Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

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Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

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  1. #21
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
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    Die Hackerausrüstung:

    Schwierigkeit 2

    Alle tragen schweres Outfit, und ein Kuruma sollte mit dabei sein.

    Der Fahrer holt den Lieferwagen, der rest fährt mit dem Kuruma schon mal zu dem Hof auf dem der Hackervan steht (wenn ihr wisst wo der ist, ansonsten fahrt alle zu Lesters Lagerhaus, steigt in den Van, macht ne Wegmarkierung, und steigt dann wieder in den Kuruma ein) und plättet dort alle Gegner.
    Vorsicht! einige Gegner sind auf Dächern und Treppen.
    Ist der Gegnervan gekapert, fährt dieser zuerst raus, und lockt die Gegner weg, erst dann fährt der eigene Van vom Hof.

    Die Besatzung des schwarzen Vans sollte ihr Leben gut im Blick haben, notfalls lieber das Panzerungsmenü offen halten.

    Der rest ist mehr oder weniger nur noch abgeben fahren.

    Edit;
    2 Mitglieder des Lockvogelteams können im Kuruma hinter dem schwarzen Van fahren und diesen so absichern und das Risiko mindern das einer aus dem Van geschossen wird.
    Der Nachteil dabei ist die Tatsache das ihr aus dem Kuruma heraus keine schweren Waffen benutzen könnt, nur Micro MPs und AP Pistole.

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    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
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    Der Konvoi:

    Schwierigkeit 2-3 (3 falls ihr die Savage Helis nicht rechtzeitig killt, und den Insurgentschützen nicht gleich zu anfang erwischt)

    Alle!! tragen schweres Outfit, zwei Kurumas oder insurgents mitnehmen.

    Wie ihr zur Brücke kommt ist eigentlich völlig Laterne, hauptsache ihr schafft eure Autos dahin.

    Wenn alle eingetroffen sind, killt zuerst mit Sniper, oder besser schweren Sniper, den ersten Savage der spawnt.

    Blockiert dann mit euren Wagen die Brücke (da gibt es verschiedene ansätze, einige gehen gerne auf den Hügel hinter der Brücke um von oben zu schiessen, nehmt aber auch dann ein gepanzertes Fahrzeug zum Deckung nehmen dort mit hin).

    Wenns geht, lasst den Konvoi knapp auf die Brücke bevor ihr schiesst (die Gegner verhalten sich dann nicht ganz so chaotisch) und benutzt bitte keine Explosiven sachen (die gefahr den Truck, oder schlimmer, einen Kameraden in die Luft zu jagen ist da schon möglich).

    Sobald die Gegner tot, und der Truck gekapert ist, Snipert den linken Savage über dem See weg, während einer den Merryweather-Jeep der von hinten kommt zerstört.

    Dann setzt euch in Bewegung, am besten der bewaffnete Insurgent vorweg, gefolgt vom Truck, und hintendran gedeckt von einem Kuruma/insurgent der feinde die von hinten kommen abwehrt.

    Behaltet den anderen Savage im auge! sobald der ohne zielfernrohr erkennbar ist, haltet an, und snipert ihn weg, sonst besteht die Gefahr das er euch mit Raketen eindeckt.

    Kümmert euch dann noch um den letzten Savage, am besten mit Lenkraketen, da der doch recht nah spawnt.

    Kämpft euch dann durch den rest der Merryweather Schlappschwänze und gebt ab.

  4. #23
    Avatar von Kazadoom666
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    Die Motorräder:

    Schwierigkeit 2

    Ihr solltet mit den Lectros etwas übung haben, wenn nicht, übt das ganze vorher einige male.

    Alle tragen schwere Outfits und fahren am besten in zwei Kurumas.

    Fahrt zu den Lost, bleibt in den Kurumas, macht die Rocker alle nieder, und achtet darauf dort wenn möglich nichts in die Luft zu jagen (Autos die neben den Lectros stehen, oder schlimmer, neben dem Kuruma eurer Kameraden stehen).

