Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ich hab einfach meine schaltbare steckdose neben mir liegen, funzt auch, aber schnell muss man trotzdem sein....



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232
  1. #41
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich hab einfach meine schaltbare steckdose neben mir liegen, funzt auch, aber schnell muss man trotzdem sein.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    erstmal vielen dank und respekt für die arbeit, die du hier reingesteckt hast, habe einiges neues gelernt!
    Der Gefängnisausbruch - Der Absch(l)uss
    ist ein bischen her, als ich das zum letzten mal gespielt hat und hoffentlich noch aktuell.
    wenn man auf dem dach die wegpunkte erreicht hat, kann man gleich wieder runtergehen und sich in die nähe des kurumas stellen, das verkürzt das ganze deutlich und man trifft kaum polizei.
    Funzt nicht mehr. Haben es gerade mal ausprobiert. Schon beim Leiter runterklettern bekommt man die Meldung Gebietsüberschreitung.

  4. #43
    Sternie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    19
    so, mehrere Fragen zu der gesamten Herausforderung, da ich die mit ein paar Freunden nun bald angehen möchte.
    1.: Muss es der Schwierigkeitsgrad "Schwer" sein, auf dem man alle spielt?
    2.: wenn etwas schief läuft (Wache alarmiert oä.) ist es dann auch gescheitert?
    3.: der Fleeca Überfall, muss den der Host mit allen machen, oder können die einen zwei den beginnen und die anderen zur selben Zeit auch?
    oder besser: ist der Host wichtig?

  5. #44
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Es muss alles auf schwer gespielt werden. Es darf niemand sterben, bedeutet wenn nur Wachen alarmiert werden oder ein relevantes Fahrzeug zerstört wird ist egal.
    Den Fleeca Überfall spielen jeweils 2 der 4 miteinander, sprich A & B spielen zusammen und C & D. Das sollte dann ausreichend sein.

  6. #45
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    der host ist egal, aber sollte ein anderer der gruppe hosten, müsste er genau die mission hosten die in der reihenfolge auch dran wäre, von daher ist ein hostwechsel eigentlich nur nach abschluss eines heists möglich.
    neustarten könnt ihr so oft ihr wollt, wenn zb. ein fahrzeug, das für die mission wichtig ist, zerstört wurde.

    spielt immer safety first, auch wenns langweiliger sein sollte als wenn man etwas risiko eingeht.

  7. #46
    Sternie ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    19
    gut, dann ist Alles geklärt, danke

  8. #47
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Der Gefängnisausbruch - Finale
    Betrifft: Wärter und Gefangener
    Ort und Zeitpunkt: beim erreichen des gefängnisbus bevor ihr euch damit auf dem weg begibt.

    Der Wärter kann Waffen seines inventars ablegen, der Gefangene sammelt diese ein, das macht es für ihn leichter.

    der wärter bekommt nach abschluss (auch bei abbruch) seine waffen wieder bzw munition wieder aufgefüllt.

    Das geht so: (PS3 / Ps4 tasten erwähne ich hier zwar geht aber mit allen systemen.

    L1 halten + rechter stick ( kennt man ja zum waffen auswählen) auf der im waffenrad anvisierten (waffe könnt ihr ...
    ...mit der O taste munition ablegen
    und
    ...mit der dreieck taste eine waffe

  9. #48
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, kann man machen, funzt aber auch ohne.
    ich kill mitunter mehr wachen als der wärter, und das nur mit den pickup waffen.

  10. #49
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von namedy Beitrag anzeigen
    Der Gefängnisausbruch - Finale
    Betrifft: Wärter und Gefangener
    Ort und Zeitpunkt: beim erreichen des gefängnisbus bevor ihr euch damit auf dem weg begibt.

    Der Wärter kann Waffen seines inventars ablegen, der Gefangene sammelt diese ein, das macht es für ihn leichter.

    der wärter bekommt nach abschluss (auch bei abbruch) seine waffen wieder bzw munition wieder aufgefüllt.

    Das geht so: (PS3 / Ps4 tasten erwähne ich hier zwar geht aber mit allen systemen.

    L1 halten + rechter stick ( kennt man ja zum waffen auswählen) auf der im waffenrad anvisierten (waffe könnt ihr ...
    ...mit der O taste munition ablegen
    und
    ...mit der dreieck taste eine waffe
    Genau das mit den Waffen legen hat bei mir ein Random Spieler mal gemacht. Er als Wärter stand vor mir und schmiss verschiedene Waffen auf dem Boden. Ich habe da nicht gecheckt was das soll. Ich nahm keins auf. Im Bus habe ich erst gecheckt wieso er es tat..naja bin auch so durchgekommen. Die AP Pistole ist gut genug.

  11. #50
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....bitte beachtet, auch wenn Euch ca. 15 Mun-Päckchen vor die Füsse geschmissen werden, kann es passieren dass beim öffnen des Waffenrades nach dem einsammeln, nur 200 Schuss angezeigt werden. Ihr habt aber dennoch ca. 1200 oder mehr Schuss....

    Grüße KillBill531

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125