Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ich weiß nicht ob das einen unterschied macht, ich hole immer einen heli vom lspd in vinewood, siehe bild. wenn er nicht zerstört wird, dann ...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232
  1. #31
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    ich weiß nicht ob das einen unterschied macht, ich hole immer einen heli vom lspd in vinewood, siehe bild.
    wenn er nicht zerstört wird, dann ist er immer auf der insel geblieben und konnte genutzt werden.

    Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide-heli.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    energy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    16
    Der Pacific Standard Heist - Das Signal abliefern
    Der Heli bleibt stehen, haben wir auch schon öfters ausprobiert. Ich nehme aber meistens ein JetSki und fliehe damit, können ja ohne hin nicht alle in den Heli. Aber die Flucht mit Boot finde ich persönlich auch nicht viel schwerer. Mit Heli geht nur schneller.


    Der Humane Labs Überfall - Der Kontaktmann
    Da ich dort meistens unten stehe, bevorzuge ich den Rückzug in die Garage. Die Überlebenschancen sind dort deutlich höher. Zudem kann ich von der einen Seite aus (aus der Garage rausguckend die rechte Wand) die Hintere und die Seiten Gasse einblicken und die Gegner töten. Der zweite kann aus der Garage nach vorne zum Haupttor schießen. Der schwierigste Teil bleibt dabei immer noch die Flucht, wenn jemand zu langsam reagiert. Schade das die pers. Fahrzeuge nicht in der nähe bleiben.


    Der Gefängnisausbruch - der Casco klau (Frachtschiff)
    Die meisten Leute kann man von einer Kuruma aus abschießen. Ebenfalls tauchen dann auch noch weitere Gegner auf. Etwa 10 Stück sollten so unschädlich gemacht werden können. So sind dann meist nur noch etwa 5-10 Personen auf dem Schiff, welche man nicht alle töten muss. Hat mir das leben dort deutlich vereinfacht.


    Der Humane Labs Überfall - EMP
    Direkt am Anfang im 1. Hangar befindet sich auch eine Weste. Auf der linken Seite die erste Leiter hoch.


    Im großen und ganzen möchte ich mich aber für deine Mühen bedanken. Da sind ein paar gute Tipps drin, die ich noch nicht kannte. Im neuen Jahr will ich das mal machen, wenn ich eine gute Gruppe finde.

    Gruß

  4. #33
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich hatte letztens den fall das die persönlichen fahrzeuge gleich auf der anderen strassenseite standen, aber ich hab keine ahnung ob es ein bug war, oder ob die ein teammitglied dort gespawnt hatt (der war lvl. 8000, also war er entweder selber ein modder, oder hat sich frisieren lassen).
    das dort dann aber mein kuruma stand, war jedenfalls hilfreich.

    mit dem kuruma die leute auf dem schiff töten funzt zwar, dauert mir aber zu lange, ich mag es da eher kurz und knackig ^^

    und auf dem carrier sind in allen nebenhangars versorgungsitems, die sind zumeist aber völlig ab von der eigentlichen route.

    demnächst würde ich da gerne noch mal n anderen ansatz testen.
    unter dem standort der hydra befindet sich nämlich ein zur seite hin offener hangar, in den kann ein brauchbarer pilot die hydra fliegen, und ist dort sehr gut geschützt vor den raketen der lazer (die knallen nur auf das oberdeck).
    der rest der truppe könnte sich auf dem brückenturm gut verschanzen und die lazer von dort mit lenkraketen dezimieren.
    unklar ist nur, ob die lazer versuchen die leute dort mit ihren raks zu beschiessen, und wenn, wie sicher man dort vor beschuss ist.

    wenns klappt, könnte man so die mission erledigen ohne zusammenstösse beim fliegen zu riskieren.

  5. #34
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Super Job, erleichtert einigen Kollegen den Job.

    Ich habe die 10Mios damals noch ohne viele Tricks ausgeführt.... war ein harter Knochen.