    Schnappt euch dann die Lectros und flieht (bleibt wenn möglich zusammen, damit ihr helfen könnt wenn einer vom Bike stürzt).
    Ihr könnt auch nach dem Säubern des Lost Geländes, einen Kameraden mit einem Kuruma los schicken, damit er die Lost triggert, "einsammelt" und zum Lost Gelände führt, wo ihr ihnen einen "heissen" Empfang bereitet.

    Habt ihr die Motorräder abgeliefert, gehts zur letzten Mission der CMM, und die 10 Millionen sind zum greifen nahe

  5. #24
    Avatar von Kazadoom666
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    Der Pacific Standard Heist-Finale

    Schwierigkeit 3

    Bis auf den Geldträger, tragen alle schweres Outfit, und einer sollte das Apartment mit dem Kuruma haben und diesen NICHT zur fahrt hin zur Bank benutzen.
    Überprüft VOR der Mission ob eure Westen voll, und genug Snacks vorhanden, sind.
    Killt in der Bank keine Geiseln, und legt eure Rollen vorher fest (Geldträger, Vorauskommando x2, Rückendeckung).

    Den Ablauf in der Bank spar ich mir, das solltet ihr alle schon gut genug kennen, ansonsten habt ihr in einer CMM eh nichts zu suchen ^^

    Das Vorrauskommando killt beim rauskommen zusammen mit der Rückendeckung erst mal alle Bullen vor der Bank.
    Erst wenn da alles sauber ist, folgt der Geldträger (der nun eh nur noch in Deckung ist und den Kopf unten hält).

    Ob ihr nun durch die Gasse rusht (1), oder über die Innenhöfe klettert (2), liegt bei euch.

    Achtet auf die Helikopter, lasst den Geldträger und die Rückendeckung erst nachkommen wenn vorne frei ist.
    Kämpft euch so bis zu den Bikes durch.
    Achtet immer gut auf euer Leben, notfalls den Kollegen bescheid sagen, und in einer Deckung ne Panzerweste nachlegen und ein paar Snacks futtern, macht da keinen Wettlauf draus.

    An den Bikes angekommen (1), steigen alle auf und warten bis der nächste Wegpunkt getriggert ist.
    Fahrt dann kurz links um die Ecke zur Mauer die zum Nebengrundstück absperrt, denn direkt dahinter liegt der Eingang zum Apartment "Las Lagunas Blvd. 4" (2), in der einer von euch seinen Kuruma hat.


    Steigt über die Mauer, geht zum Apartment, wo der Apartmentbesitzer versucht es zu betreten.
    Mitunter habt ihr noch Sicht von der Polizei, obwohl keine dort ist.
    Eliminiert mögliche Bullen in der nähe, steigt notfalls nochmal auf die Bikes, es sollte dann schon klappen.

    Der Apartmentbesitzer kann beim eintreten alle Spieler in der nähe mit einladen, und dann vom Apartment in die Garage spawnen, wo ihr dann alle im Kuruma die Flucht antretet.
    Sollte der Apartmentbesitzer nur alleine ins Apartment, oder die Garage, kommen, dann verschanzt sich der Rest bei der Garage und wartet bis der Kuruma herauskommt.

    Welche Fluchtroute ihr dann benutzt liegt an euren Vorlieben, entweder schnell über den Highway nach Chumash, oder ihr folgt der Originalroute und fahrt dann später den Berg runter.

