Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Diskutiere Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Sehr gut!! Na dann müssen wir uns mal dran machen!!...



Thema: Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232
  1. #211
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sehr gut!! Na dann müssen wir uns mal dran machen!!

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das muss aber fix gehen mit dem Schließen.Sobald einer tot ist, direkt Alarm schlagen und alle müssen sofort beenden - nicht erst rumstöhnen oder meckern. Erst schließen und während des Neustarts meckern

  4. #213
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und, habt ihr 4 Leute zusammen? Bei CMM zucke ich immer aufgeregt zusammen... hab schon mehr als eine gemeistert und noch nie mehr als 2 Abbrüche pro CMM machen müssen. Gut, war allerdings auch ein mal grenzdebil: Beim Gefängnisausbruch ist ein abgeschossener Cop-Heli voll auf die Velum gekracht, im nächsten Versuch ist ein Cop-Auto direkt neben Rashkowski in die Luft geflogen und einmal waren wir in der Serie A zu schnell unterwegs, als wir mit dem Müllwagen in die Tankstelle einbiegen wollten...

  5. #214
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Ihr Noob`s, da latscht man ganz enstpannt und gechillt an drei Abenden durch, verliert nicht mehr wie 4 Panzerungen, und streicht die Kohle ein ohne das der Puls über 75 war

  6. #215
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Du opferst 3 Abende dafür? Naja, bei dir gibt es wohl zusätzliche Vorbereitungen, wo du dir Schmierfett für deinen quietschenden Rollator holen musst schätze ich mal... :P

  7. #216
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hmm, seit einigen Tagen überfliege ich das mit dem CMM und habe das als nicht wirklich schwierig in Erinnerung?!?
    Jedenfalls hab ich das nie mit Heist Klamotten, Kuruma oder so gespielt, immer auf den Motorrädern, weil es so einfach spannender war.

  8. #217
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .... und streicht die Kohle ein ohne das der Puls über 75 war
    Ich glaub dein Puls war damals nie unter 100....

  9. #218
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich das nie mit Heist Klamotten, Kuruma oder so gespielt, immer auf den Motorrädern, weil es so einfach spannender war.
    Du hast aber mehr als das PSH Finale gespielt, oder?

  10. #219
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Natürlich habe ich das

  11. #220
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    hab ich das nie mit Heist Klamotten, Kuruma oder so gespielt, immer auf den Motorrädern, weil es so einfach spannender war.
    Wir haben da auch weitgehend drauf verzichtet gehabt und auf Eigenschaften wie Beweglichkeit und Atmungsaktiv gesetzt was die Klamottenauswahl betraf... zumal wir eh mit Boons unterwegs waren und die Wei... Mädels der Ansicht waren, dass Bikini viel sexier kommt... langt also vollkommen

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind/Kriminelles Genie Guide


  1. Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3): Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. character wechsel bei 'Kriminelles genie': Hey, weiß zufällig jemand ob es auswirkungen hat wenn man während man die kriminessles genie auszeichnung macht den character wechselt? Wird der...



  4. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  5. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125