggern, dann steigt der Fahrer des Insurgent wieder aus, und fährt zum Strand beim Lost Lager um dort nochmal kurz in das Dinghi (das bis dahin ohne den Insurgent Fahrer dorthin gefahren ist) einzusteigen, und so den fortgang der Mission zu triggern .
    Habt ihr die Transporter gekapert, holt ihr euch den Insurgent zurück, und lasst den vorrausfahren um alle Blockaden zu räumen.
    Solltet ihr neustarten müssen, sind die Persönlichen Fahrzeuge leider weg.

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Das Holzfällerlager:

    Schwierigkeit 2

    Fahrt mit zwei Kurumas und tragt schweres Outfit.

    Sammelt euch an der Holzmühle, aber fahrt erst hinein wenn alle eingetroffen seid, sonst könnt ihr eine Gebietsüberschreitung bekommen.
    Fahrt mit jeweils zwei mann pro Kuruma rein (die beiden Transporterfahrer, und die beiden Technicalfahrer) und plättet dort aus den Kurumas heraus die Vagos.

    Danach schnappt euch die Fahrzeuge.
    Achtung! Beim besteigen der Fahrzeuge spawnen weitere Vagos und der Timer fängt an zu laufen.

    Fahrt anfangs den angegeben Weg, aber nur ein kurzes stück, denn gleich hinter der Holzmühle ist ein Eisenbahntunnel den ihr nehmen solltet.


    Der Technical solltet ein kleines Stück vorrausfahren und nachschauen ob ein Zug entgegenkommt, erst dann folgen die Transporter.
    Fahrt zügig durch den Tunnel, aber passt beim drauffahren der Brücken gut auf, die erste Brücke hat neben den Schienen erhöhungen zwischen die die Transporter grade so passen, also da lieber etwas langsamer fahren.


    Folgt nun der Bahnlinie (1) bis zur Brücke nahe dem Lost Lager (2), und passt an den Brücken immer gut auf, die sind eng, und das Geländer zu erwischen schleudert euch mit Pech in die Schluchten.


    Dort fahrt ihr ab, und benutzt dann die Strasse (alternativ könntet ihr auch auf den Schienen bleiben, aber die Zeit könnte dann knapp werden, und euch wird öfter ne Bahn entgegenkommen), danach gilt dasselbe wie bei der Flucht aus dem Lost Lager....Gegnern ausweichen, nicht stoppen.


    Der Technical sollte immer vorrausfahren oder zumindestens dicht bei den Transportern bleiben um denen zu helfen wenn sie doch mal eingekeilt werden, oder irgendwo gegenfahren und deshalb kurz stehen, aber haltet euch nicht an gegnern auf, bleibt immer in bewegung.

    So geht das meist recht gut, aber ihr könnt natürlich auch andere Routen mal testen, das aber am besten in dem ihr den Heist vorher 1-2 mal spielt.

    Edit; Ich hab inzwischen auch den Highway richtung Chumash ausprobiert, und für gut befunden.
    Dieser weg ist für nicht ganz so starke Fahrer besser, und ihr kommt dort recht gut durch.
    (Danke für den Tip, Midnite7175 )

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Die O´Neills

    Schwierigkeit 2

    Nehmt diesmal drei Kurumas (wenn vorhanden), und der Fahrer des Trucks trägt schweres Outfit.

    Tja, der erste Teil ist einfach....macht die O´Neills platt!
    Fahrt in den Kurumas rum, schiesst alles nieder, aber passt an den Zugmaschinen auf, da ihr diese ja noch braucht.

    Sobald der Fahrer des Trucks den Hänger angekoppelt hat, startet der Timer (und der ist knapp!).

    Ab jetzt kommt der Taktische Teil;
    Zwei der Kurumas fahren vor dem Truck, einer hinterher.
    Wenn Gegnerfahrzeuge auftauchen, drängen die vorderen Kurumas diese ab, und sorgen dafür das der Truck volle Kalotte durchrauschen kann.
    Bleibt einer der vorderen Kurumas zurück um sich einem Gegner zu widmen, rückt der hintere Kuruma nach vorne vor, während der zurückgelassene sich dann von hinten wieder dem Konvoi anschliesst.

    Diese Rotation sorgt dafür das der Truck nirgendwo stoppen muss, und immer vollgas fahren kann.

    So könnt ihr locker in der vorgegebenen Zeit abschliessen und den Dank von Chefkoch entgegennehmen

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Serie A-Finale

    Schwierigkeit 2

    Nehmt zwei Kurumas und tragt schweres Outfit.

    Ich weiss, einige werden spätestens hier murren...aber macht die Posten am Lagerhaus aus den Kurumas heraus um jedes Risiko zu vermeiden.
    Plättet alle ankommenden Gegner, und teilt euch dann auf die Fahrzeuge auf.

    Die Transporter sollten auf dem Highway auf der Gegenfahrbahn fahren (die beiden Transporterfahrer sollten recht gut sein, zwar kann man gut am Rand fahren, aber trotzdem muss man hin und wieder mal ausweichen), der Technical bleibt auf der normalen Seite der Fahrbahn.