    Ich füge noch meine Gedanken hinzu, was keineswegs als Kritik zu verstehen ist, denn ich finde Du hast Dich sehr gut artikuliert und auch große Mühe gegeben.

    Gefängnis:
    Cascoraub: Über die Container laufen. Max. 3-4 Gegner insgesamt abgeschossen und unversehrt am Casco ankommen.
    Absch(l)uss: Man kann auch die Wachen am Ostflügel mit der Sniper aus der Ferne (Checkpoint-Parkplatz) ausknipsen und dann über das Dach bequem den Todesstoss verpassen noch bevor Popv sich auch nur ansatzweise von der Bank bewegt.
    Finale: Das Abschiessen der Jets ist nicht notwendig. Für einige ist es einfacher dem Jet so zu folgen ohne sich jedesmal neu orientieren zu müssen. Der Jet stürzt spätestens wenn die gefängnis-Crew raus ist von alleine ab.

    Humane:
    EMP: Erst die Lazers starten lassen, dia Hydra zuletzt. Die Zancudo 6 starten erst wenn die Hydra abhebt. Die Lazers jagen ausschliesslich die Hydra. Das kann man nutzen um sich entsprechend zu positionieren.
    Valkyrie: Den Buzzard kann man bereits bequem mit den Lenkraketen an der Schranke erledigen bevor er überhaupt zur Gefahr wird.
    EMP Abliefern: Das kann sogar ein einzelner Spieler erledigen während der Rest einfach wartet, Absprachen nicht notwendig. Den Insurgent-Fahrer einfach passieren lassen, das ist der kniffligste Abschuss.
    Finale: Die meisten ersaufen bereits am Anfang, weil die unten den Zugang im dunkeln nicht mehr finden. Schaltet eure Atemmaske erst ein wenn ihr davor oder schon drin seid, dann könnt ihr solange noch die Fackel halten.
    Der Strand ist relativ steil, so mancher Pilot hat hier die Valkyrie schon ersäuft weil diese abrutscht. Besser oben landen und das Lab-Team am Ende klettern lassen.

    Serie A:
    Yacht: Immer Plan B in petto haben. Ist der Heli nicht mehr verfügbar, dann nehmt die Seasharks und fahrt in die Kanalisation. Hier könnt ihr die "Einheimischen" sehr schnell loswerden.
    Lost: Auch hier können sämtliche Abschüsse im Lager von einem Spieler einzeln ausgeführt werden, sodass ein Absprechen gar nicht notwendig ist.
    Übrigens kann man hier auch folgendes machen. Alle in den Dingi steigen, damit der Auslöser greift. Dann einen oder zwei im eigenen Insurgent zum Lager fahren (aber nicht zu dicht), wieder in das Dingi steigen (nächster Auslöser). Und schon hat man für die Rückfahrt einen Blockadebrecher, der alles weg rammt, was sich den Burritos in den Weg stellt.
    Holzfällerlager: Der Weg über den Highway ist zwar länger aber sicherer (weniger Gegner) und unkomplizierter (fast nur Vollgas). Man hat am Schluss locker 1,5 min. über.
    O'Neils: Man kann auch am Ufer entlang fahren. (hat schon VinceVega78 vermerkt)
    Finale: Kurumas... pffft. Südseite ist keine Herausforderung. Nordseite kann mit dem Technical komplett klargemacht werden. Der zweite Spieler sollte Flankendeckung geben. Wer aber wirklich auf Nummer sicher gehen will, kann das gerne trotzdem mit den Kurus machen.