    Nehmt ihr die schnelle Route, sind am Dinghi noch ein paar Polizisten zu töten, bei der anderen Route könnt ihr in alle Ruhe ins boot klettern und in den Sonnenuntergang fahren
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, ich hoffe bei euch hat alles gut hingehauen, und ihr freut euch nun über 10-12 Millionen mehr auf eurem Konto

    Ab jetzt könnt ihr ihr hier reinspammen, Fragen stellen, Anmerkungen loswerden, oder einfach über mich herziehen
    Trotzdem hoffe ich, das dieser Guide dem einen oder anderen hilft die CMM zu meistern ^^

  6. #25
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    Gefängnissausbruch:
    -Letzte Vorbereitungsmission,Villateam.
    Unten an der Villa führt ein Weg in die Villa,dort 2-3 Annäherungsminen hinlegen und der 2. Mann schießt dann einfach vom Haupteingang ne Granate in das Anwesen um popov aufzuschrecken welcher nach ein paar Sekunden in seinen Fluchtwagen steigt und besagten weg herunter fährt und schön durch die Minen donnert.


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  7. #26
    Avatar von Kazadoom666
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    jup, aber popov kann auch nach oben flüchten.

  8. #27
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    Wo dann derjenige steht der die Granate ins Anwesen geschossen hat und ihn dann ins Jenseits befördert.
    Wir machen das immer so weil das Risiko das jemand stirbt so sehr gering ist.


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  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
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    ok, stimmt, aber das risiko wenn man es so macht wie ich beschrieben habe ist auch sehr gering, da man nur mit 3 wachen zu tun hat, und das nicht mal gleichzeitig.

  10. #29
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
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    erstmal vielen dank und respekt für die arbeit, die du hier reingesteckt hast, habe einiges neues gelernt!

    ein paar gedanken von mir:

    Der Gefängnisausbruch - Der Absch(l)uss
    ist ein bischen her, als ich das zum letzten mal gespielt hat und hoffentlich noch aktuell.
    wenn man auf dem dach die wegpunkte erreicht hat, kann man gleich wieder runtergehen und sich in die nähe des kurumas stellen, das verkürzt das ganze deutlich und man trifft kaum polizei.

    Der Humane Labs Überfall - Der Kontaktmann
    käufer und leibwächter können zu beginn der schiesserei erstmal in der garage schutz suchen und auch von dort ganz gut gegner erledigen.

    Serie A - Das Holzfällerlager
    den rückweg über die bahnstrecke sollte man nur machen, wenn alle eine gewisse routine darin haben

    Serie A - Die O´Neills
    man kann mit dem truck ziemlich unbeachtet den strand entlangfahren, wenn die begleitfahrzeuge die aufmerksamkeit der gegner zuerst auf sich ziehen.
    die strecke am strand sollte man aber 1-2 mal gefahren haben, da es ein paar unebenheiten gibt, die man nicht mit voller geschwindigkeit nehmen sollte.

    Der Pacific Standard Heist - Das Signal abliefern
    ich fliege häufig dort mit dem heli zur insel von avi und lande im südlichen teil, nachdem der von den kollegen gesäubert wurde.
    die flucht findet dann auch von dort direkt mit dem heli statt.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
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    stimmt, was den abschluss angeht ist das ne gute alternative, sofern man schnell genug nach unten kommt, den der schafter kommt ja relativ schnell da an, viel zeit ist also nicht.

    beim humane labs, kontaktmission, ist die idee interessant, aber entweder leibwächter oder käufer muss an die seitengasse, sonst bekommt der posten nord an der hinteren gasse ein problem, und auch der schusswinkel aus der garage raus muss mal getestet werden.

    jo, holzfällerlager über die bahnstrecke sollte man zumindestens 1-2 male vorher mal gefahren sein um die strecke, und deren tücken, zu kennen.

    den meth-laster über den strand ist nicht so gut, erstens kann man nicht komplett da lang fahren, da es einschnitte gibt über die man den truck nicht bekommt, zweitens ist die gefahr das man da abkoppelt hoch, grade wenn man schnell fährt.
    da ist die methode mit den kurumas deutlich sicherer.

    zu avis insel; gut zu wissen, der heli war nämlich weg als ich zurückkehrte....und der bleibt also vor ort wenn man bis zur insel fliegt?

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