    Stoppt unter der zweiten grossen Brücke (Deckung für die Transporter), und lasst den Technical die Feindhelis erledigen.
    Dann fahrt nur noch mit Bleifuss, stoppt nicht und weicht entweder aus, oder überfahrt die euch entgegenkommenden Lost Biker.

    Die Transporter sollten nicht zu weit auseinander fahren, und der Technical bleibt etwa auf deren höhe.

    Kurz vor Grapeseed können die Transporter auf die richtige Seite des Highways zurück, denn dort müssen sie ja recht bald nach rechts runter vom Highway.

    Ab da sollte kaum noch was passieren, und ihr könnt den Heist erfolgreich beenden.

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Der Pacific Standard Heist

    Kurztips;
    Um die Flucht beim Finale einfacher zu gestalten solltet ihr das Apartment "Las Lagunas Blvd. 4" besitzen und dort euren Kuruma reinstellen.
    Keine Explosivwaffen gegen den Lastwagen Konvoi einsetzen (nur gegen die Helis).


    Die Postwagen:

    Schwierigkeit 1

    Kein besoderes Equipment vonnöten.

    Wie ihr fahrt könnt ihr unter euch abmachen, folgende Kombis gibt es;
    Klassisch: Fahrer fährt, Navi sitz mit drin und gibt mittels Steuerkreuz oder Sprache die Richtung an.
    Alternativ 1: Der Navi fährt selber, und der Fahrer raucht zwischenzeitlich n Joint (mehr gibts für ihn nicht zu tun)
    Alternativ 2: Alle sitzen im eigenen Auto, und die Fahrer folgen den Navis.

    Ungefähr dort findet ihr die Postwagen:


    Wenn ihr alle Nummernschilder habt, greift ihr euch den Wagen (grüne Linie).
    Wenn ihr es schafft den Fahrer einfach rauszuziehen gibts nicht mal Sterne (aber vorsicht, wenn der gute seine Tage hat, kann das länger dauern, fragt da gerne mal frau Fuchs )

    Danach nur zu Lesters Lagerhaus fahren.

  11. #20
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.105
    Das Signal abliefern:

    Schwierigkeit 2

    Alle tragen schweres Outfit, Insurgent oder Kuruma wären gut, aber nicht zwingend notwendig (je nach Lösungsweg).

    Zu dieser Mission gibt es mehrere Lösungswege, die gebräuchlichsten werde ich hier schildern.

    Anfahrt zu Avis Insel:

    Klassisch; Nehmt einfach den vorgegeben weg zu den markierten Seasharks.
    Alternativ 1; Fahrt an den ersten Seasharks (1) vorbei, und folgt dem Highway bis in die nähe von Avis Insel (3), dort am Strand liegen weitere 4 Seasharks (2).



    Alternativ 2: Fahrt zum Helipad am Yachthafen, oder zum Revier nahe der Pacific Standard Bank, kapert dort einen Heli und fliegt zum Südende von Avis Insel (dort bleibt der Heli erhalten nachdem ihr Avi habt *Thx, VinceVega78*).

    Wenn ihr auf der Insel seid, killt zuerst den Heli, dann fangt an die Agenten zu Töten (bei entschlossenem, gemeinsamen, vorgehen braucht ihr da nicht mal Deckung), und vergesst auch nicht den zweiten Heli im Auge zu behalten und zu beseitigen wenn er näherkommt.

    Wenn ihr Avi habt, gibts wieder verschiedene Wege ihn zum Ziel zu befördern.

    Klassisch; Der Fahrer (an dem Avi hängt) fährt mit dem Polizeiboot den Creek hoch zum Alamosee, und die anderen folgen auf den 2 Seasharks.
    Alternativ 1; Der Fahrer ist mit einem Insurgent oder Kuruma bis zum Strand beim zweiten Liegeplatz der Seasharks gefahren, kehrt dorthin mit Avi zurück, steigt in sein Auto und fährt am Creek entlang zum Alamosee.
    Ab dem Punkt wo die Polizei kurz die Sicht verliert, biegt der Fahrer mit Avi in die Berge ab (2), während der Rest sich irgendwo an der Strasse (oder in nem Kuruma) verschanzt und die Polizei beschäftigt (1) (besonders die Polizeihelis plättet).


    Alternativ 2; Man kann in Autos auch über den Highway nach Paleto Bay fahren, und von dort dann nach Grapeseed.
    Ansonsten läuft es in Grapeseed dann wie im Alternativweg 1.
    Alternativ 4; solltet ihr mit dem Heli gekommen sein, und ihn am Südende von Avis Insel gelandet haben, könnt ihr diesen auch zur Flucht benutzen, lediglich einer muss entweder mit dem Boot oder Auto flüchten, da der Heli nur platz für 4 bietet.
    Auch mit Heli solltet ihr nahe Grapeseed kurz auf einem berghang landen, dort einen aussteigen lassen, und wieder starten.
    Bleibt mit dem Heli nicht zu weit weg vom ausgestiegenen Teammitglied, den der schiesst von dort aus die Polizeihelis weg, die euch zu nahe kommen

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125