    Pacific:
    Signal: Anfahrt Alternative 3: Am LSPD (wo man früher für das Finale einen Heli "borgen" konnte) steht auch ein Heli bereit. Je nach Appartment ist das evtl. näher. (hat schon VinceVega78 vermerkt)
    Anfahrt Paige Alternative 3: Warum nicht den Heli nehmen, der bleibt doch erhalten...? Es müssen nicht alle Spieler bei Paige ankommen. (hat schon VinceVega78 vermerkt)
    Hacker: Die Kuruma-Crew hält den Rücken des schwarzen Burritos frei, indem sie hinterher fahren anstatt hinten einzusteigen. Ist sicherer. Statistisch gesehen verrecken meist die Hinteren.
    Konvoi: Die Fahrt ist wesentlich entspannter wenn man den Laster auf dem Hügel über dem Auslöser parkt. Dann kommen euch bereits ALLE Mesas entgegen. Ballert diese bequem mit der 50cal ab. Bei der Fahrt müsst ihr so nur mit der Strassensperre fertig werden.
    Lectros: Vergessen zu erwähnen dass man auch hier (auf den Bikes) das Panzerungsmenü offen haben sollte. Allerdings ist das hinderlich wenn man stürzt, da man dann nicht rennen kann.
    Finale: In der Bank dem Bewacher eine Panzerfaust verpassen. Ihr müsst keinen Finger mehr krümmen. Bei der Fahrt nicht schiessen ausser es geht nicht anders. Erstens werden die Bullen euch sonst schärfer angehen, zweitens laufen die Zivil-NPC's dann noch zusätzlich Amok, was den Fahrer seine Arbeit noch zusätzlich erschwert.


    Super Arbeit! Zwei Daumen und die dicken Zehen hoch!!!!

  6. #35
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nö, alle tips und alternativen lösungen sind gerne gesehen
    ich sagte ja, das die wege im guide mein/unserer lösungsansatz ist, es war klar das es noch weit mehr herangehensweisen gibt.

    was die jets im gefängnisausbruch angeht; klar, immer hinter her funzt auch (hab ich ja ansatzweise erwähnt), aber wo bleibt dann der spass des buzzard kollegen?

    beim human in der hydra mission bleibt der eigene flugzeughaufen erfahrungsgemäss eh recht dicht beieinander, egal in welcher reihenfolge man startet.
    den buzzard bei valkyrie erledige ich ja so (ist im guide auch so gemeint, ich steh direkt am eingang des geländes und kill den beim anflug).
    die valkyrie beim finale am strand sollte man schon landen können, immerhin ist die CMM nichts für komplette neulinge, und der valkyrie pilot sollte schon etwas übung haben, sonst hat er da nichts zu suchen.
    beim abliefern alleine killen geht, aber in nem guten team gehts halt schneller, und sicherer, und so hat auch jeder spass dabei.....den insurgent kill ich übrigens ganz easy von der gebäudeecke beim eingang aus....herankommen lassen, sturmschrot raus und frontscheibe zersieben, klappt eigentlich immer.
    was das tauchen angeht, siehe CMM ist nichts für anfänger

    das mit dem insurgent bei der lost mission werde ich gerne testen, macht garantiert einen heidenspass die lost unter meinem 6 tonnen monstrum zu zermalmen ^^

    auch die sache bei der hacker mission einen kuruma zu benutzen hört sich recht praktikabel an.

    ein paar sachen teste ich mal, und bau dann mit der zeit die zusätzlichen lösungen im guide mit ein.

    ein dickes danke noch mal an alle für die positiven reaktionen auf den guide, und die zusätzlichen tips und wege.....dankeschön

  7. #36
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

    Wir haben es gestern Abend versucht und tatsächlich geschafft!von 19uhr bis 2 Uhr morgens,12 Millionen auf dem Konto!Ein sehr willkommener (gta-)Jahresabschluss.
    Zum abliefern des EMP noch kurz etwas,den herausfahrenden insurgent kann man doch einfach passieren lassen!



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  8. #37
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    was die jets im gefängnisausbruch angeht; klar, immer hinter her funzt auch (hab ich ja ansatzweise erwähnt), aber wo bleibt dann der spass des buzzard kollegen?
    Den Spaß kann man stattdessen beim Knastt haben indem man den beiden Kollegen die drinnen sind, Feuerunstuetzung gibt. Sollte man aber nur machen wenn man etwas geuebter ist und den Abstand kennt ab wann die Verteidungsgeschütze versuchen den Heli abzuschießen.

