Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Rocco also ich schrieb ja "schwierig", nicht unmöglich... aber selbst wenn MagiX noch Bock hätte, wer könnte die der/die vierte Person sein? Schiene hat ja ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 232
  1. #201
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    @Rocco also ich schrieb ja "schwierig", nicht unmöglich...

    aber selbst wenn MagiX noch Bock hätte, wer könnte die

    der/die vierte Person sein? Schiene hat ja bedenken, das

    er stolpern könnte...

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich wäre dabei,sobald ich wieder ne vernünftige Verbindung habe.

    Hm,ne vierte Person...
    Wer hat denn noch ein bisschen Kleingeld nötig?
    Da wird sich bestimmt jemand finden.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #203
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dürfen Ehrenmitglieder eigentlich mit anderen zocken?

    Ich muss mich jetzt erstmal für das Pummelchen um was anderes kümmern!

  5. #204
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ach, ums Kleingeld geht es hier doch gar nicht.
    Ich würde ja mitmachen, wenn ich bei den ganzen Missionen nicht so ein Noob wäre. Aber ich sehe das schon kommen... Alles klappt bis zum Ende und dann wird wegen ner Kleinigkeit verkackt. Hubschrauber aufm Kopp oder sowas.

  6. #205
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dürfen Ehrenmitglieder eigentlich mit anderen zocken? [emoji38]


    Ich muss mich jetzt erstmal für das Pummelchen um was anderes kümmern!
    Ehrenmitglieder dürfen auch mit normal Sterblichen spielen. Wenn diese sich beweisen werden sie mit etwas Glück ebenfalls Ehrenmitglied.

    Solange du im Finale nicht aus dem fahrenden Auto springst...
    Nicht wahr,Jynx?
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #206
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Na Rocco ist doch noch kein Ehrenmitglied.

  8. #207
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ehrenmitglieder dürfen auch mit normal Sterblichen spielen. Wenn diese sich beweisen werden sie mit etwas Glück ebenfalls Ehrenmitglied.
    .....bekommst gleich meine Antwort per What`s app!

  9. #208
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also soooo schwer ist das gar nicht

    Wir haben damals nur 3 Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal meinte einer beim Insurgent-Klau, daß er kein schweres Outfit bräuchte und wurde prompt von NPCs rausgeschossen, nachdem die ihn eingekeilt hatten. Beim 2. Versuch hat einer bei der Mission, wo man als Cop verkleidet die Liste stehlen muss, Mist gebaut beim anzünden des Cop-Mobils und flog mit in die Luft.

    Beim 3. Anlauf lief dann alles wie am Schnürchen

    Wichtig ist halt eine gute Absprache und daß man sich ausnahmsweise mal zusammen reißt und keinen Blödsinn versucht. Ansonsten ist es eigentlich relativ einfach.

  10. #209
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gab es den nicht auch die Möglichkeit

    die Missionen abzubrechen, wenn einer drauf gegangen ist?

  11. #210
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ganz schnell das Spiel beenden - und zwar alle, die den CMM noch nicht haben.

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125