    Ich editiere im Laufe des Tages den Post noch mal und stelle ein Screenshot ein wie das Villa-Team ihre Mission mit nur einem Schuß klarmacht.

    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ein dickes danke noch mal an alle für die positiven reaktionen auf den guide, und die zusätzlichen tips und wege.....dankeschön
    Der Dank gebuehrt eher dir. Denn durch den Guide haben nun auch die Gelegenheitsspieler einen adaequaten Leitfaden wie man die Heists erledigen kann.


    Gepostet via Tapatalk 2

  9. #38
    Matze171 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    1
    Hi hab mir gerade alles einmal durchgelesen und muss echt sagen, dass dieser Guide schon jetzt ein absolutes Meisterwerk ist, auch wenn ich auch noch gern ein paar dinge anführen möchte.

    Gefängnisausbruch Station:
    Die Flucht über die Schienen ist echt genial, wenn man vorher mal den normalen Weg gefahren ist am Besten noch mit Fahndungslevel und dann deinen merkt man wie gut das eigentlich ist. Einzige Anmerkung: an den Kränen vor dem Schiff ist ein Fallschirm, den man benutzen könnte um an den Container zu kommen, in dem das Auto drinnen ist. Muss aber auch sagen, dass das nix für schwache Nerven ist, da man nur wenig Zeit hat den Fallschirm zu ziehen (wenn man aber Nach dem Absprung die ganze zeit x spamt sollte das aber trotz allem gut funktionieren)

    Human Labs: EMP
    Der Vorschlag die Hydra in dem Flugzeugträger zu parken funktionert, die anderen Jets kreisen dann um das Schiff, sodass ein(!) Mitspieler diese leicht mit einem Jet abschießen kann. Hab das so mal bei randoms gemacht in der mission, da waren aber alle in der Luft. Die anderen beiden Spieler sollten zur Sicherheit gute Verstecke innerhalb des Flugzeugträgers aufsuchen, da ich nicht weiß ob sie die Jets sie evtl töten würden, wären sie an Deck des Schiffes.

    Serie A Müllwagen:
    Jeder der vier Spieler wählt seinen eigenen Kuruma aus (ich geh davon aus, dass den jeder haben sollte bei der CMM).
    Drei der Kurumas können dann (bevor man überhaupt zum Kipplaster fährt) an den drei Orten abgestelt werden, an denen man später die Müllsäccke einsammeln muss(den ersten ausgenommen, da kommen noch keine Gegner).
    Der Fahrer des vierten Kurumas fungiert dann als Einsammler und bringt alle zum Müllwagen. Immer wenn man nun an einem der drei Orte ankommt können alle ganz schnell in den dort abgestellten Kuruma und so alle leicht und problemlos killen.
    Wenn man alle Orte besucht hat und den letztn Müllsack eingesammelt hat, fährt der Fahrer den Müllwagen alleine zu Trevors Depot zurück, die anderen drei begleiten ihn mit dem Kuruma. (finde diese Variante am sichersten,ohne das schwere Panzerungsoutfit kann man nur allzu leicht sterben in dieser Mission)

    Serie A:Meth
    Ich persönlich würde auch den, wie von Midnite vorgeschlagenen Weg entlang des Ufers bevorzugen.

    Pacific Standard: hack
    wie ihr schon sagt einfach mit kuruma direkt zu der stelle hin, in der zwischenzeit kann einer den weußen van holen
    nachdem die hackausrüstung umgeladen wurden, steigen alle bis auf den Fahrer in den schwarzen Van, wenn alle die da reingehören mal drin warn, können zwei aussteigen und den einen Fahrer des schwarzen Vans mit einem Kuruma begleiten.

    Pacific Standart: Konvoi
    Zuerst wie gehabt den ersten Heli mit Sniper runterholen, dann aber können alle in einem kuruma dem Konvoi entgegenfahren und dort vom auto raus alle gegner killen.

    Dann den Lastwagen wie von midnite vorgeschlagen auf den hügel fahren und von dort aus alles niedermachen.
    Alternativ dazu: Nachdem man einmal im Lastwagen eingestiegen ist und die nächste Angriffswelle getriggert wurde, könne alle in den Insurgent Pickup mit MG einsteigen, ein stück nach hinten fahren und dann alles auf sich zukommen lassen Das dauert dann schonmal eine Weile bis auch der letzte Heli angekommen ist, ist aber die sicherste Variante die ich kenne. Nachdem alle tot ist, kann man den Lastwagen problemlos zum ziel bringen.

    Pacific Standard:Motorräder
    zuerst mit kuruma rein und alles plattmachen, kennt man ja schon. dann kurz alle einmal aufsteigen,wieder runter und zurück in den kuruma und dann solange alle killen bis keiner mehr spawnt. Am besten fährt man den weg vorher schonmal mit kuruma komplett ab um auch alle straßensperren zu eliminieren.

  10. #39
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @Moulinex
    Den Spaß kann man stattdessen beim Knastt haben indem man den beiden Kollegen die drinnen sind, Feuerunstuetzung gibt. Sollte man aber nur machen wenn man etwas geuebter ist und den Abstand kennt ab wann die Verteidungsgeschütze versuchen den Heli abzuschießen.
    so haben wir das auch schon gemacht, ich persönlich aber muss da noch testen welchen abstand man nicht unterschreiten sollte, zudem würde ich das in der CMM nur leuten empfehlen die das schon oft gemacht haben, denn mit dem buzzard stirbt man recht fix wenn die einen doch mal aufs korn nehmen.

    ansonsten danke für die netten worte

    @Matze171

    ja den weg sich beim schiff einzuschleichen gibts es, wobei ich persönlich diesen weg bisher noch nicht gemacht habe, und ihn deswegen nur erwähnt, aber nicht beschrieben habe.
    und die gefahr den schirm nicht schnell genug aufzubekommen existiert ja auch, von daher in der CMM (genau wie die sache mit dem buzzard von moulinex) nur für leute empfehlenswert die da routine haben.

    bei der hydra mission solltet ihr mal die position oben auf der brücke austesten, da gibt es ne leiter hoch, und oben soll gute deckung existieren.

    mit kurumas beim müllwagen hört sich gut an, wobei an den ersten 2 punkten eh kaum was los ist, nur an den beiden letzten könnten die wirklich effektiv sein, aber ich werde es bei gelegenheit gerne testen

    mit dem meth-laster am ufer machen ja viele, aber ich sah dementsprechend auch schon einige die sich da totgefahren haben.
    probiert das mit den kurumas mal so wie ich das beschrieben habe, das funzt recht gut, die kurumas drängen die gegner ab, und der laster kann locker flockig bequem auf der strasse bleiben.

    und das bei den motorrädern habe ich im guide auch geschrieben, das eben einer losfährt, die lost triggert, und zum gelände wo die anderen warten führt, um die dort dann niederzumachen.

    im guide sagte ich ja auch das viele weitere lösungen existieren, und ich nur meine persönlich bevorzugten, oder die verbreitetsten, lösungen beschreibe.
    ich habe ja von euch auch einige weitere ideen und lösungen hier gelesen, und hoffe ich kann demnächst mal einige probieren.
    zur zeit ist das aber eher schwierig, da in meiner crew zur zeit etwas gta müdigkeit herrscht, und so langsam mehrere auch auf die ps4 umgestiegen sind, und leider nur noch wenig auf der ps3 spielen, und mit randoms kann man sowas nicht testen, da kann ich schon froh sein wenn die ne mission überhaupt packen.

  11. #40
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Respekt für die sehr schön beschriebenen Lösungswege. Eine Frage an die Experten. Wäre es nicht eine gute Hilfe, wenn der Host sein Netzwerkkabel so legt, dass bei drohenden Tot sofort der Stecker gezogen werden kann? vg

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125